Hundepärchen aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen gemeinsam ein neues zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, da drücke ich ganz fest die Daumen dass er auch bald ein Platzerl findet. Leidet er sehr alleine oder kommt er eh gut zurecht?
Ich hatte ja auch mal so ein Pärchen als Patenhunde - Bandit und Kira - die dann auch getrennt vergeben wurden. Bei ihnen war das mit der gemeinsamen Vermittlung noch schwieriger weil es komplett unterschiedliche Rassen waren und man nicht damit rechnen konnte dass jemand sich gleich in beide Hunde verschaut. Ähnlich wie bei Scotty und Holly. Ist immer schade wenn man 2 Hunde die viele Jahre zusammen gelebt haben trennen muss, mir hat es damals auch irgendwie leid getan dass so ein eingespieltes Team "zerissen" wird. Aber im Endeffekt gewöhnen sich die meisten Hunde viel schneller um als man denkt und leider ist es eben oft auch die einzige Chance überhaupt noch mal aus dem Tierheim raus zu kommen.

Aber es wird schon klappen für den Kleinen dass er auch bald seine Familie findet :):)

Ja es ist uns auch nicht leicht gefallen und wir haben es 2 Jahre gemeinsam versucht. (Sie waren im Fernsehn, Krone, Kurier, Heute Tierfreund und überall im Internet inseriert, ach ja und Flyer hingen auch überall) Jetzt haben sie gerade das magische Alter. Die meisten Menschen sagen bis 5 Jahre, ab 6 Jahren sind sie schon wieder zu alt.
Tja die beiden sind jetzt 5 Jahre alt und so haben wir uns entschlossen jetzt oder nie!!!
Ricky geht es sehr gut in seinem neuen zu Hause. Er ist ins Auto eingestiegen und sahs wie ein König am Rücksitz.
Er ist sehr brav und seine Familie ist glücklich.

Leon geht es auch gut!!! Er lässt sich jetzt halt von uns verwöhnen, bekommt ein ganz gutes Futter und geht jeden Tag spazieren, weiters bekommt er haufenweise Leckerlis und Knochen!!!;)
Er springt, bellt und ist wahnsinnig verfressen!!! Heute war ich mit ihm und meiner Hündin spazieren und es hat ihm sehr gut gefallen!!!
ALSO LEON GEHT ES GUT, allerdings braucht er jetzt natürlich auch dringend ein neues zu Hause!!!

LG Sonja

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier auf Whisky und Senta hinweise. Die beiden sind jetzt im Tigergehege, weil der Stall voll ist. Befürchte nur, da sieht sie keiner.

Die beiden werden auch getrennt vergeben. Senta würde sich dann aber über einen Hundekumpel freuen, an dem sie sich orientieren kann.

Ja unser kleiner Leon hat es auch geschafft und ein wunderschönes neues zu Hause gefunden. Er hat Haus mit Garten, es ist immer jemand bei ihn oder er ist mit dabei, er darf im Bett schlafen und bekommt sein Futter immer frisch gekocht!!!
Das warten hat sich ausgezahlt!!!!:D
Mach gut mein süsser und alles alles gute!!!

bkfycnktt327gqjx6.jpg

LG Sonja

ALINA & ELVIS

SCOTTY & HOLLY

DONALD & DAGOBERT

und SENTA & WHISKEY

suchen noch immer ein zu hause!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(

Sovieilich weiß, sind Luzi und Codi sind vor kurzem zu ihren Paten gezogen! Hab sie zufällig an dem Tag getroffen, als sie sie - hoffentlich für immer - abgeholt haben.

Also hat es mit den Meerschweinchen geklappt......hab das eh vermutet, als ich sie damals getroffen hab. Schöne Neuigkeiten!!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben