Also das ist mir ja jetzt fast ein bissi peinlich
, aber nachdem in mir doch auch eine kleine Tussi schlummert - folgende Frage:
Weiß jemand, ob es auch für große Hunde einen (leistbaren) Hundemantel in pink oder brombeer oder so gibt?
Ich hab schon vor langer Zeit bei einer Bestellung einen Katalog mitbekommen, da ist ein pink-lila Mantel, bei dem - wenn er nass wird - Blümchen am Stoff erscheinen.
Ich wollt den UUUUUUNBEDINGT für die Chin haben (Nanook hat ja einen schicken hellblauen Hurrta-Mantel und ja ich weiß, die haben eh viel Pelz, aber sie müssen beim Training doch manchmal länger im Auto sitzen und da weiß ich sie lieber zusätzlich warm eingepackt, da meine Kiste über keine Standheizung verfügt).
Jetzt guck ich, gibts den natürlich nicht in so groß, sondern nur bis Rückenlänge 48cm.
Wolters Magic Flowers heisst das Dingens übrigens (und WEHE ich seh demnächst Bilder von einem anderem Hund in dem Teil
). Ich blätter weiter, find einen nicht ganz, aber doch auch noch Schicken von Wolters mit kessem Kragerl - in rosé, fuchsia oder pflaume - aber natürlich auch wieder nur bis Gr. 48. Für Rückenlänge 60 cm gibts nur hässliches schwarz oder braun oder rot oder so einen Gaxx. Und 100€ für einen von Hurrta ist mir für hauptsächlich im Auto hocken dann doch zu teuer.
Irgendjemand hier Tipps?
P.S: Und ja keine blöden Bemerkungen über Sinn und Unsinn und Tussigehabe. Chin und ich - wir sind nunmal 2 Prinzesschen...

Weiß jemand, ob es auch für große Hunde einen (leistbaren) Hundemantel in pink oder brombeer oder so gibt?

Ich hab schon vor langer Zeit bei einer Bestellung einen Katalog mitbekommen, da ist ein pink-lila Mantel, bei dem - wenn er nass wird - Blümchen am Stoff erscheinen.

Jetzt guck ich, gibts den natürlich nicht in so groß, sondern nur bis Rückenlänge 48cm.

Irgendjemand hier Tipps?
P.S: Und ja keine blöden Bemerkungen über Sinn und Unsinn und Tussigehabe. Chin und ich - wir sind nunmal 2 Prinzesschen...