Hundekämpfe

Sladdy schrieb:
Also dass wär dann aber schon oberkrass - ich weiss es gibt solche Hundebesitzer - aber lass mir noch ein Fünkchen Hoffnung das der Besitzer gar nicht weiss, was mit seinen Bildern passiert ist.

*ggg* OK Sladdy, es könnte ja auch sein dass der Besitzer keine Ahnung hat was mit diesen Bilder gemacht wurde. :p

Besser so? :D

Sabine
 
Sieht man doch das es ein Fake ist. Ein spielender Welpe...

Super für das ohnehin schon schlechte Image dieser Rasse.

Volltrotteln gibts.- :mad:
 
Wenn die Bilder vom Hundebesitzer selber sind, kann man nur dann etwas unternehmen, wenn man beweisen kann , das die Bilder echt sind (sieht aber nicht so aus)..und selbst dann muss man erst mal einen langen weg zurücklegen um denjenigen ausfindig zu machen..

Ist es nicht sein Hund, kann nur der Besitzer der Rechte (also der Hundehalter) anzeige erstatten..(aber auch nur gegen Copyright-verletzung, wobei dies wieder in jedem land anders gehandhabt wird)..

Man kann sich nur an den Server wenden, mit der bitte das Bild, besser das ganze Thema zu löschen....
(wenn's irgendwo ein Impressum geben würde.. :rolleyes: )

Lg,Nina
 
Irish schrieb:
Sieht man doch das es ein Fake ist. Ein spielender Welpe...

Super für das ohnehin schon schlechte Image dieser Rasse.

Volltrotteln gibts.- :mad:

Wir sehen das, aber jemand der keine Ahnung von Hunden hat wahrscheinlich nicht. :mad: Hier hilft jemand dann fleißig den Medien beim "schlechtmachen" der "Kampfhunderasse"! Danke auch! :mad: :mad:

Sabine
 
Danke Sabine - Viel besser ;)

Es ist einfach eine Frechheit - für Leute die sowieso auf das Thema Hundekämpfe abfahren ist das wieder was ganz tolles - und Leute, die zufällig auf die Seite kommen und nur kurz auf das Bild schauen, die glauben wirklich, dass sich da zwei der ohnehin als sooooooooooo böse bekannten Listis bekämpfen :mad: :mad: :mad:

Warum schieben Leute immer Hunde vor? Wenns hart auf hart geht und ich wirklich keinen Ausweg mehr habe, als mich zu verteidigen, dann ist das meine Sache - und nicht die meines Hundes - den bring ich vorher lieber in Sicherheit - ich will ja nicht, dass ihm was passiert.
 
Ich verstehs auch nicht. Was soll ein so einem Scherz witzig sein??? Der einzige der darüber lacht ist wahrscheinlich der Fotobearbeiter selbst. :mad:

Sabine
 
Im Tierfreundeforum wird auch gerade darüber diskutiert - einige wissen anscheinend sogar Plätze in Wien wo Hundekämpfe stattfinden:

Christian88 : ( 2004-11-11 21:13:24 / 198078 ) Weil du gerade

von Hundekämpfe schreibst, ich wüsste da jemanden die machen Hundekämpfe in Wien!

Die Serbischen Zigeuner stehen immer im Bazar und verkaufen red nose Pitbull welpen.
Wir waren mal dort und haben damals für einen Bekannten einen Hund gekauft, dann hat er uns eingeladen, das war im mai, doch mit ihnen auf einen Hundekampf zu gehen.


Boxer : ( 2004-11-12 08:36:41 / 198186 ) Ich weiss auch

wo hundekämpfe statt finden nur kann man nichts machen!

Im Waldmüllerpark meistens am abend wo keine leute sind ist im 10ten bezirk wenn ma wer tipps gibt was ich machen könnt ich würd das echt beenden!

mich hat mal einer gefragt ob ich nicht meinen für kämpfe hergeben würd damit man ne kampfmaschine ausihm macht!Hab ich natürlich gleich gefragt ober er wo dagegen gelaufen ist!

lg


Kann man denn da gar nichts machen????
 
Sladdy schrieb:
Im Tierfreundeforum wird auch gerade darüber diskutiert - einige wissen anscheinend sogar Plätze in Wien wo Hundekämpfe stattfinden:

Christian88 : ( 2004-11-11 21:13:24 / 198078 ) Weil du gerade

von Hundekämpfe schreibst, ich wüsste da jemanden die machen Hundekämpfe in Wien!

Die Serbischen Zigeuner stehen immer im Bazar und verkaufen red nose Pitbull welpen.
Wir waren mal dort und haben damals für einen Bekannten einen Hund gekauft, dann hat er uns eingeladen, das war im mai, doch mit ihnen auf einen Hundekampf zu gehen.


Boxer : ( 2004-11-12 08:36:41 / 198186 ) Ich weiss auch

wo hundekämpfe statt finden nur kann man nichts machen!

