hundekalender bestellungen-vertrieb

ich habe gerade die vorbestellungen mit den fixbestellungen verglichen. von folgenden nicks habe ich noch keine fixbestellung:

pitzelplatz
irish
sabintherese
maple
sonja1
alexia

vielleicht konnte ich die nicks auch den bestellungen nicht zuordnen :)

ich will hier nicht lästig sein, sondern nur verhindern, dass die, die um vorreservierung gebeten haben vergessen werden :) (deshalb beantworte ich auch jede mail zu einer fixbestellung)
es soll sich bitte keiner verpflichtet vorkommen! (wer jetzt - trotz vorbestellung) doch keinen kalender mehr will, kann das ruhig schreiben :)

noch eine bitte: momentan sind 55 kalender fix bestellt. könnt ihr (wie ich) auch im bekannten- und verwandtenkreis fragen, ob jemand vielleicht interesse hätte. einige von euch haben ohnehin schon für die ganze familie bestellt :) -danke!

Zuletzt bearbeitet:
also falls wer aus dem raum horn - krems - stpölten einen kalender mag, sich aber die versandkosten sparen will, kann ich die kalender gern übernehmen und euch von wien mitbringen.

mfg yvonne

Doris70 schrieb:
noch eine bitte: momentan sind 55 kalender fix bestellt. könnt ihr (wie ich) auch im bekannten- und verwandtenkreis fragen, ob jemand vielleicht interesse hätte. einige von euch haben ohnehin schon für die ganze familie bestellt :) -danke!
Leute, machts doch ein bissel Werbung in eurer Umgebung! Ich hab allein in unserer HUZO schon 5 Stück "angebracht" - die Leute kriegen ganz lange Ohren, wenn sie von limitierter Auflage hören. Und 12,-- pro Kalender sind ja wirklich nicht die Welt!
Also: Ran an den Feind! :D

Lg
Heidi&Sali&Noa

Können wir event. noch helfen? Hast du event. ne Mail die ich als RUndmail rausschicken könnte? Mit Kontaktaddressen in den verschiedenen Bundesländern bezüglich abholen etc,? Vl auch Probefotos?

Lg

Hikaru schrieb:
Können wir event. noch helfen? Hast du event. ne Mail die ich als RUndmail rausschicken könnte? Mit Kontaktaddressen in den verschiedenen Bundesländern bezüglich abholen etc,? Vl auch Probefotos?

Lg

danke für die hilfe! ich gehe morgen nochmals die bestellungen durch (versuche auch die mündlichen zu fixieren - sagen tut ja schnell wer etwas :) )

sobald ich weiss, wieviele deffinintiv noch zu haben sind, stelle ich eine e-mail zusammen.

wäre nett, wenn du die als rundmail rausgeben könntest. danke lg doris

Doris70 schrieb:
danke für die hilfe! ich gehe morgen nochmals die bestellungen durch (versuche auch die mündlichen zu fixieren - sagen tut ja schnell wer etwas :) )

sobald ich weiss, wieviele deffinintiv noch zu haben sind, stelle ich eine e-mail zusammen.

wäre nett, wenn du die als rundmail rausgeben könntest. danke lg doris
Is gut

hallo ihr lieben! ich habe gerade die bestellungen aktualisiert. leider sind noch 34 stück über!

könnt ihr bitte ein wenig die werbetrommel rühren????

wäre ja auch ein nettes weihnachtsgeschenk!

wäre euch sehr dankbar.

Doris70 schrieb:
hallo ihr lieben! ich habe gerade die bestellungen aktualisiert. leider sind noch 34 stück über!

könnt ihr bitte ein wenig die werbetrommel rühren????

wäre ja auch ein nettes weihnachtsgeschenk!

wäre euch sehr dankbar.

Hab glaub ich nicht mitbekommen wieviel ein solcher hübscher Kalender kostet? :o

Oben