Hundekino Wien

jules

Profi Knochen
hallo!

wir werden heute abend zum ersten mal ins admiral kino zum doggy day gehen, war da schon jemand von euch? brauch ich da irgendwas mit? decke oder so?
bin echt schon gespannt, wir waren seit drei jahren nicht mehr im kino, da unsere madame ja nicht alleine bleiben mag und daher alle nicht unbedingt notwendigen aktivitäten, die man mit hund nicht machen kann, aus unserem leben verbannt wurden;)

würd mich über infos freuen!
lg jules

http://www.stadt-wien.at/index.php?id=hundekino

Anscheinend braucht man nur Leine und MK... bin gespannt was du danach berichtest, ich kann mir das momentan nicht vorstellen.. die Hunde liegen vor der Leinwand?! Sind somit nicht bei den Besitzern.. was ist, wenn es da zu einem Gebelle kommt? Rangelei? etc... und dann frag ich mich auch: Ist es für einen Hund nicht sehr laut im Kino? Mir ist es ja oft schon zu laut, besonders vorm Film die Werbungen.

Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!

ja darauf bin ich auch schon gespannt. eine arbeitskollegin war schon ein paar mal, die war recht begeistert. die hatte den hund allerdings bei sich liegen, wenn das nicht geht, dann werden wir auch nicht gehen. angeblich ist es weit leiser wie in einem "normalen" kino... naja, man wird sehen... kanns mir momentan gar nicht vorstellen...

lg jules

so, ich hab denen jetzt mal ein mail geschickt, wie das so abläuft und gehandhabt wird und dann bin ich mal gespannt... wahrscheinlich wirds dann doch eher zum auf die dvd warten:):o

Moderen Artgerechte Hundehaltung :confused::rolleyes:

Bin auf dein Bericht gespannt ;)

Nero würd da nach 15min anfangen zu brummeln und laut zu seufzen, da wären die anderen Zuschauer wenig begeistert

... deshalb ja meine frage, ob jemand schon mal dort war und mein mail mit der bitte um info:rolleyes: weil ich´s mir eben auch nicht vorstellen kann. und man sich meiner meinung nach durchaus informieren darf:)
kommt mit sicherheit auch immer auf den hund drauf an, falls es denn überhaupt eine option sein sollte, denn lautstärke und so sind durchaus ein thema, das vor einem besuch abgeklärt sein muss.

daher ist jetzt mal auf antwort warten angesagt. denn bisher hab ich nur einen erfahrungsbericht und der ist zur urteilsbildung ein wenig zu gering.
lg jules:)

Irgendwas läuft in unserer Gesellschaft total schief:eek:
Also das ist ja wohl wirklich nimma normal, muß man den seine Hunde überall hin mit nehmen.
Das kommt schon bei HH nicht unbedingt gut an...:cool:

auch dir meine antwort von vorhin. wo wenn nicht unter hundehaltern sollte man sich informieren, wenn man erfahrungsberichte wil?

auch wenn man hier natürlich gefahr läuft, von der üblichen- besserwisser- fraktion als vollidiot hingestellt zu werden, anstatt einfach infos zu bekommen...:cool: schade eigentlich...

und noch mal langsam zum mitschreiben, der thread diente der informationsfindung;) nicht mehr und nicht weniger...

auch dir meine antwort von vorhin. wo wenn nicht unter hundehaltern sollte man sich informieren, wenn man erfahrungsberichte wil?

auch wenn man hier natürlich gefahr läuft, von der üblichen- besserwisser- fraktion als vollidiot hingestellt zu werden, anstatt einfach infos zu bekommen...:cool: schade eigentlich...

und noch mal langsam zum mitschreiben, der thread diente der informationsfindung;) nicht mehr und nicht weniger...

Du brauchst nicht langsam schreiben, ich kapier es auch so:p Als Vollidiot stell ich dich nicht hin (nobody is perfekt:p) aber es ist nun mal meine Meinung das man seinen Hund nicht überall mithinschleppen muß/soll.

Um deine frage zu beantworten:
Wenn du wissen willst wie es dort ist, würde ich mal alleine dort hingehen um mir ein Bild zu machen.

lg Michl

PS: Zum Besserwisser siehe die Meldung in der Klammer:cool:

Moderen Artgerechte Hundehaltung :confused::rolleyes:

Bin auf dein Bericht gespannt ;)

Nero würd da nach 15min anfangen zu brummeln und laut zu seufzen, da wären die anderen Zuschauer wenig begeistert

Irgendwas läuft in unserer Gesellschaft total schief:eek:
Also das ist ja wohl wirklich nimma normal, muß man den seine Hunde überall hin mit nehmen.
Das kommt schon bei HH nicht unbedingt gut an...:cool:

geh, jetzt seid´s doch nicht so streng.;):)

Da überlegt sich mal ein Kino was für Hundebesitzer und schon wird gschimpft...

Ich nehm mal an, dass am doggy day nicht allzu viele hundelose Menschen ins Kino gehen werden, d.h. wenn irgend ein Nero seufzt und brummt, werden´s die anderen Hundebesitzer doch wohl mit Humor nehmen.:)

Und MichlS - wenn das das einzige wär, was in unserer gesellschaft schief läuft ......paradiesische Zustände hätten wir:D:D

so, antwort bekommen... "der hund liegt bei seinem herrchen am boden, wir stellen decken bereit. ansonsten ist nichts zu beachten , alles wie in einem "normalen" kino...
ich hab daraufhin mich freundlich für die infos bedankt, meine freundin gebeten, heute zuri- zu- sitten und in einem "normalen" kino reserviert.

denn da alles wie in einem normalen kino abläuft, heisst das für mich auch die lautstärke ist wie in einem normalen kino und auch wenn mein hund alles andere als lärmempfindlich ist, das muss nicht sein.

und dennoch bin ich der meinung, fragen kostet nichts:cool:

danke für den tipp mit dem autokino, das kannte ich noch gar nicht! und somit hat sich mein thread dann doch ausgezahlt;)

lg jules:)

hallo!

wir werden heute abend zum ersten mal ins admiral kino zum doggy day gehen, war da schon jemand von euch? brauch ich da irgendwas mit? decke oder so?
bin echt schon gespannt, wir waren seit drei jahren nicht mehr im kino, da unsere madame ja nicht alleine bleiben mag und daher alle nicht unbedingt notwendigen aktivitäten, die man mit hund nicht machen kann, aus unserem leben verbannt wurden;)

würd mich über infos freuen!
lg jules

ich bin gspannt was du zu erzählen hast.
leider spielts derzeit bloß filme, die ich schon kenne.
aber beim nächsten doggy day bin ich dabei. war vorher fast jede woche einmal im kino und das fehlt mir jetzt schon.

Oben