Hundekekse ohne getreide

habt ihr vielleicht ein paar Homepage-Adressen mit Leckerlierezepten?
Ich würd gern diese Kekse mit Thunfisch backen aber find kein Rezept.
Am besten Leckerlies die nicht so hart sind.

Edit: hab jetzt schon einiges gefunden aber vielleicht habt ihr ja noch besonders gute?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@Emy:
Na, wie war die Verkostung.... bei uns sind sie gut angekommen Deine Keksis. Auch dem Hundebesuch habens geschmeckt, der wollt gar nimmer weg von der Dose.... *g*

@Aussie:
Ich kopier Dir meine Zusammenstellung von der ersten Seite dieses Beitrags nochmals rein:

2 Dosen Thunfisch natur
2 grüne Paprika
gut 5 dkg Emmentaler und ca. noch 3 dkg Camembert
1 Bund grüne Petersilie
1x 150g Becher Joghurt
2 ganze Eier mit Schale
einen guten Schuß Rapsöl

Binden kannst das ganze entweder mit Haferflocken oder mit Nüssen, Kokosraspel, Kartoffelmehl etc....
Ich hab sie mit Haferflocken gemacht, sind schön weich!

staffi schrieb:
ähm die kekse von canidae sind ebenfalls ohne getreide.
lg
staffi

gregos schrieb:

Das würde mich genauso interessieren wie Martina!

LG
Helga

@helga
oh jaaa emy ist begeister..brauch kaum das kommando aussprechen und sie macht es in der hoffnung keksi zu bekommen :D

Emy v.W.L schrieb:
aber wir werden schon noch was finden - sojamehl wurde vorne schon angesprochen ..wie siehts eigentlich damit aus?? darf er das ? soja soll ja gesund sein !
wie schon erwähnt würde ich davon abraten bei hunden ;)

Hallo zusammen!

@Elli:
Danke für den Hinweis.....

@Emy:
*lach*... Da wir heute nachmittags noch Besuch hatten, schläft Gina jetzt tief und fest, also lasse ich sie mal. Wir gehn jetzt dann eh eine kleine Runde, da werden wir wieder am Slalom üben, in der Wohnung haben wir dafür zuwenig Platz. Und sie sieht ja dann, welche Leckerlis ich einpack!

@gregos:
Wäre toll, wenn Du uns mal verraten könntest, was der Herr Gregos alles fressen darf, das würds uns vielleicht einfacher machen mit dem rumprobieren... ;)

@Aussie:
;) gerne doch!

geht's hier nur um selbstgebackene kekse?? oder auch gekaufte?
wenn gekaufte auch gelten, dann würd ich mal in der katzenabteilung nachschauen, die katzenleckerlies sind anscheinend ohne getreide--hab mit heute nur 2 packungen beim vorbeigehen angeschaut..da war keines drinnen...
würd zwar nie katzenfutter nem hund geben---aber als leckerlie füttert man ja eh keine unmengen!

Bis jetzt gings um selbstgebackene ;)
Bei gekauften hat der FN jetzt auch ganz tolle ohne Getreide :) (würde ich kaufen, wenn ich nicht backen würde :D )

Elli_Buddy schrieb:
Bis jetzt gings um selbstgebackene ;)
Bei gekauften hat der FN jetzt auch ganz tolle ohne Getreide :) (würde ich kaufen, wenn ich nicht backen würde :D )

die select gold, gell? haben wir schon alle sorten durch :D
testurteil von 3 schnuten: sehr gut :p

Soja sollte man von Tieren fernhalten da es ein Allergieauslöser Nr. 1 ist, genauso schlimm wie Weizen!!

Zudem kann Soja nur bedingt von Hunden und Katzen verdaut werden.
Nicht umsonst verzichten schon einige Futterhersteller Soja und Weizen, es wird allerdings von manchen Herstellern immer noch gern als Füllstoff genommen. :(
Was für uns gut ist muss nicht für unsere Lieblinge gut sein ;) Obwohl ich Sojaschokomilch schon lecker finde....aber meine drei bekommen nix mit Soja!!

Lg

Eliara71 & Chaoten

Hi!

Dann werd ich mich nächstes Mal beim FN umschauen, was da so auf den Packungen steht von den Select Gold, vielleicht kann ich mir da noch Anregungen holen!

@helga..ist zwar jetzt ot aber ein paar bilder hab ich auf die hp geladen..einige fehlen jedoch noch! bin a bisserl müde und glaub nicht das ich den rest schaffe! sorry..

Das Problem an den Select Gold-Leckerlies ist, dass sie soooo riesig sind! - net wirklich geeignet als Belohnungs-Leckerlies ;)

OK, was darf der Gregos nicht fressen: also: Getreide, Obst, Kartoffeln, alle Sorten von Teigwaren, Karotten, und auch Milchprodukte sind zu vermeiden!!

Bleibt nicht mehr viel übrig, oder? :D

Hi!

@Emy:
Na ich schau dann mal.... alt werd ich sicherlich heut auch nimmer werden... ;)

@gregos:
Danke..... da bleibt wirklich nimmer viel über. Aber keine Sorge, fällt mir sicher noch was ein.... :D

wie heißen denn die select gold leckerlies?? mein freund fährt morgen zum FN und dem muss ich ja genau die Marke und den Namen von den Sachen sagen die er mitnehmen muss :)

gregos schrieb:
Das Problem an den Select Gold-Leckerlies ist, dass sie soooo riesig sind! - net wirklich geeignet als Belohnungs-Leckerlies ;)

OK, was darf der Gregos nicht fressen: also: Getreide, Obst, Kartoffeln, alle Sorten von Teigwaren, Karotten, und auch Milchprodukte sind zu vermeiden!!

Bleibt nicht mehr viel übrig, oder? :D
wieso tut's denn nicht wurst allein?? oder thunfisch, oder fleischstückchen...

Oben