• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hundekrake

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!

ist das aufm ersten bild häschenstoff??????????????? :eek: :eek: :eek: :) :)

ich glaub ich brauch das unbedingt für meine nickels, mal schaun was mein konto sagt... wie teuer sind die?

danke kathi
 
genial! der hund paßt zwar nicht rein, aber die katzen würden sich sicher freuen
schließe mich mit der preisfrage an, die sind ja sicher teurer als die "normalen" kraken auf der hp?
lg
 
Hallo,

aufgrund eines Hinweises vom Mod:

der Überschuss nach Abzug Unkosten wird dem Landestierschutzverein Kärnten - TH Neubau - zu Gute kommen. Mein Ziel ist es ein artgerechtes Gehege für Frettchen zu erreichen. Weiters möchte ich, möchten wir (meine Freunde und Mitarbeiter) damit unseren Beitrag leisten, zum Wohl aller Tiere dort.

Dies ist mit der Leitung auch abgesprochen bzw. wird damit der Pflegeraum für die drei Hybriden (Iltis-Frettchen) finanziert.

lg
Tanja u Bande
 
ich kann euch nur sagen, der kraken ist toll.egal ob für katzen,frettchen oder hundewelpen :D
ich würd ja gerne selber durchkrabbeln wenn es sich ausginge :p
sind sehr schön verarbeitet und man kann sie auch waschen! und helfen tut man auch noch ;)

haben für unsere bullys jetzt auch 2 häuschen anfertigen lassen und eine hängematte für katzen ist auch bereits fertig auf die wir uns schon freuen.
mal schauen wieviel ich von denen für meine samtpfoten brauche und ob auch alle mietzen drinnen liegen wollen...dann brauchen wir noch 5 weitere :o :D

alles liebe Julie & Rasselbande
 
Hallo,
pinksogg - da die Schneiderin in Wien wohnt, wäre ABHOLUNG möglich dh kein Porto - wenn es dir möglich ist.

lg
Tanja u Bande
 
oh gott... jetzt hab ich ja garkein argument mehr, dass ich das nicht kaufen soll... :eek:

Ach gott ach gott...

und ich sag dir dann einfach dass ich die Krake mit genau der Farbe möchte, seh ich das richtig?

achja, die Hundekrake mit den 3 großen armen: ist die mit Draht verstärkt oder kann man die irgendwie zusammenfalten und wegräumen?
 
oh gott... jetzt hab ich ja garkein argument mehr, dass ich das nicht kaufen soll... :eek:

Ach gott ach gott...

und ich sag dir dann einfach dass ich die Krake mit genau der Farbe möchte, seh ich das richtig?

achja, die Hundekrake mit den 3 großen armen: ist die mit Draht verstärkt oder kann man die irgendwie zusammenfalten und wegräumen?

Hi,
der von dir ausgesuchte Kraki - den kannst auch in andern Farben haben - zB rot mit Raubtiermuster oder blau etc. - du hast türkis am Foto. Kleine Abweichungen - je nach Stoffeinkauf sind möglich.

Ja, beim Hundekraki sind rostfreie - wieder biegbare (falls Verformung) Drähte eingezogen - grins - sonst möcht ich nit wissen wie das Ding aussieht - übrigens meine Katze benutzt ihn und liebt das Ding.

lg
Tanja u Bande
 
Oben