Hundekalender 2005 - die Abstimmung beginnt!

Vielleicht wurde das schon irgentwo erwähnt, aber wann wird die Entscheidung fallen? Wann bekommt man ein Ergebnis? :confused:

LG, Verena

Sladdy schrieb:
Also hat es vor der öffentlichen Entscheidung schon eine interene gegeben??? Wer hat die getroffen und aufgrund von welchen Kriterien??

nein es gab keine vorentscheidung. wir wollten das ganze fair machen, deshalb die abstimmung im internet.

ich vermute nur, dass photos eventuell verloren gegangen sind, weil ja gregos postserver aufgrund der vielen mails mal zusammen gebrochen ist.

wieso habt ihr nicht mir martina (gregos) kontakt diesbezüglich aufgenommen?

Ich hab sie gefragt, ob sie mir eine Bestätigung schicken kann ob die Bilder da sind. Hat sie auch gemacht ;) . Also verloren können sie nicht gewesen sein...schade, weil das schönste von mir ist nich da...

Vielleicht hat die Auflösung nicht gepasst, bzw. wären sie für den Kalender dann zu unscharf?
lg
KimP

mein gott ist das schwer :eek: kann mich nicht so recht entscheiden......
alles so schöne fotos und einige hunde kenn ich sogar :cool:

und die vielen schneefotos, welches solls da sein........ich muss auch noch mal drüber schlafen, aber morgen ;)

lg

Aussie schrieb:
Ich hab sie gefragt, ob sie mir eine Bestätigung schicken kann ob die Bilder da sind. Hat sie auch gemacht ;) . Also verloren können sie nicht gewesen sein...schade, weil das schönste von mir ist nich da...

hm du hättest ihr das gleich schreiben sollen. hast du vielleicht 2 photos in der selben kathegorie eingeschickt?

ich möchte nur eines erwähnen, ich bin martina sehr!!!!!!!! dankbar, dass sie sich bereit erklärt hat, die ganze arbeit mit der internetabstimmung zu übernehmen. und sie hat das wirklich super toll gemacht. bei dem stress, den sie in letzter zeit hatte, kann mal was passieren. ist sicher nichts persönliches gegen irgendjemanden.

wie gesagt, durchs reden kommen die leute zusammen. schreibt ihr. blöd nur, dass jetzt die abstimmung schon läuft.

auch ich warte auf antwort von martina. wie wir weiter vorgehen. die druckerei steht in den startlöchern *g*

sie macht das alles in der nacht in ihrer freizeit. also muss ich mich gedulden.

HERZLICHEN DANK FÜR ALLES LIEBE MARTINA (GREGOS)

Also das das 2 Bild verlorengegangen ist kann ich mir schwer vorstellen, da ich es in der gleichen Mail mitgeschickt hab wie das erste und die Auflösung war auch gleich.

Naja - jetzt kann man eh nichts mehr machen - ich finds nur schade

ich dachte ja (weil wir so spät dran sind),dass das heuer garnichts mehr wird. doch durch martinas spontane hilfe schaffen wir den kalender für 2005 doch noch. (ich hoffe ja auch, dass sich auch abnehmer finden 100 stück werden gedruckt - vk: 12,--) - bei bedarf kann auch mehr gedruckt werden.

denjenigen, die bei diesem kalender pech mit den photos gehabt haben, verspreche ich jetzt schon:

wenn das heuer alles klappt (auch die nötigen abnehmer gefunden werden) und die sache für den tierschutz ein erfolg wird, mache ich es nächstes jahr wieder.

da fangen wir zeitiger an, damit das ganze nicht so ein stress wird und ihr könnt die jetzigen photos einsenden bzw. neue machen :) .

alles ok?

ps: nocheinmal: schreibt gregos euer problem, es wird sich sicherlich aufklären.

Ich hab auch schon abgestimmt und bin schon ganz gespannt, ob es mein Süßer vielleicht schafft! ;) War nicht ganz leicht bei soooo vielen tollen Fotos!

Ich hoffe nur, dass alle auch fair sind und nicht seine eigenen Hunde wählen!

LG Beate

Doris70 schrieb:
hm du hättest ihr das gleich schreiben sollen. hast du vielleicht 2 photos in der selben kathegorie eingeschickt?

ich möchte nur eines erwähnen, ich bin martina sehr!!!!!!!! dankbar, dass sie sich bereit erklärt hat, die ganze arbeit mit der internetabstimmung zu übernehmen. und sie hat das wirklich super toll gemacht. bei dem stress, den sie in letzter zeit hatte, kann mal was passieren. ist sicher nichts persönliches gegen irgendjemanden.
QUOTE]

Ich habe zu den ersten 2 Bildern gar keine Jahreszeit hingeschrieben. Hab ich gar nicht dran gedacht :o
Das 3.te wo ichs hingschrieben habe ist nicht dabei.

Aber alles halb so schlimm!!!!!! ;)

Ich finds auch total klasse!!!! Man muss erst mal auf so eine tolle Idee kommen!!! :D :D :D

Ich denke schon das fair sein wird. Ich würde die eigene Stimmen einfach gar net zählen.

Schade, daß die Bewertung nicht wo ersichtlich ist.

Oh ja, ein Zwischenstand *büdde*Ich hoffe so, dass Schnuppe wenigstens einmal gewählt wurde, sonst bin ich echt traurig :o

ist der Schnee-Setter w11 Asti ? Das Foto ist ja spitzenmäßig - überhaupt sind ganz viele Superfotos dabei. Bin schon sooo.. gespannt auf das Ergebnis.

Veri schrieb:
Wann fällt die große Entscheidung?
Wann steht fest, wer die 13 super Models sind?

bis 5. dez. kann man abstimmen. am 6. dez. wollen wir in druck gehen, damit ihr die kalender noch vor weihnachten haben könnt.

ich geh´jetzt mal kurz in mich und geb meine stimme ab. brrrrrrrr :) so viele tolle photos für so wenig kalender :)

Nando schrieb:
ist der Schnee-Setter w11 Asti ? Das Foto ist ja spitzenmäßig - überhaupt sind ganz viele Superfotos dabei. Bin schon sooo.. gespannt auf das Ergebnis.

Dieser zerupfte Hund soll meine Asti sein? Meine wunderschöne süsse Asti?

Ja okay. Sie ist es *gg*

Oben