Doris70
Super Knochen
ich habe gerade die vorbestellungen mit den fixbestellungen verglichen. von folgenden nicks habe ich noch keine fixbestellung:
pitzelplatz
irish
sabintherese
maple
sonja1
alexia
vielleicht konnte ich die nicks auch den bestellungen nicht zuordnen
ich will hier nicht lästig sein, sondern nur verhindern, dass die, die um vorreservierung gebeten haben vergessen werden
(deshalb beantworte ich auch jede mail zu einer fixbestellung)
es soll sich bitte keiner verpflichtet vorkommen! (wer jetzt - trotz vorbestellung) doch keinen kalender mehr will, kann das ruhig schreiben
noch eine bitte: momentan sind 55 kalender fix bestellt. könnt ihr (wie ich) auch im bekannten- und verwandtenkreis fragen, ob jemand vielleicht interesse hätte. einige von euch haben ohnehin schon für die ganze familie bestellt
-danke!
pitzelplatz
irish
sabintherese
maple
sonja1
alexia
vielleicht konnte ich die nicks auch den bestellungen nicht zuordnen

ich will hier nicht lästig sein, sondern nur verhindern, dass die, die um vorreservierung gebeten haben vergessen werden

es soll sich bitte keiner verpflichtet vorkommen! (wer jetzt - trotz vorbestellung) doch keinen kalender mehr will, kann das ruhig schreiben

noch eine bitte: momentan sind 55 kalender fix bestellt. könnt ihr (wie ich) auch im bekannten- und verwandtenkreis fragen, ob jemand vielleicht interesse hätte. einige von euch haben ohnehin schon für die ganze familie bestellt

Zuletzt bearbeitet: