Ich wohn DIREKT vor dem Eingang zum Waldi! Geh aber seit über 3 Jahren nicht mehr in die Hundezone und vielleicht, wenn überhaupt, in der Nacht (mit meinem Mann!!) 1 x monatlich mit Hund eine Runde drinnen spazieren!
Wieso ich nicht mehr hingeh ist eben der Grund, dass großteils nur gestörte Hundebesitzer mit ihren unverträglichen Hunden hingehen, zum Teil ala "wenn ihnen was nicht passt bzw. ihr Hund sich von meinem nicht beißen lässt, dann schleichen sie sich, sonst stech ich ihren Hund ab, weil das ist das Revier von meinem Hund"
Tja hab ich nicht wirklich notwendig, dass irgend wann mal was passiert!
Fasching d.J. ist um 03.00 Uhr nachts ein Mädl mit ihrer Maltesterhündin 1 Runde durch die HuZo Waldmüllerpark gegangen, weils in der Nähe bei einem Faschingsfestl war, über den Zaun ist ein Pitbull gehechtet und schnurrstracks auf ihre Hündin hin.. Ein Freund von mir hats von draussen gehört, den Todeskampf und die Schreie der kleinen Hündin, ist sofort reingerannt um ihr zu helfen - man konnte nichts mehr tun, der gesamte Bauch regelrecht aufgebissen, die Gedärme rausgekommen, der ehemals weiße Hund war rotgetränkt, der Freund hat sich dann um das Mädl gekümmert, die Polizei um den Besitzer des anderen Hundes, welcher schlagend, da sein Hund durch die Tierrettung in Verwahrung genommen wurde, auf das Mädl mit den Worten "Heast du Trampl, was gehst mit so an klanen Schlecksihund in an Park eini" losgegangen ist!!! Der Freund ist dann noch 3 Stunden mit dem Mädl dortgesessen und versucht sie zu beruhigen!
Tja supertolle soziale Gegend würd ich mal sagen!!