Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinaB schrieb:Tatsache ist, daß die Hunde auf den Fotos die Gewinner sein müssen, sonst wären sie sicher erschlagen, oder erschossen worden![]()
![]()
Ja, in Ö gibt es illegale Hundekämpfe!!! Im Moment weiß ich nur von Gerüchten, daß eines immer irgendwo in Simmering und ein anderes Seyring-Umgebung stattfinden soll..........![]()
![]()
Ich soll niemanden draufkommen!!!!![]()
![]()
Traurige Grüße
Tina
martin schrieb:Ich habe leider auch in seriösen Fernsehberichten gesehen, das auch in Deutschland, natürlich geheim, Hundekämpfe abgehalten werden.
Die Leute machen das an Orten, wo es keiner merkt oder in eigenen Räum,en, sodass die Polizei nur wenige Verfahren einleiten kann oder überhaupt die Plätze, wo es geschieht findet.
StaffBull schrieb:In Simmering? Bist dir da sicher? Also ich hab darüber noch nichts gehört, ist wahrscheinlich eh besser so. Am besten man kracht dort rein, holt die Wuzis raus und lässt gleich ne Gasbombe fallen *grml* all die unnötigen Menschen dort braucht eh niemand *argl*![]()
indra schrieb:Aber leider haben wir da kein recht als JustizvollzugsBeamter einzuschreiten!
Und leider muß ich auch sagen das es ziemlich gefährlich ist in solche Kreise einzugreifen. Ich bin schon ziemlich rotzig aber da würde auch ich nur Anonym die Polizei benachrichtigen.
Indra