Hundename - alles was mit Schokolade zu tun hat

Hanuta :D

Lion!! Hey.....das ist cool :p

Bailey....das ist zwar nicht direkt Schokolade, aber schaut doch auch bräunlich aus, gelle??

Bailey find ich klasse, hört sich toll an. Gab doch auch eine Sendung wo ein Bailey drin war!! :D

Schokolade im weiteren Sinn: Aus dem Film "Chocolat" - der Name Anouk - (an die anderen kann ich mich leider nicht erinnern)

oder Kalorie ;)

Bailey find ich klasse, hört sich toll an. Gab doch auch eine Sendung wo ein Bailey drin war!
Jaaa, cool! "Profiler" meinst Du, oder? Ich steh total auf diese Art Serien!

Obwohl, wenn dann wär ich für "Grissom", (CSI), der ist einfach der Coolste! *schwärm* - hat aber mit Schoki nix mehr zu tun... :p

Schlappohrli schrieb:
Jaaa, cool! "Profiler" meinst Du, oder? Ich steh total auf diese Art Serien!

Obwohl, wenn dann wär ich für "Grissom", (CSI), der ist einfach der Coolste! *schwärm* - hat aber mit Schoki nix mehr zu tun... :p

Eigentlich war irgendeine Teenie Serie mit Neve Campbell gemeint, spielte ihren Bruder!

Aber Profiler und CSI gefallen mir total gut!! :p Total interessant. Nur weiss ich noch nicht was ich von CSI NY halten soll :rolleyes:

Hi,

kann sich noch einer von Euch an die Bonitos erinnern? Die waren doch so ähnlich wie die Smarties...
BONITO find ich auch nett :)

Marabou (gibt's bei IKEA)

Zuletzt bearbeitet:
Muffin
Brownie
Bueno
Snickers
Twix (kenne ich einen hund)
mars
milkey way
duplo
malteser
casali
suchard
Xocoatl( altes mexikanisches kakaohaltiges getränk)
Cacahuatl,(die Urform des Wortes Kakao, von den Azteken als Göttergeschenk verehrt)
LG
:D

Cookie würd ich auch total süß finden, paßt aber meiner Meinung nach nur zu einer Hündin. Oder Chip (voller Name: Chocolate Chip).

Aber Profiler und CSI gefallen mir total gut!! Total interessant. Nur weiss ich noch nicht was ich von CSI NY halten soll
ja, das weiß ich auch noch nicht so recht. :confused: Die ersten beiden Folgen letzten Montag fand ich nicht soooo spannend. Na heute Abend weiß ich ja dann mehr... :p

Hallo,

hoffe es ist noch nicht vorgekommen, hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber was mir sehr gut für einen braunen Hund gefällt und was zwar nichts mit Schokolade zu tun hat, aber doch auf die Farbe hinweist ist: Mocca bzw Mokka (je nachdem welche Schreibweise man bevorzugt...) ;)

Gruß
Natasha

Wie wärs mit Sniggers statt Snikers .. Zicke find ich persönlich cool ;).

lg
girl_1,2

Oben