Hundenamen für eine Hündin gesucht

na super, ist auch ein toller Name,..wann zieht die süße Angel :D denn bei euch ein?

Samstag früh wird Angel mal hier ankommen und wir werden einen Spaziergang machen, danach gehts ab in den Garten zum Freilauf.
Wenn da alles passt kommt sie nächstes Wochenende und bleibt dann wahrscheinlich schon für ganz:D

Samstag früh wird Angel mal hier ankommen und wir werden einen Spaziergang machen, danach gehts ab in den Garten zum Freilauf.
Wenn da alles passt kommt sie nächstes Wochenende und bleibt dann wahrscheinlich schon für ganz:D

super freu mich voll für euch!!!!!! alles Liebe und viel Freunde mit der Maus, Snoopy und Jenny werden sicher auch ihre Freude mit ihr haben!:D

GLG

super freu mich voll für euch!!!!!! alles Liebe und viel Freunde mit der Maus, Snoopy und Jenny werden sicher auch ihre Freude mit ihr haben!:D

GLG

Das denk ich auch, hoff nur Jenny lässt nicht gerade wieder die Zicke raushängen:eek::D
Snoopy ist kein Problem, auch wenns nicht gleich klappt werden sie sich schon aneinander gewöhnen.
Angel ist ja sehr schüchtern wie ihr in ihrem Thread lesen könnt.:o

Das denk ich auch, hoff nur Jenny lässt nicht gerade wieder die Zicke raushängen:eek::D
Snoopy ist kein Problem, auch wenns nicht gleich klappt werden sie sich schon aneinander gewöhnen.
Angel ist ja sehr schüchtern wie ihr in ihrem Thread lesen könnt.:o

Das wird sicher! schön langsam, nicht hudeln, dann gewöhnen sich die 3 sicher an einander, und werden bald unzertrennlich sein!:)
halt dir die Daumen, daß alles so wird wie du dir das wünscht!

Meine Hündinnen hießen : Fricka u. Sindi genannt Sindl

Hast ja noch etwas Zeit . Vielleicht fällt Dir selbst ja noch einer ein .

LG . Josef

Das wird sicher! schön langsam, nicht hudeln, dann gewöhnen sich die 3 sicher an einander, und werden bald unzertrennlich sein!:)
halt dir die Daumen, daß alles so wird wie du dir das wünscht!

Danke Dir vielleicht siehst mich dann mal in Himberg bei Schwechat mit den 3 Fellnasen bin hin und wieder bei meiner Sister unten:D

jaja, mit deiner Sister wollte ich mich schon seit 1/2 Jahr treffen:o
irgendwie hat es nie geklappt!

vielleicht bis du dann auch dabei, wenn´s endlich mal klapp!:D

hallo
Enschi, Eika, Sara, Adele, Nelly, Luna usw,... würde auch kein y(i) am ende nehmen den die hunde hören sehr auf die Endung in diesem Fall das y dann kommen alle angelaufen :)
wünsch euch viel Glück und Spaß dann seid ihr ja ein Trio :)
lg
Chrisu

Oben