Hundekot

nixniox

Super Knochen
Hallo,

es würde mich mal interessieren, ob ihr den kot eurer hunde wegräumt?

ich habe einen chihuahua, und der kot ist dementsprechend wenig, trotzdem räume ich es weg, auch auf wiesen etc.
hier im 15. bez habe ich aber oft das gefühl, dass ich die einzige bin, die den dreck wegräumt.

wie haltet ihr das?

lg nix

danke irish - ich war zu faul zu suchen und außerdem such ich immer noch das häuferl das chester heute irgendwo in die wiese neben der liesing gemacht hat :) ;)

Ach, ich antworte mal auf die eben gestellte Frage:

Auch ich räume die "Ausscheidungen" meiner Hündin weg, egal wann und wo! Leider bin ich hier in der Gegend auch eine der wenigsten die das macht! Es gibt ja eh schon so gut wie in jeder HuZo die Kotsackerln und da nehm ich halt extra welche mit!
Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Ach, ich antworte mal auf die eben gestellte Frage:

Auch ich räume die "Ausscheidungen" meiner Hündin weg, egal wann und wo! Leider bin ich hier in der Gegend auch eine der wenigsten die das macht! Es gibt ja eh schon so gut wie in jeder HuZo die Kotsackerln und da nehm ich halt extra welche mit!
Lg Lisa

dann fahr doch bitte morgen an die Liesing - so rodaungegend vorm ententeich, irgendwo dort hat chester sich in die sehr hohe wiese gehockerlt und hingekackt !

Camilla2005 schrieb:
dann fahr doch bitte morgen an die Liesing - so rodaungegend vorm ententeich, irgendwo dort hat chester sich in die sehr hohe wiese gehockerlt und hingekackt !

Na danke das kannst schon selbst machen - bin ja nicht die Scheißewegräumerin für andere wenn die zu blöd sind in ein Sackerl zu greifen und die Sch**** aufzuheben!

Lisa22 schrieb:
Na danke das kannst schon selbst machen - bin ja nicht die Scheißewegräumerin für andere wenn die zu blöd sind in ein Sackerl zu greifen und die Sch**** aufzuheben!

Du hast es glaub ich nicht verstanden, es geht nicht darum, dass ich keine Sackerln verwende, es geht darum dass ich die Häufchen oft gar nicht mehr finde : ich glaub du würdest das Hauferl von deinem , wenn er freiläuft auf einer hohen Wiesen mit Gebüschen auch nicht mehr finden, zumal man nicht mal ja nicht mal immer merkt, dass der Hund einen Haufen macht !

Camilla2005 schrieb:
Du hast es glaub ich nicht verstanden, es geht nicht darum, dass ich keine Sackerln verwende, es geht darum dass ich die Häufchen oft gar nicht mehr finde : ich glaub du würdest das Hauferl von deinem , wenn er freiläuft auf einer hohen Wiesen mit Gebüschen auch nicht mehr finden, zumal man nicht mal ja nicht mal immer merkt, dass der Hund einen Haufen macht !

Es ist mir darum gegangen, wie das ganze rübergekommen ist - vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert... schriftlich kann es schon mal passieren, dass das gegenüber anders interpretiert, als mündlich!

Ich hab ja auch nix dagegen einzuwenden, wenn meine Hündin hingackt und genau daneben liegt schon ein Haufen, dann nehm ich den auch gleich mit...

Gut, wenn ich es mal nicht sehe, dass meine Hündin wo hinmacht, dann kann ich dagegen auch nichts machen, aber wenn ich es sehe, dann versuch ich es schon wegzuräumen

Lg Lisa

ich antworte jetzt auch mal hier auf diesen thread und nicht auf einen alten...
ich räume die häufchen von meinem immer weg - ob hundezone oder draußen.... erst gestern hatte ich wieder eing espräch mit ein paar personen in der hundezone, die mich ganz angeekelt angeschaut haben, als ich den haufen von chelsea weggemacht habe.... sie meinten dann, das könnten sie nie.... sie würden danebenkotzen.... dann hab ich nur gesagt, dass es ja bitte nur der kot vom eigenen hund ist und bitte - man gewöhnt sich doch wirklich an alles.... dann meinten 2 davon nur: na gott sei dank scheissen meine eh immer nur draußen und net in der hundezone - als ob man es ja dort liegen lassen könnte :eek:

wenn man sich den teil im 9. bezirk wo ich wohne ansieht, kommt einem echt das grausen.... die gehsteige sind zugesch****, die kleinen grünflächen mit bäumen sind nimmer grün sondern braun.... und da wir noch dazu in der nähe von der "PArtymeile" in den stadtbahnbögen wohnen kommt noch dazu die kotze und pisse von den leuten, die sich in der nacht nimmer zurückhalten können.... :mad:

Ja das sind die Standartausreden: ich kotz dann ja gleich daneben oder die beste von allen "die anderen machen es eh auch nicht, wieso sollte ich"

die Aussage "der macht eh draussen" ist aber auch nicht schlecht! warum nicht gleich "der macht eh am Gehsteig hin und landet eh auf den Schuhen von den Leuten"...

Lg Lisa

Das mag ja alles richtig sein, aber gehen Eure Hunde nur in der (Innen-)Stadt Gassi bzw. in den 5x5 Meter Hundezonen ??

Ich glaub Euch das nie im Leben, dass ihr euch durch gatschige Wiesen und Dornengebüsch, auf Böschungen hinauf, bzw. in Gräben hinunter- kämpft um eventuell das Häufchen eures Lieblings wieder zu finden und zu entsorgen :p

aaaalso unsere hundezone ist nicht 5x5 meter groß,sondern 4000m² - und NEIN im Wald oä räume ich den kot nicht weg...aber hier gings ja auch glaub ich eher um die stadt.....

Oben