Hundekämpfe (SOKA's)

Ich verstehe zwar kein französisch??? (ist das Franz.???),
aber die Bilder reichen mir schon!!! :mad: So etwas mit Tieren zu machen ist doch total hirnkrank,
und die Hunde können nix dafür!!! :(
Ich hasse solche Leute und würde sie am liebsten auch mal so gequält sehen!!!

Tja, daher kommt auch er Name Kampfhunde: weil sie gegen Artgenossen im PIT (Ring) kämpfen müssen. Diese Hunde lieben Menschen, nur Artgenossen nicht, weil sie nicht dürfen.
Wusstet ihr auch, dass es ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass JEDER Hund, der den Kampf verliert getötet wird?
Es gibt sogar bei uns in Österreich genügend illegale Hundekämpfe, leider! Und da machen Menschen den Hunden Vorwürfe sie seien Soka´s :(

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm!!

Wie kann man nur diesen armen Tieren soetwas antun?

Ja, diese ungeschriebene Gesetz gibt es!
In Wien gibt es auch ein paar Vollidioten, die in den HZ, speziell Nachts, die Hund "trainieren"!
Taugt der Hund nichts, wird er geschlagen, eingeschläfert oder hergegeben!

Echt schlimm!!
Und die Hunde werden als Bestien beschimpft! Fragt sich wer da die Bestien sind!

Lg

Dazu kann man eigentlich nix mehr sagen, absolut hirnlos solche Menschen. Die dafür verantwortlich sind.

Schade das nur solche Bilder in den Köpfen der Menschen zurückbleiben und deren Meinung bilden.

Die guten Hunde und deren ordentliche Halter werden immer übersehen!

Tatsache ist, daß die Hunde auf den Fotos die Gewinner sein müssen, sonst wären sie sicher erschlagen, oder erschossen worden :mad: :mad:

Ja, in Ö gibt es illegale Hundekämpfe!!! Im Moment weiß ich nur von Gerüchten, daß eines immer irgendwo in Simmering und ein anderes Seyring-Umgebung stattfinden soll.......... :( :(

Ich soll niemanden draufkommen!!!! :mad: :mad:

Traurige Grüße
Tina

Soweit meine Französchischkenntnisse noch reichen, werden hier nicht Gewinner aufgezeigt, sondern die Schandtaten derer, die diese Hunde kämpfen lassen!!
Diese Hunde wurden gerettet, gepflegt und an gute Plätze vermittelt, soweit sie überlebt haben!!

Es ist wirklich eine Sauerei was man hier mit diesen armen Hunden treibt!
Schön aber, das es Leute gibt, die sich dann dieser geschundenen Hunde annehmen!!

Lg

Luna schrieb:
Soweit meine Französchischkenntnisse noch reichen, werden hier nicht Gewinner aufgezeigt, sondern die Schandtaten derer, die diese Hunde kämpfen lassen!!
Diese Hunde wurden gerettet, gepflegt und an gute Plätze vermittelt, soweit sie überlebt haben!!

Es ist wirklich eine Sauerei was man hier mit diesen armen Hunden treibt!
Schön aber, das es Leute gibt, die sich dann dieser geschundenen Hunde annehmen!!

Lg

Nur in Wirklichkeit hast Du fast keine Chancen diese Hunde zu retten :(
Die werden getötet, weil wer einmal verliert, verliert wieder und somit
sind sie nichts mehr wert :( :(

echt schlimm diese Fotos, sitze vorm PC und ich könnte heulen.

weiss nicht was man mit diesen menschen am besten machen sollte, vielleicht sollte man den leuten das gleiche antun, was sie mit den hunden machen....??

nur gewalt erzeugt wieder nur gewalt...

Hallo!

@Viola33:

Da wirst du leider gar nichts dagegen machen können...

