Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanna schrieb:Hmm find ich komisch, dass er nicht gleich ein Blutbild gemacht hat! Wenns was mit der Leber ist, sollt man schon handeln und nicht auf Verdacht sensitive Futter geben, oder eben auf Verdacht Legalon.
Ehrlich gesagt würd ich nochmal hin (oder zu nem anderen TA) und auf einem Blutbild bestehen!!
funeasy schrieb:*zustimm*
Allerdings ist nichtmal gesagt das auf dem Blutbild was zu erkennen ist, spreche da aus erfahrung.. Das blutbild erkennt meist erst die krankheiten wen die entzündung im körper groß genug ist.. *leider*
LG
Easy
funeasy schrieb:Wie schauts eiglt. mit barfen aus? Nicht möglich?
Johanna schrieb:Hmm find ich komisch, dass er nicht gleich ein Blutbild gemacht hat! Wenns was mit der Leber ist, sollt man schon handeln und nicht auf Verdacht sensitive Futter geben, oder eben auf Verdacht Legalon.
Ehrlich gesagt würd ich nochmal hin (oder zu nem anderen TA) und auf einem Blutbild bestehen!!
Holly schrieb:Bin von der TÄ zurück.
Also es hat mal definitiv nix mit den Zähnen oder Zahnfleisch zu tun. Da is wie ich auch sehen konnte, alles in ordnung, die Zähne sind wunderbar weiß.
Es hat laut TÄ was mit der verdauung zu tun da der chin ja sowieso sehr empfindlich ist. Das problem bei ihm is ja dass ich gar ned ganz sicher sagen kann auf was er alles empfindlich reagiert. Oft bekommt er nix anderes zu fressen und hat keinen stress und trotzdem kommt der durchfall. Dann is er wieder all dem ausgesetzt und es kommt gar nix ...
Die TÄ hat nun gesagt ich soll mal futterwechsel probieren. Das futter dass ich füttere ist ein gutes futter aber es kann sein dass irgend eine kleinigkeit drinnen ist die grad der chin ned verträgt. Dann kann auch sein dass was mit der leber ned ganz passt. Es kann auch sein dass chin katzenkot, kuhmist usw. frisst und daher die verdauungsstörungen kommen.
Daher hat sie mir jetzt ein sensitive futter von Royal Canin mitgegeben und ich soll das mal die nächste zeit füttern, sonst nix. Wenn der durchfall besser wird. Dann liegts irgendwo am futter, leckerlies. Wenns nix hilft soll ich "Legalon" für die leber geben. Wenn alles nix hilft kommen wir um die ganzen bluttests usw. eh ned rum. Aber zuerst wirds auf die homane methode versucht.![]()