Redaktion WUFF
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Werbeagentur pjure kreiert TV-Spot für WUFF
Mit WUFF, dem größten österreichischen Hundemagazin, verstehen sich Mensch und Hund einfach besser. Diese Key Message dramatisierte die Werbeagentur pjure im ersten TV-Spot für das Magazin.
"Star" des Films ist, erraten, ein Hund, der auf unterhaltsame Weise erklärt, dass man als Vierbeiner manchmal ganz schön falsch verstanden wird. Zu sehen gibt es den Spot unter: www.pjure.com/wuff
Geschalten wird der Spot ab Anfang Dezember 2008 auf dem neuen Special-Interest-Sender TIER.TV (www.tier.tv), um den deutschen Markt für das Magazin weiterhin anzukurbeln.
"Der Spot hat uns schon im Rohschnitt begeistert", bekennt Dr. Hans Mosser, Herausgeber WUFF. "Er dramatisiert auf emotionale Weise unsere Botschaft. Auch die angenehme und einprägsame Musik wird dafür sorgen, dass man ihn sich merkt und gern wieder sieht."
Alexandra Neubauer, Geschäftsführer Kreation, ergänzt: "Passend zur inhaltlich wie optisch qualitativ hochwertigen Blattlinie ist der Film betont ruhig und harmonisch und wird sich auch dadurch vom Überangebot an hektischen und lauten Spots gut abheben. Wir erwarten damit einen hohen Response in der überdurchschnittlich hoch gebildeten und mit hohem Einkommen ausgestatteten WUFF-Hauptzielgruppe."
Credits:
Auftraggeber: WUFF Hundemagazin, Hans Mosser, Gerald Pötz
Agentur: pjure, www.pjure.com
Geschäftsführung: Helmut Kosa, Alexandra Neubauer
Kundenberatung: Claudia Eckhart
CD: Alexandra Neubauer
Konzept: Hans Cepko
AD/Grafik: Gerd Haselsteiner
				
			Mit WUFF, dem größten österreichischen Hundemagazin, verstehen sich Mensch und Hund einfach besser. Diese Key Message dramatisierte die Werbeagentur pjure im ersten TV-Spot für das Magazin.
"Star" des Films ist, erraten, ein Hund, der auf unterhaltsame Weise erklärt, dass man als Vierbeiner manchmal ganz schön falsch verstanden wird. Zu sehen gibt es den Spot unter: www.pjure.com/wuff
Geschalten wird der Spot ab Anfang Dezember 2008 auf dem neuen Special-Interest-Sender TIER.TV (www.tier.tv), um den deutschen Markt für das Magazin weiterhin anzukurbeln.
"Der Spot hat uns schon im Rohschnitt begeistert", bekennt Dr. Hans Mosser, Herausgeber WUFF. "Er dramatisiert auf emotionale Weise unsere Botschaft. Auch die angenehme und einprägsame Musik wird dafür sorgen, dass man ihn sich merkt und gern wieder sieht."
Alexandra Neubauer, Geschäftsführer Kreation, ergänzt: "Passend zur inhaltlich wie optisch qualitativ hochwertigen Blattlinie ist der Film betont ruhig und harmonisch und wird sich auch dadurch vom Überangebot an hektischen und lauten Spots gut abheben. Wir erwarten damit einen hohen Response in der überdurchschnittlich hoch gebildeten und mit hohem Einkommen ausgestatteten WUFF-Hauptzielgruppe."
Credits:
Auftraggeber: WUFF Hundemagazin, Hans Mosser, Gerald Pötz
Agentur: pjure, www.pjure.com
Geschäftsführung: Helmut Kosa, Alexandra Neubauer
Kundenberatung: Claudia Eckhart
CD: Alexandra Neubauer
Konzept: Hans Cepko
AD/Grafik: Gerd Haselsteiner
 
	 
 
		 
 
		
 
 
		
 find ich nicht so gut....aber ich bin ja kein Werbeexperte
 find ich nicht so gut....aber ich bin ja kein Werbeexperte 
 
		
 ... mangels hohem einkommen werd ich wohl zu einer anderen zeitschrift wechseln müssen, in der ich wohl eher als zielgruppe reinpasse
 ... mangels hohem einkommen werd ich wohl zu einer anderen zeitschrift wechseln müssen, in der ich wohl eher als zielgruppe reinpasse  
 
		
 
 
		 
 
		
 Nicht die Zeitschrift sondern der Werbespot ist auf die Zielgruppe gebildet und vermögend abgestimmt.  Was ist daran falsch  einzelne Zielgruppen mit speziellen Werbemaßnahmen anzusprechen ?  Das macht doch jedes gewinnorientierte Unternehmen? Vom Forum hier wird das Wuff wohl nicht leben können
 Nicht die Zeitschrift sondern der Werbespot ist auf die Zielgruppe gebildet und vermögend abgestimmt.  Was ist daran falsch  einzelne Zielgruppen mit speziellen Werbemaßnahmen anzusprechen ?  Das macht doch jedes gewinnorientierte Unternehmen? Vom Forum hier wird das Wuff wohl nicht leben können 