Tierkämpfe gibt es, seit dem die Menschen Vergnügen an solch perversen Spielchen gefunden haben. Auch wenn sie gesetzlich verboten sind und den Veranstaltern und teilnehmenden Personen hohe Geld- und Freiheitsstrafen drohen. Aber was soll's? Erwischt man den einen - machts ein anderer. Hinter diesen Hundekämpfen stehen Drogen, Geld, Ruhm, Macht und Ansehen, Prostitution und Kinderpronografie in einem Ausmaß, daß wir uns nur schwer vorstellen können. Und denkt nicht, daß da "zwielichtige Rotlichtmilleugestalten" dahinter stehen - weit gefehlt! Da sind Doktoren, Anwälte, Unternehmer und alles was Rang und Namen hat dahinter! In der Stadt, wo ich lebe, haben sie mal vor x Jahren so einen Kampf auffliegen lassen und ausgehoben - ich weiß das von Polizisten, die im Einsatz waren - da war eine Staatsanwältin anwesend, die ihren eigenen Hund kämpfen ließ - d.h. sie war also die "stolze" Besitzerin eines echten Kampfhundes. Allein bei diesem Kampf wurden Drogen und Geld im Wert von mehr als 30 Mil. Schilling(damals noch) ausgehoben...

Mit 17 habe ich selbst einen Hund, der in der Pit gekämpft haben muß, gesehen. Der Vater von meinem damaligen Freund hatte Besuch - irgendsoein Geschäftsmann, der mit dunklem Mercedes mit getönten Scheiben vorgefahren war. Ich habe dann entdeckt, daß in dem Auto auf der Rückbank ein Hund liegt - ein Pit. Da ich diese Hunde echt gern habe, wollte ich mir den natürlich genauer ansehen und habe den Besitzer gefragt, ob er den Hund rausläßt. Der daraufhin abgewunken mit dem Vorwand "der mag keine Leute - der ist gefährlich". Ich habe mir den Hund dann durch die Scheibe angesehen und dachte zuerst, daß es sich dabei um einen gestromten Pit handelt - bei näherem Hinsehen konnte ich feststellen, daß das keine Stromung sondern Narben waren. Der Hund war dunkelgrau und weiß...

lg, Daniela

Hallo,

Pervers nur pervers. Ich sitze als gestandener Mann vor dem Pc und hab ein Kloss im Hals und Tränen in den Augen. Wenn ich mir das überlege,das so was jemand mit meiner Bonny machen würde, nee,wie kann man nur. :mad: :mad:

:mad: Schrecklich! :mad:

Immer wo Geld und oft Sport zusammenkommen gehts de nTieren schlecht (Pferderennen, Windhunderennen in Spanien, Massentierhaltung).

TinaB schrieb:
... Ja, in Ö gibt es illegale Hundekämpfe!!! Im Moment weiß ich nur von Gerüchten, daß eines immer irgendwo in Simmering und ein anderes Seyring-Umgebung stattfinden soll.......... :( :(

Ich soll niemanden draufkommen!!!! :mad: :mad:

Traurige Grüße
Tina

In Simmering? Bist dir da sicher? Also ich hab darüber noch nichts gehört, ist wahrscheinlich eh besser so. Am besten man kracht dort rein, holt die Wuzis raus und lässt gleich ne Gasbombe fallen *grml* all die unnötigen Menschen dort braucht eh niemand *argl* :mad:

einfach schrecklich, wie kann man sowas nur zulassen!!! :confused:
die armen wuffels, hätten sicher ein würdigeres leben verdient.
bestie dein name ist mensch.

Einfach grausam, wie kann man so etwas als Mensch zu lassen? Ich hasse die Leute, denen sollte man genau das selbe antun. Warum quälen Menschen Tiere nur so, das geht einfach nicht in meinen Kopf, nur das schlimmste ist, das man so machtlos ist. Obwohl das nicht ganz richtig ist, man kann für seine Tiere gut sorgen und das auch an andere und besonders Kinder weitergeben. Außerdem kann man sich einsetzen und engagieren. Ich finde Menschen die sich wirklich aufopfernd für die Tiere einsetzen wirklich bewundernswert. Schaut mal auf die Seite http://www.beepworld.de/members67/milo2/index.htm
das ist eine wirklich schöne Geschichte.

Oben