Hundemarken

KleinE

Medium Knochen
Hi!

Sollte von euch jemand seine alten Hundemarken nicht mehr benötigen (:confusend: obwohl man sich die vom eigenen Hund meistens behält) oder ein Bekannter Marken nicht mehr braucht, würde ich mich freuen wenn ich diese haben könnte ...

lG
KleinE

nach ablauf dieses jahres kannst unsre gern haben...
magst das auch,wenns nimma so schön ist?
frage: was machst du damit?? *neugierigbin*

Ich würd mal sagen sie Sammelt.

Da ich auch so ein Hundemarken Sammler bin, würd ich gern mal wissen wer von Euch, außer KleinE noch alte Hundemarken sammelt.

Also Sammlerin bin ich noch keine, bzw. möchte ich jetzt erst anfangen. Besonders da ich ein Stück aus 1959 bekommen habe ... und was sich ergibt nimm ich halt :D

Na, da bist Du ja auf ähnlichem Stand wie ich. Bisher habe ich immer meine eigenen (also die vom Bubu) gesammelt.

1959 ist natürlich klasse.

Im Hundemuseum soll es eine Ausstellung geben mit Hundesteuermarken, habe ich mal gelesen.

Gegen Ende des Jahres kannst meine auch gern haben!!! :D
Eine echte Hundemarke aus deutschland die die Farbe rot trägt :eek: :D
Willst die haben???

Also die Marke von KleineE kann ich ja jetzt nicht toppen. :D
Aber ich habe jetzt eine Marke bekommen aus den 80ern, DDR, Leipzig. *freu*
Die ist super erhalten und viel besser gemacht (materialmäßig) als die welche man momentan so bei uns bekommt.

hallo!!

Ende des Jahres , kannste die von meinen beiden auch gerne haben , hab auch die schicken roten!!! :D

Liebe Grüße sarah

DDDAAAANKE an alle die mir ihre Marken senden (PN mit meiner Adresse ist unterwegs)!!!! :) :) :)

@gothic: wenn ich zeit hab mach ich ein pic von der alten marke und stell sie hier rein, damit du sie wenigstens anguggen kannst :)

lg
kleinE

ich kann dir meine leider nicht senden, da wir seit letztem jahr in unserer gemeinde welche haben die ewig gelten.

*schieb* ich hab 2 alte hundemarken gefunden, magst du die vielleicht haben?? :)

sie schauen so aus :

vorn:
AvMKbeG2.jpg

hinten:
2INhBv8e.jpg

@agilitydogterry: kriegst du jedes Jahr eine neue Marke ? Wir leider nicht...unsere ist grade mal 2 Jahre alt und schon ganz schön gammelig

jajajajajajajajajajajajajajaja bitte bitte bitte bitte!!! nehm alle marken die ihr nicht mehr braucht .... :D

Wo im 22 bist du zu Hause? Bin 3x die Woche in Wien, da könnten wir uns ja mal treffen ...

lG
Eva

@Canisgirl: mal sehen ob ich die bekomme :rolleyes:

@ alle anderen: habe einigen von euch eine PN mit meiner Adresse geschickt und möchte auf diesem Weg mal dezent nachfragen ob ihr die Marken schon weggeschickt habt und sie von einem bösen Hundemarken fetischistisch veranlagten Postler aus dem Verkehr gezogen wurden oder ihr vielleicht auch einfach nur meine PN nicht bekommen habt?

Wer also Hundemarken (egal woher, egal welches Alter) hergeben möchte, wende sich bitte an mich. Porto übernehme selbstverständlich ich, bei jenen die irgendwo zwischen Wien und Neusiedl/See (bzw. im Bezirk ND wohnen) kann man sicher auch ein Treffen arrangieren.

Merci beaucoup und eine gute Nacht
Eva

Oben