Westallgaeuer
Medium Knochen
gegenfrage: räumen und putzen auch die männer ihre scheiße bzw ihr pipi weg wenn sie vorallem sobald es schön ist, alles anpinkeln und ankacken müssen![]()
was trägt so ein verhalten zum wohlbefinden der allgemeinheit bei?
warum gibt es kein gesetzt oder strengere kontrollen um MENSCHEN das geringste notwendige benehmen zu vermitteln, dass es sich nicht gehört, als mann wie ein geiler rüde alles anzumarkieren![]()
warum wird bei solchen fallen beschämt weggeschaut?
(gegenüber von meinem fenster ist ein park und wenn es schön ist, kann man sicher mind. 5x in der woche wem dort freiluftpinkeln sehen - meist neben dem spielplat - mal abgesehen davon, dass sich die frage stellt, was männer neben einem spielplatz im gebüsch zu suchen haben, vorkurzem hat es ein typ sogar gewagt direkt vor unser fenster einfach hinzupinkeln und hat sich dann auch n och erlaubt mich durchs fenster zu schimpfen weil ich mir die frechheit erlaubt habe, ihn deutlich zu machen, dass er wohl nicht ganz dicht ist)
ich bin es schon ein bisschen leid, mich von passanten beschimpfen lassen zu müssen, weil mein hund halt mal kacken und pinkeln muss - obwohl ich fast immer wegräume, aber die aggressivität die einem teilweise begegnet wegen einer kackwurst finde ich schon bedenklich und genauso kontraproduktiv zu einem besseren miteinander wie alle anderen rücksichtslosen idioten.
die sackerlspender sollten meiner meinung nach eine geste des miteinanders sein, wobei natürl. die eigenverantwortung jedes einzelnen trotzdem gefragt ist, das kleine würstl wegzuräumen - so schwer ist das ja wirkl. nicht.
Die "Damen" sind nicht besser! Kaffetrinken, spazieren gehen und nach hundert Meter ins Gebüsch!
Ich räume die Kacke meines Hundes weg, wenn es möglich ist und ärgere mich über die Hundehalter, die das nicht machen. In meinem Wohngebiet hat die Anzahl Hunde stark zugenommen und auch die Zahl der Hundehaufen.
Folge für mich. Nichthundebesitzer legen mir Hundehaufen vor der Tür.
Beim Spazierengehen muss man höllisch aufpassen. Überall liegen Glasscherben. Ob da Absicht hinter steckt? Oder einfach das selbe Prinzip das manche Hundehalter haben, die ihre Scheiße liegen lassen.