Hundemodelle gesucht

akela1

Super Knochen
Liebe Leute,

ich habe mich selbstständig gemacht und brauche dringend Modellhunde.

Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf -

(für den Fall das nicht - bitte ich den Admin das zu streichen, was nicht stehen darf) !!!

ich bin nun als Hundestylistin tätig; für die, die nicht wissen was das ist: das ist jemand der Hunde trimmt, schert, Krallen schneidet usw. - ein Friseur für Hunde sozusagen.

Also ich habe nun meine eigene Firma und brauche Hunde diverser Rassen und/oder Mischlinge für vorher/nachher Fotos, bzw. für Werbespots. Da ich mich demnächst auch online vermarkten möchte und mein Spektrum etwas erweitern möchte. Weitergehend ist auch die Produktion einer DVD sowie eine Printmedien Reportage in diversen Zeitschriften geplant.

Bezahlung in dem Sinn gibt es keine, aber das Service am Hund ist kostenlos und das Material wird international vermarktet - vielleicht wird der eine oder andere Hund dadurch entdeckt oder hat noch eine Karriere als Fotomodell vor sich ?

Interessenten melden sich bitte zwecks Terminvereinbarung unter

0664 42 47 164 bei Daniela Pomp

Lg d.
 
Mein Wauzi ist zwar kurzhaar aber ich wollt dir gratulieren :)

Magst du mir per PN verraten wo du die Ausbildung gemacht hast?

Liebe Grüße und viel GLück
 
Hätte schon eine Langhaarmonster zu bieten; aber leider bist du etwas weit weg :(

Alles Gute jedenfalls für dein Unternehmen!
 
Liebe Hikaru

da brauchen wir nicht geheimkrämern - über das Wifi hab ich die Ausbildung zum Hundestylist gemacht. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch eine Ausbildung mit Abschluss zur Friseurin (Menschen) habe. 3 Jahre Lehrzeit.

D.h. ich bin in diesen Kurs schon mit einer gewissen Routine, Werkzeugkunde und Praxis hinein gegangen.

Lg D.
 
hallo,
also ich hätte einen "naturbelassenen" Golden Retriever zu bieten. Ein anständiger Haarscnitt dürfte ihm gut tun. Er kennt die Prozedur auch schon allerdings ist das letzte mal auch schon wieder gute 8 Monate her.

Übrigens noch Glückwunsch zu deiner Selbstständigkeit.

Liebe Grüsse
Alexandra
 
Danke euch allen.

Ich habe mich dazu entschlossen, weil es das naheliegendste war. Ich habe schon immer etwas mit Hunden gemacht (Tierarzt - Hundesitting) und da habe ich meine Karenz genutzt um mich zu bilden. Durch Zufall bin ich auf Hundestylist gestoßen und habe Blut geleckt.
Nach der ersten Trainingseinheit habe ich gewußt, dass passt zu mir wie die Gummistiefel zum Regen.

Mir war vorrangig wichtig, dass ich in Zukunft etwas beruflich machen kann, was mir zum einen Spaß macht und was ich ausbauen kann.
Dadurch, dass ich ja bei einem großen österreichischen Verlag arbeite (bzw. nach meiner Karenz wieder arbeite) läßt sich das sogar mit meiner Firma in Projekten miteinander verbinden.

Jetzt habe ich durch meine Tochter im Kindergarten Kontakte zu Filmemachern, Agenturen, Fotografen (und lauter solche Künstler), die mich schon auf Zusammenarbeit angesprochen haben - und irgendwie entwickelt das ganze gerade eine Eigendynamik - wieso sollte ich die also nicht nutzen.

Für mich ist es im Jahr 2010 jedenfalls nur eine Teizeitfirma, weil ich ja noch einen regukären Job habe und auch eine Familie, mit der ich Zeit verbringen möchte. Aber auch eine Teilzeitfirma soll was hermachen - ich bin nämlich kein Freund von halben Sachen.

Lg D.
 
ich kann auch kurzhaarige Hunde brauchen, allerdings sollten die Hundebesitzer offen für Experimente sein ;)

lg d.
 
das kann ich so jetzt schwer beschreiben - ich werde mir demnächst ein Opfer suchen, ein Foto machen und es dann hier reinstellen, okay - also bitte etwas Geduld. ;)

Lg
 
hallo,
Gratuliere zur Selbstständigkeit, ich habs ja auch vor knapp nem jahr gewagt :)
leider taugen meine hunde auch nicht als modelle, ausser du brauchst mal was unkooperatives zum üben :D
lg conny
 
Hallo!

Wollte dir auch noch gratulieren!
Bin leider auch viel zu weit weg und außerdem wüßte ich nicht, was man bei einem schwarzen Kurzhaarhund machen kann!

Alles Gute und vor allem viel Erfolg! :)
 
Hallo,

gratuliere dir zur Selbstständigkeit!

Glaube mein Archi könnte dir als Modell dienen. Er bräuchte das auch bald wieder. Kennst ihn eh noch vom Spazieren gehen früher, der kleine weiße Wuschel.

LG Sylvia
 
ich würd lupin anbieten, aber er is schon seeehr ängstlich und wehrsam.
wenn du so gut mit ihm umgehen kannst, dass er sich ohne größere angst frisieren lässt, dann gern (aber von der resoluten methode halten er und ich nix ; )
 
Hallo!
Wollte Dir auch zu Deinem Schritt in die Selbstständigkeit gratulieren!
Wünsche Dir viel Glück und viele, viele brave, gut gelaunte und kooperative Hunde........
Wenn wir mal unseren Sohn in Wien besuchen kommen wir natürlich Krallen und Haare zwischen den Ballen schneiden! Wenn wir bis dahin wissen wo Du zu finden bist!
LG Monika

Ups grad gesehen Telnr. steht ja da.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben