Ich hatte eine echt wüste Begegnung mit einer Hundehalterin- einer älteren Dame mit einer Unmenge knallroten Lippenstifts im Gesicht , sehr großzügig auch außerhalb der Lippen aufgetragen, mit einer kleinen, sehr schüchternen Yorkie- Dame, gerettet aus einer Puppy-Mill. Ich hab die zwei schon öfter im Bus und auf der Straße gesehen, da reist der Hund entweder in einem kleinen Rollkoffer, oder auf dem Arm, laufen habe ich sie noch nie gesehen.
Jetzt also zufälliges Treffen im Park: Dame lässt Hund vom Arm, damit die meinen Hundeherrn beschnüffeln kann. Im ersten Moment dachte ich, der Hund sei irgendwie verletzt, die Ohren waren ganz rot, aber nein, der Lippenstift der Dame ist offenbar nicht kussfest. So weit, so seltsam. Die Hunde beschnüffeln sich also, dann meinte die Dame : "Es ist so schön, dass sich Ihr Sohn so gut mit meiner Tochter versteht". Ich- lange Leitung:" Woher kennen Sie denn meinen Sohn?"
Sie meinte die Hunde *grusel*
Jetzt also zufälliges Treffen im Park: Dame lässt Hund vom Arm, damit die meinen Hundeherrn beschnüffeln kann. Im ersten Moment dachte ich, der Hund sei irgendwie verletzt, die Ohren waren ganz rot, aber nein, der Lippenstift der Dame ist offenbar nicht kussfest. So weit, so seltsam. Die Hunde beschnüffeln sich also, dann meinte die Dame : "Es ist so schön, dass sich Ihr Sohn so gut mit meiner Tochter versteht". Ich- lange Leitung:" Woher kennen Sie denn meinen Sohn?"
Sie meinte die Hunde *grusel*