Redaktion WUFF
Administrator
Werbeagentur pjure kreiert TV-Spot für WUFF
Mit WUFF, dem größten österreichischen Hundemagazin, verstehen sich Mensch und Hund einfach besser. Diese Key Message dramatisierte die Werbeagentur pjure im ersten TV-Spot für das Magazin.
"Star" des Films ist, erraten, ein Hund, der auf unterhaltsame Weise erklärt, dass man als Vierbeiner manchmal ganz schön falsch verstanden wird. Zu sehen gibt es den Spot unter: www.pjure.com/wuff
Geschalten wird der Spot ab Anfang Dezember 2008 auf dem neuen Special-Interest-Sender TIER.TV (www.tier.tv), um den deutschen Markt für das Magazin weiterhin anzukurbeln.
"Der Spot hat uns schon im Rohschnitt begeistert", bekennt Dr. Hans Mosser, Herausgeber WUFF. "Er dramatisiert auf emotionale Weise unsere Botschaft. Auch die angenehme und einprägsame Musik wird dafür sorgen, dass man ihn sich merkt und gern wieder sieht."
Alexandra Neubauer, Geschäftsführer Kreation, ergänzt: "Passend zur inhaltlich wie optisch qualitativ hochwertigen Blattlinie ist der Film betont ruhig und harmonisch und wird sich auch dadurch vom Überangebot an hektischen und lauten Spots gut abheben. Wir erwarten damit einen hohen Response in der überdurchschnittlich hoch gebildeten und mit hohem Einkommen ausgestatteten WUFF-Hauptzielgruppe."
Credits:
Auftraggeber: WUFF Hundemagazin, Hans Mosser, Gerald Pötz
Agentur: pjure, www.pjure.com
Geschäftsführung: Helmut Kosa, Alexandra Neubauer
Kundenberatung: Claudia Eckhart
CD: Alexandra Neubauer
Konzept: Hans Cepko
AD/Grafik: Gerd Haselsteiner
Mit WUFF, dem größten österreichischen Hundemagazin, verstehen sich Mensch und Hund einfach besser. Diese Key Message dramatisierte die Werbeagentur pjure im ersten TV-Spot für das Magazin.
"Star" des Films ist, erraten, ein Hund, der auf unterhaltsame Weise erklärt, dass man als Vierbeiner manchmal ganz schön falsch verstanden wird. Zu sehen gibt es den Spot unter: www.pjure.com/wuff
Geschalten wird der Spot ab Anfang Dezember 2008 auf dem neuen Special-Interest-Sender TIER.TV (www.tier.tv), um den deutschen Markt für das Magazin weiterhin anzukurbeln.
"Der Spot hat uns schon im Rohschnitt begeistert", bekennt Dr. Hans Mosser, Herausgeber WUFF. "Er dramatisiert auf emotionale Weise unsere Botschaft. Auch die angenehme und einprägsame Musik wird dafür sorgen, dass man ihn sich merkt und gern wieder sieht."
Alexandra Neubauer, Geschäftsführer Kreation, ergänzt: "Passend zur inhaltlich wie optisch qualitativ hochwertigen Blattlinie ist der Film betont ruhig und harmonisch und wird sich auch dadurch vom Überangebot an hektischen und lauten Spots gut abheben. Wir erwarten damit einen hohen Response in der überdurchschnittlich hoch gebildeten und mit hohem Einkommen ausgestatteten WUFF-Hauptzielgruppe."
Credits:
Auftraggeber: WUFF Hundemagazin, Hans Mosser, Gerald Pötz
Agentur: pjure, www.pjure.com
Geschäftsführung: Helmut Kosa, Alexandra Neubauer
Kundenberatung: Claudia Eckhart
CD: Alexandra Neubauer
Konzept: Hans Cepko
AD/Grafik: Gerd Haselsteiner