Hundekämpfe in Wien !!

kampfschlecker

Anfänger Knochen
:mad: ACHTUNG LIEBE LEUTE !!

Erst mal herzlichen Dank, das ich diesen Beitrag stellen darf!:D
Es geht um folgendes: Ich arbeite mit dem Tierombutsmann zusammen und es geht um das leidliche Thema Hundekämpfe. In Wien vermehren sich die Hinweise, das Jugentliche ( ausländischer Herkunft) ihre Pitbulls zu Hundekämpfen missbrauchen! Dies geschieht in Parks und Wohnhausanlagen usw. Was wir dringend bräuchten sind kongrete Hinweise: wann...wo..ev. wer..alle Hinweise werden natürlich anonym behandelt, das sich da keiner in Gefahr begibt! Auch über diverse Züchter, die Kamphunderassen anbieten mit dem Hinweis, das der Welpe gut zum Kampf geeignet wäre!! anmailen!! Vielen Dank im Vorhinein für eure Mithilfe, LG.Sylvia, sylvi1812@hotmail.com, s.nedoma@chello.at

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sylvia, gilt das jetzt nur für Wien oder ist das Ganze österreichweit??

Hm, also schockiert bin ich jetzt nicht wirklich, gabs ja schon immer. Bekannte hat mir erzählt das ein Tierarzt immer Staffs betreute, die Besitzer waren immer ganz haglich auf ihre Hunde und mit 2-3 Jahren kamen sie aufeinmal mit einem neuen Staff daher. Alter Hunde, verschwunden :confused:

Lg, Bettina

Also ich habe mal etwas davon gehört, daß im 12. Bez. auf irgendeiner Hundezone diese Kämpfe stattfinden. Es stehen dann viele Leute (ausländischer Herkunft) in einem Kreis, sodaß niemand sehen kann, was da abgeht und lassen die Hunde aufeinander los.
Die Polizei wurde angeblich verständigt, nur wenn man diese Kreaturen nicht auf frischer Tat ertappt, kann man nix machen. Außerdem, sobald die Polizei kommt, verschwindet die Versammlung, wie vom Erdboden verschluckt...

Was kann man dagegen tun???:confused:

Ich wurde im Sommer von Ausländern in der Hundezone Angelibad angesprochen und zu Kämpfen in den 10. Bezirk eingeladen. War damals zu schockiert um mir die Daten geben zu lassen, ärger mich jetzt noch :mad:

Brennpunkte in Wien 10.: Alles rund um den Kepler- und Reumannplatz!! Vor allem: Waldmüllerpark, Wielandpark, Humboldtpark! Immer Nachts!

Hallo Sylvia!

Du, ich würd die Telefonnummer hier rausnehmen und auf Wunsch per PN verschicken. Man weiß nie, welche kranken Hirne da mitlesen.....
Ist nur ein gutgemeinter Tipp - zu Deinem Schutz ;)

Ansonsten - toll daß Du Dich dafür engagierst und ich werd auch Augen und Ohren offen halten!

lg
Karin

Und ich werd mich mal in St.Pölten in die "Szene" schmeißen, da gehen ja auch genug Gerüchte um, daß Kämpfe stattfinden......

Aha jetzt weiß ich was da Gespielt wird:mad:.
In letzter Zeit Rufen mich immer öfter Leute türkischer Herkunft an und wollen wissen Wann und ob ich Welpen habe.
Nach und nach komme ich dann bei den Gesprächen darauf wozu sie den Welpen haben wollen:eek:.
Da wird immer Gefragt nach: Haben Hund gute Beißkraft und wieviel Zähne haben Hund? Wie lange können Beißen ohne Loszulassen? Brauche gute Kampfhund.
Oh Mann da kommt mir das Kotzen *sorry*.

Ich könnte denen durchs Telefon an die Gurgel Hupfen.
Mein Freund sagt immer ich soll mit diesen Spinnern nicht zu Diskutieren Anfangen, das Zahlt sich nicht aus.
Wahrscheinlich hat er eh Recht, aber ich kriege da so eine Wut ich kann da nicht Anders.

Werde meine Augen und Ohren offen halten.

Hallo Kampfschlecker/Sylvi,

ich hab Dir die Telefonnummer rausgenommen. Hier sind ja nicht nur unsere User , sondern auch sehr viele Gäste und da ist es nicht sinnvoll eine Telefonnummer reinzustellen.

Hut ab vor Sylvi !

Ein Thema das vielen bekannt scheint :eek:
Unterschätze die Hundemafia nicht :mad:
Bin begeistert das jemand den Kampf aufnimmt, es gibt sicher auch hier viele die dich unterstützen.
Gib ihnen Saures :D

Hut ab vor Sylvi !

Ein Thema das vielen bekannt scheint :eek:
Unterschätze die Hundemafia nicht :mad:
Bin begeistert das jemand den Kampf aufnimmt, es gibt sicher auch hier viele die dich unterstützen.
Gib ihnen Saures :D
Überschätze sie auch nicht.....
Das was bei uns in Österreich rumläuft, sind viele kleine Lichter....
An die großen kommst eh nicht ran, leider.
Aber es ist einmal ein Super Snfang daß da mal wirklich was getan wird!!
Ganz abstellen wird man es nie können, leider.....

Hier wissen eh einige Leute in welchen Parks es stattfindet,
und warum tut ihr dagegen nichts?????:confused: Polizei vorab informieren, die kommen in Zivil ohne Blaulicht vorbei.....und....ertappt?
Oder stell ich mir das nur zu einfach vor.......:o

Hier wissen eh einige Leute in welchen Parks es stattfindet,
und warum tut ihr dagegen nichts?????:confused: Polizei vorab informieren, die kommen in Zivil ohne Blaulicht vorbei.....und....ertappt?
Oder stell ich mir das nur zu einfach vor.......:o

Die Polizei IST informiert! Nur leider wird nichts getan!
Glaube mir, daß ich sicherlich keine bin die wegschaut... aber was soll ich tun? Soll ich mich ins Getümmel werfen und mich abstechen lassen?

Aber jetzt weißt du ja auch wo es stattfindet...

Oben