Schote
Super Knochen
Leute ihr seit eine WuchtAngel gefällt mir total glaub es wird ein Engerl
![]()
na super, ist auch ein toller Name,..wann zieht die süße Angel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute ihr seit eine WuchtAngel gefällt mir total glaub es wird ein Engerl
![]()
na super, ist auch ein toller Name,..wann zieht die süße Angeldenn bei euch ein?
Samstag früh wird Angel mal hier ankommen und wir werden einen Spaziergang machen, danach gehts ab in den Garten zum Freilauf.
Wenn da alles passt kommt sie nächstes Wochenende und bleibt dann wahrscheinlich schon für ganz![]()
super freu mich voll für euch!!!!!! alles Liebe und viel Freunde mit der Maus, Snoopy und Jenny werden sicher auch ihre Freude mit ihr haben!
GLG
Das denk ich auch, hoff nur Jenny lässt nicht gerade wieder die Zicke raushängen
Snoopy ist kein Problem, auch wenns nicht gleich klappt werden sie sich schon aneinander gewöhnen.
Angel ist ja sehr schüchtern wie ihr in ihrem Thread lesen könnt.![]()
Das wird sicher! schön langsam, nicht hudeln, dann gewöhnen sich die 3 sicher an einander, und werden bald unzertrennlich sein!
halt dir die Daumen, daß alles so wird wie du dir das wünscht!
jaja, mit deiner Sister wollte ich mich schon seit 1/2 Jahr treffen
irgendwie hat es nie geklappt!
vielleicht bis du dann auch dabei, wenn´s endlich mal klapp!![]()
Kennst Du sie?![]()
per Telefon,....(außer ich lieg jetzt komplett daneben,...hab mir zum. immer eingebildet, daß sie deine Schwester ist,...bin jetzt verunsichert)
...ist sie auch im Forum?![]()
Ja aber unter Jennymaus und das eher selten, Telefon? ne glaub Du meinst wem anderen![]()
weißt wer ich glaubt hab, der deine Schwester ist,....Jeanna
schau so kommst zu neuer Verwandschaft!![]()
Angel find ich auch total entzückend![]()
mah ist das nicht ein schönes gefühl irgendwie!!![]()
angel ist wirklich ganz entzückend.. passt ihr gut
Ich steh im mailkontakt jeden Tag mit der Vermittlerin wir können es alle schon nimmer erwarten alle freuen sich schon auf Samstag![]()