Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sladdy schrieb:Also hat es vor der öffentlichen Entscheidung schon eine interene gegeben??? Wer hat die getroffen und aufgrund von welchen Kriterien??
Aussie schrieb:Ich hab sie gefragt, ob sie mir eine Bestätigung schicken kann ob die Bilder da sind. Hat sie auch gemacht. Also verloren können sie nicht gewesen sein...schade, weil das schönste von mir ist nich da...
Doris70 schrieb:hm du hättest ihr das gleich schreiben sollen. hast du vielleicht 2 photos in der selben kathegorie eingeschickt?
ich möchte nur eines erwähnen, ich bin martina sehr!!!!!!!! dankbar, dass sie sich bereit erklärt hat, die ganze arbeit mit der internetabstimmung zu übernehmen. und sie hat das wirklich super toll gemacht. bei dem stress, den sie in letzter zeit hatte, kann mal was passieren. ist sicher nichts persönliches gegen irgendjemanden.
QUOTE]
Ich habe zu den ersten 2 Bildern gar keine Jahreszeit hingeschrieben. Hab ich gar nicht dran gedacht![]()
Das 3.te wo ichs hingschrieben habe ist nicht dabei.
Aber alles halb so schlimm!!!!!!![]()
Ich finds auch total klasse!!!! Man muss erst mal auf so eine tolle Idee kommen!!!![]()
![]()
![]()
Tantebate schrieb:Ich hoffe nur, dass alle auch fair sind und nicht seine eigenen Hunde wählen!
LG Beate
Veri schrieb:Wann fällt die große Entscheidung?
Wann steht fest, wer die 13 super Models sind?
Nando schrieb:ist der Schnee-Setter w11 Asti ? Das Foto ist ja spitzenmäßig - überhaupt sind ganz viele Superfotos dabei. Bin schon sooo.. gespannt auf das Ergebnis.