Hundekämpfe

:eek: :eek: :eek: für sowas gibts auch noch ein forum? oder ein wettbüro oder wie ich das nennen soll?! :eek: :eek:
das ist eine frechheit, eine riesen sauerei (entschuldigt den ausdruck)!
sowas ist doch verboten, kann man das nicht melden?!
lg :(
 
Ich hab überhaupt den Sinn dieser Seite noch nicht herausgefunden. :confused: Vielleicht find ich was wo man mal ne mail hinschicken kann. :rolleyes:

Sabine
 
hmm... aber ob sich ne mail was nützt? ich glaubs nicht...
aber ich denke sehr wohl, dass die das ernst meinen!!!! :mad:
lg
 
Ha, hab grad gesehen dass am Ende dieser Seite dieser Thread hier verlinkt wurde!!!! Vielleicht liests ja von dort jemand? :confused:

Sabine
 
carry25 schrieb:
hmm... aber ob sich ne mail was nützt? ich glaubs nicht...
aber ich denke sehr wohl, dass die das ernst meinen!!!! :mad:
lg

Das befürchte ich auch. :( Würde mich interessieren ob auf diesem Bild ein echter Kampf stattgefunden hat. Vielleicht hat ja jemand nur gut Bilder verunstaltet um ins Gespräch zu kommen?

Sabine
 
wie ist denn das gegangen? oder wer hat das gemacht? :confused:
und warum?
lg

ja, das mit dem verunstalten könnte auch sein, aber irgendwie ist mir das alles trotzdem suspekt. :(
 
Schau dir mal die beiden Bilder an, beide sind identisch bis auf das Blut. Ich trau mich wetten dass an diesem Bild herumgebastelt wurde. Außerdem sieht der helle Hund sehr nach einem Welpen/jungen Hund aus. Ich nehme an dass die beiden Hunde gespielt haben und dem Besitzer war fad, da hat er das Bild ein bisschen "ausgebessert" und dort reingestellt. :rolleyes:

Sabine
 
carry25 schrieb:
aha, ich kenn mich bei sowas nämlich überhaupt nicht aus :eek:

ich mich auch nicht, aber ich habs nicht gemacht und es war sofort drin als der Link hier eingetragen wurde. Sind ja auch noch andere Links da. Von Suchergebnissen usw. Das macht diese HP sicher automatisch.

Sabine
 
ja, das ist mir auch aufgefallen, dass das ein welpe ist und auf dem einen foto ist blut und auf dem anderen nicht, ich persönlich finds aber nicht grad witzig. :rolleyes:
eher geschmacklos... :(
lg
 
carry25 schrieb:
ja, das ist mir auch aufgefallen, dass das ein welpe ist und auf dem einen foto ist blut und auf dem anderen nicht, ich persönlich finds aber nicht grad witzig. :rolleyes:
eher geschmacklos... :(
lg

Witzig find ichs auch nicht, geschmacklos und lächerlich find ich das.

Sabine
 
Das ist echt eine bodenlose Frechheit - mich würde ja interessieren, was passiert, wenn der Besitzer von einem oder von beiden Hunden die Bilder sieht - der kann doch dagegen was unternehmen - bzw. den, der die Bilder reingestellt und manipuliert hat anzeigen oder??
 
Sladdy schrieb:
Das ist echt eine bodenlose Frechheit - mich würde ja interessieren, was passiert, wenn der Besitzer von einem oder von beiden Hunden die Bilder sieht - der kann doch dagegen was unternehmen - bzw. den, der die Bilder reingestellt und manipuliert hat anzeigen oder??

Vielleicht hat die Bilder ja der Hundebesitzer selbst reingestellt? :confused:

Sabine
 
midnight schrieb:
Vielleicht hat die Bilder ja der Hundebesitzer selbst reingestellt? :confused:

Sabine


Also dass wär dann aber schon oberkrass - ich weiss es gibt solche Hundebesitzer - aber lass mir noch ein Fünkchen Hoffnung das der Besitzer gar nicht weiss, was mit seinen Bildern passiert ist.
 
Oben