Hundemarken

Mrs SpoC

Super Knochen
Wo bestellt ihr eure Hundeadressmarken?

Nachdem mein bisheriger Anbieter, zZ nicht liefert, brauch ich Alternativen ...
.
 
ich mag eigentlich ganz banale runde, kleine .. Motive brauch ich nicht.
Wenn ich mal ganz viel geld übrig hab, bestll ich mal eine Red Dingo :D
 
ich ebenso. super qualität, habe die marken in allen farben (passend zu den geschirrenund halsbändern:p), auch nach fast 7 jahren immer noch tadellos in ordnung, obwohl sie in der waschmaschine immer mit gewaschen werden.

habe erst vorige woche wieder eine angebotsmail von denen bekommen mit gutschein, diese aber leider gelöscht, sonst hätte ich den GS weiter gegeben:eek:.
 
billige-hundemarken.de

sehr schön, die qualität ist super, unverwüstlich,kratzfest, sehr viele farben.

sie sind schlicht und einfach gehalten. beidseitig gravierbar.

meine "alten" sind mittlerweile schon 6 jahre alt, sie haben sich sehr bewährt.(man sieht ihnen das alter überhaupt nicht an.
ich bestelle für meine 3 jungs immer eine einheitlicher farbe. heute sind meine blauen geliefert worden, weil einer wieder mal seine marke verloren hat.:rolleyes:

übrigens haben sie auch kleine katzenmarken:D
 
abgesehen davon, wird das gurtband andauernd dreckig.

bei denen von billige hundermarken kannst du beidseitig gravieren lassen. ich hab die einfachen runden und auf einer seite die adresse und auf der anderen seite 2 telefonnummern
 
Also: Fazit, ich bin in ebay fündig geworden und kann´s nur weiterempfehlen: http://stores.ebay.de/beschriftungstechniktobsch

Preis okay, Beschriftung okay, Lieferzeit sensationell ... das wird mein neuer Lieferant :)




billige-hundemarken hab ich deswegennicht egnommen, weil ich Metallschilder wollte und beidseitig beschriftet

Aladins hab ich zwei Anhänger bestellt zur Probe, sie sind allerdings für Hunde in meiner Größe unbrauchbar - viel zu groß und zu wuchtig.
Ich hab´s aber probeweise Chilli umgehängt, unserer Großen, der würde es wunderbar passen.
Also, prinzipiell eine gute Idee, aber nicht für kleine Hunde.
 
Hi! Möchte zwar keine Eigenwerbung machen, aber da ich das Thema gerade entdeckt habe - wir machen Hundemarken, Hundeschilder, Hinweisschilder, Warnschilder usw usf. und liefern das alles auch sehr günstig und schnell :)

Gerne könnt ihr euch unsere Site auf fb anschauen und gerne Kontakt aufnehmen :)

www.facebook.com/Mauritsch

Unter den Alben ist auch ein eigenes "Hunde" Album drin, wo wir eine Auswahl an unseren "Hunde" Gravuren ausgestellt haben :)

LG
 
Oben