Hundeparadies Etrachsee

ah ja, stimmt :)

Mir is der Name "Rudolf Schober Hütte" sehr bekannt vorgekommen, aber ich wusst nicht, von wo.

War das die, die denn zu hatte?

Und der See? war das der, wo die Kühe uns so erschreckt haben?

lg Cony

Ja genau, die blöde Hütte. Uns war soo kalt. krass, das war vor ungefähr genau zwei Jahren, Ende Sept. und da gabs schon Schnee...

See, ich will NICHT an die Kuhgeschichte denken....

Aber hin würd ich schon gern wieder mal..

Ich hab's mir im Internet schon angesehen, schaut sehr einladend aus! Vielleicht geht sich ja noch ein Herbst-Wochenende aus :)

Wenn, würde ich das Herbstwochenende bald ausgeben. Haben nurmehr bis Ende Oktober offen und jetzt wird es dort schon ganz schön kühl ggg

Danke für die wunderschönen Bilder und die Anregung! Wir fahren in zwei Wochen hin und ich freu mir schon jetzt einen Haxen aus! Winterstiefel und Winterjacke werde ich auf jeden Fall mitnehmen! :D :D

schaut wirklich traumhaft aus! die werden sich in nächster zukunft vor lauter wufflern nicht mehr retten können :D

wie ist denn die autofahrt da hinauf? gehts recht steil hinunter? da hab ich nämlich muffensausen, wenn mir da wer entgegen kommt :o

schaut wirklich traumhaft aus! die werden sich in nächster zukunft vor lauter wufflern nicht mehr retten können :D

wie ist denn die autofahrt da hinauf? gehts recht steil hinunter? da hab ich nämlich muffensausen, wenn mir da wer entgegen kommt :o

Zum Autofahren ist das ganz harmlos. Da brauchst dir überhaupt nix denken:)

Och ich bin neidisch das ihr hin fährt gggg ICH WILL AUCH WIEDER!!!

Also zu fahren ist es wirklich null Problem! Steil ist es garnicht, nur Stellenweise ein bisschen enger

Oben