Hundekissen/polster

Wappel

Profi Knochen
Hundepolster/kissen mit rotem Karomuster, neu und ungebraucht, ca 85cmx70cm (Hinterseite ganz in Karomuster). So weich wie eine Steppdecke. Selbstverständlich Maschinenwäsche.

bxqhywhx9r10wa38v.jpg
[/IMG]

Preis: EUR 25,00 für die Tiere von Animalhope nitra -

Hundepolster/kissen mit rotem Karomuster, neu und ungebraucht, ca 85cmx70cm (Hinterseite ganz in Karomuster). So weich wie eine Steppdecke. Selbstverständlich Maschinenwäsche.

bxqhywhx9r10wa38v.jpg
[/IMG]

Preis: EUR 25,00 für die Tiere von Animalhope nitra -
hast du das selbst gemacht, schaut voll herzig aus...ich überleg...:)

ist der schwarze Hund angenäht, schaut so aus, also ob der nur draufliegt?:confused:

Hallo,
ja der Polster ist selbst genäht. Der Hund ist selbstverständlich draufgenäht - schwarzer Baumwollstoff. Du kannst selbstverständlich aber jede Hunderasse draufgenäht bekommen, die Du willst. Material ist genug vorhanden.

Ich find er ist flauschig und den Preis (Geld bekommt Animalhope nitra) auch nicht zu viel.

lg
Wappel

Mit dem Terrier oder welchem Hund und wann fährst Du weg?

lg
Wappel
am Sa nächste Woche;)

Terrier ist super!:) und den Hund hätte ich gerne, wenn möglich im gegenüberliegenden Eck von den Herzen

schick mir per PN deine Daten, damit ich dir das Geld überweisen kann;)
(halt inkl. Porto)

So, der Polster ist an Dich unterwegs. Danke für die rasche Erledigung. Ich hoffe, Du hast ihn Dir so vorgestellt.

lg
Wappel
bxs94bqr3tfx1o3xr.jpg
[/IMG]

Heute hab ich ein Hundekissen/Polster in der Größe von 100x70cm für Schäferhunde-Fans gemacht. Seht selbst.
bxwetoar4n4z8q7zj.jpg

Habe gestern mein Kissen erhalten und bin absolut begeistert!

Den Tauglichkeitstest durch meine Rübe hat das Kissen auch unbeschadet überstanden (gleich 2x reinbeißen und durchs ganze Wohnzimmer scharren und tragen :) ) Jetzt hat sie sich reingekuschelt und schläft glücklich und zufrieden.

Danke nochmals an Wappel (auch für die Umstände die ich dir gestern gemacht habe)!!!!!

So wieder was aus der Nähstube mit Labrador:

Außen und Rückseite in Dunkelbraun - Innenteil in Hellbraun. Labrador und Herzen in Burburry-Stoff ausgeführt.

Größe: ca 98cmx70cm.

bxx9z6h08mbq7yxv3.jpg

bxxa04jes5cblyxgv.jpg

bxxa0k9u9cjroalf3.jpg

bxxa156dk8pndrlkf.jpg

So jetzt habe ich noch schöne genäht - sie kosten wieder EUR 25,00

by2d02c2moh8tat4f.jpg

by2d3nwbukfp8bffz.jpg

by2d43zfj88wmvawf.jpg

Natürlich sind sie auch wieder waschbar.

Oben