Im Waldmüllerpark meistens am abend wo keine leute sind ist im 10ten bezirk wenn ma wer tipps gibt was ich machen könnt ich würd das echt beenden!

mich hat mal einer gefragt ob ich nicht meinen für kämpfe hergeben würd damit man ne kampfmaschine ausihm macht!Hab ich natürlich gleich gefragt ober er wo dagegen gelaufen ist!

lg


Kann man denn da gar nichts machen????

:eek: Na arg! :eek: :eek: Ich würd sofort Anzeige erstatten wenn ich sowas höre!!!

Ich glaub ich muss auch mal in dieses Forum schauen. :rolleyes:

Sabine
 
Kann man das nicht der Polizei melden das die dann einfach eine Kontrolle machen Abends? Denk schon das sowas funktionieren würde oder über den Tierschutz das die das mit der Polizei klären wie mann das vorgehen kann!
 
tanjaw schrieb:
Kann man das nicht der Polizei melden das die dann einfach eine Kontrolle machen Abends? Denk schon das sowas funktionieren würde oder über den Tierschutz das die das mit der Polizei klären wie mann das vorgehen kann!

Ich glaub auch dass das gehen würde. :rolleyes: Ich hab ja schon gehört dass sie bei uns in Salzburg auch Hundekämpfe veranstalten! :eek:

Sabine
 
Leider gibts das schon seit Jahren, das in Wiener Hinterhöfen und alten Fabriksgeländen Hundekämpfen stattfinden.
Eine zeitlang war Simmering dafür sehr beliebt.
 
Irish schrieb:
Leider gibts das schon seit Jahren, das in Wiener Hinterhöfen und alten Fabriksgeländen Hundekämpfen stattfinden.
Eine zeitlang war Simmering dafür sehr beliebt.
da es ja jetzt,bin wien eine orga gibt, die versucht die Hund dort rauszuholen, warum meldet ihr es dort nicht, wenn ihr was wisst?
Pitzel patz und gothic haben den link hier doch schon reingestellt.

selbst wenn es nur Vermutungen sind gehen die dem nach, wurde mir per mail von denen gesagt.
 
Hundekämpfe gibts, das ist Fakt.
Manfred Karremann, der engagierte Tierschützer aus Deutschland hat sich vor Jahren in diese Klientel eingeschleust und gefilmt.
Gesichter von diesen Kreaturen sprich Mensch hat er unkenntlich machen müssen, ausserdem ist er mit dem Tode bedroht worden, wenn er Namen nennt. Er ist damals auch mit einer Staff-Hündin in Stern-TV aufgetreten, die er gerettet hatte. Wie die Hündin aussah, kann man sich denken - Kopf mit Narben übersät, Zähne abgeschliffen, dass sich das arme Tier nicht wehren konnte. Die Hündin ist sozusagen als Testobjekt und als Scharfmacher für andere Hunde missbraucht worden.

Im Wohnzimmer haben die Gfraster die "Schosshündchen" sitzen und in der Garage warten die Hunde, die als Kampfmaschine missbraucht werden.
Es ist zum Kotzen und zum Speibn.

Pfui Teufl

Amanda
Es tut mir leid, aber da haben sehr viele Leut aus den Ostblockstaaten die "Hände" im Spiel. Die tun dies mit Leidenschaft, möchte aber gleichzeitig nicht verallgemeinern.
 
Amanda schrieb:
Es tut mir leid, aber da haben sehr viele Leut aus den Ostblockstaaten die "Hände" im Spiel. Die tun dies mit Leidenschaft, möchte aber gleichzeitig nicht verallgemeinern.
Es gibt genauso viele österreichische und deutsche Idioten! :(
 
Amanda schrieb:
Bitte genau durchlesen, ich habe geschrieben "möchte aber nicht verallgemeinern". Danke
Ich habs gelesen ... aber warum muss man dann so einen Kommentar erst abgeben, wenn mans dann aber doch nicht verallgemeinert? :rolleyes:

Nix für ungut ;)
 
ach, ohren kupieren ist aber ok bei euch?
oder hunde von komischen hinterhofspacken kaufen? und sich mal eben zum hundekampf einladen lassen...
solltet ihr mal eure brillen adjustieren, die lesefaehigkeit pruefen, den ironiefilter neu ausrichten und dann vielleicht mal fragen, warum ihr die hunde habt, die ihr habt?
ich kann die leute, die vor pittis etc angst haben immer mehr verstehen, wenn ich sehe, das diese mit solchen besitzern ausgestattet sind.
der tollste hund kann einen neurotischen besitzer nicht ausgleichen.
 
Elli_Buddy schrieb:
Ich habs gelesen ... aber warum muss man dann so einen Kommentar erst abgeben, wenn mans dann aber doch nicht verallgemeinert? :rolleyes:

Nix für ungut ;)

Ich bin für jede Kritik offen, nur das ist "Haarspalterei" - das es Hundekämpfe (leider) natürlich auch in der BRD und auch in Österreich gibt, das wissen wir, aber es gibt sie auch in den Ostblockstaaten, habe mehr als genug darüber gelesen.
Und wie wir wissen, ist der Tierschutz in den Ostblockländern "am Boden" - auch Fakt.

Ich lasse mich trotzdem nicht beirren, sage meine Meinung hier im Forum und auch im Leben.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Amanda
 
Oben