Hundekekse ohne getreide

wenns kein getreide sein darf aber reis geht misch ich reisschleim mit reispops ;)
ansonsten kartoffeln ;)

Hallo Leyla!

Auch Reis geht in dem Fall nicht..... wir wurden da angeregt von Martina, deren Gregos ja ohne Getreide auskommen muß!

hab heute art kokosbusserln gemacht .karotten/kokosflocken/bisserl honig /eiklar (schnee) bis die masse so richtig schön klebrig wird ..dann mit löffel kleine häufchen machen und ab ins backrohr..sind jedoch eher weiche leckerlis aber total lecker:D

Emy v.W.L schrieb:
hab heute art kokosbusserln gemacht .karotten/kokosflocken/bisserl honig /eiklar (schnee) bis die masse so richtig schön klebrig wird ..dann mit löffel kleine häufchen machen und ab ins backrohr..sind jedoch eher weiche leckerlis aber total lecker:D
schön an der luft liegen lassen, dann werden sie sicher auch toll hart und halten lang :)

lang halten die bestimmt nicht ..ich hab meine tochter schon erwischt wie sie naschte :D

Hi!

@Monika:
*herzhaftlach*.... und ich kann mir durchaus vorstellen, daß die gut schmecken.... ich war heut einkaufen, mag aber nimmer backen heute.

@Leyla:
Genau.... ich hab heut mal welche gekocht, weil ich welche fürs Futter für Gina brauchte. Wollte eigentlich heut noch was backen, doch irgendwie freuts mich nimmer.

@Elli:
Bei meiner Gina ist das optimal, wenn die Kekse weich bleiben, denn harte Leckerlis mag sie net wirklich. Da ist ihr ein Knochen oder div. getrocknetes Zeugs lieber zum herumkiefeln.... wenn ich denke, mit welcher Hingabe sie an einem Ochsenziemer kaut oder an einem Schweinsohr.

@helga
wann bist du morgen am wb? zwecks verkostung der leckerlies *gg*

@elli
also das glaub ich dir nuss/kokosbusserl klingen ja lecker!!:)

Hi Monika!

Wenns bei Dir paßt, dann wieder so um 11 oder?
Würde mir ganz gut in den Tagesablauf passen!

*freu* auf morgen! Ich werd schaun, daß ich um diese Zeit auf der Wiese neben der HuZo bin.

Ihr seids total süß! ;) Voll auf Rezeptsuche *gg*

Aber jetzt deprimiere ich Euch ein bissl: Kartoffeln darf der Gregos auch nicht fressen :o
Kein Obst und nur weenig Milchprodukte.
Jaja, er ist ein armes Kerlchen ;)

Ellis "Kokos-Nusskekse" haben wir schon einige Male gemacht gehabt (jaaa, trotz dem Kokos *gg* ) und die sind wohl richtig lecker ;)

armer gregos...aber wir werden schon noch was finden - sojamehl wurde vorne schon angesprochen ..wie siehts eigentlich damit aus?? darf er das ? soja soll ja gesund sein !

Armer Gregos?? ARMER Gregos???????? :eek:

Der hat die sündhaft teuren, leckern Fisch- und Wildleckerlies von der Valerie! :D NIX armer Gregos! *ggg*

(bin halt auf der Suche nach einer bissi billigeren Alternative)

Sojamehl - keine Ahnung, ob er das haben darf? :confused: Ist das pflanzlich?

ELLI???????? :D :D :D - Darf ein Krebshund Sojamehl fressen? (allergien sind keine bekannt bei ihm)

also soja wird bei menschen auch vorbeugend gegen krebs (brust, darm etc) genommen , onkologen empfehlen sogar den verzehr von sojaprodukten ! also denke ich wird es bei tieren nicht viel anders sein....kann mich aber auch täuschen..frag mal deinen tierarzt!

Hi... und danke für den Link! Den hab ich aber selbst auch gefunden und der bringt uns nicht weiter, denn in den Rezepten ist überall irgendein Getreideprodukt dabei..... somit fällt der unter forget it!

Wir werden sicherlich was finden für Gregos!

Oben