Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte von euch jemand seine alten Hundemarken nicht mehr benötigen confusend: obwohl man sich die vom eigenen Hund meistens behält) oder ein Bekannter Marken nicht mehr braucht, würde ich mich freuen wenn ich diese haben könnte ...
Also Sammlerin bin ich noch keine, bzw. möchte ich jetzt erst anfangen. Besonders da ich ein Stück aus 1959 bekommen habe ... und was sich ergibt nimm ich halt
Also die Marke von KleineE kann ich ja jetzt nicht toppen.
Aber ich habe jetzt eine Marke bekommen aus den 80ern, DDR, Leipzig. *freu*
Die ist super erhalten und viel besser gemacht (materialmäßig) als die welche man momentan so bei uns bekommt.
@ alle anderen: habe einigen von euch eine PN mit meiner Adresse geschickt und möchte auf diesem Weg mal dezent nachfragen ob ihr die Marken schon weggeschickt habt und sie von einem bösen Hundemarken fetischistisch veranlagten Postler aus dem Verkehr gezogen wurden oder ihr vielleicht auch einfach nur meine PN nicht bekommen habt?
Wer also Hundemarken (egal woher, egal welches Alter) hergeben möchte, wende sich bitte an mich. Porto übernehme selbstverständlich ich, bei jenen die irgendwo zwischen Wien und Neusiedl/See (bzw. im Bezirk ND wohnen) kann man sicher auch ein Treffen arrangieren.