Hundekämpfe (SOKA's)

Auf der Seite war ich heute schon. Auch ein armes Ding der Hund, zum Glück hat er die Dame gefunden die ihm geholfen hat. Solchen Leute rechne ich hohen Respekt an!!!!!

So was schlimmes, ich bin total fertig, leider geschehen diese Dinge viel zu oft, auch mit anderen Tieren, so was grausames!

Hallo!
Ich arbeite in einem sog. Offenem Vollzug, wo die Gefangenen auch Freigang bzw Urlaub haben.
Leider ist es so, das die wenigsten dort einen bspw. Cockermix haben.
80 % dort wenn nicht mehr haben einen "Kampfhund"!
WELCHES Klientel sich diese Hunde hält brauche ich nicht schreiben.
Die sind aber wirklich lieb gewesen, habe nie nen bösen oder agressiven Hund dabei gesehen. Man sieht die Hunde übrigens wenn die Angehörigen die Gefg. zum Urlaub abholen.
Nun hat mir einer mal erzählt wie es da mit den Hundekämpfen abgeht.
NATÜRLICH hat seiner nie mitgemacht!!!! Wage ich zu bezweifeln!
Meistens läuft sowas in einer Tiefgarage ab oder Parkhaus!
Werden die dann zufällig erwischt, heißt es die hunde könnten sich nicht leiden.
Auch wie Junge Sokas trainiert werden ist nicht normal. Man gibt ihnen einen alten Tierheimhund dem die Zähne gezogen werden. Dann haben die keine Beißhemmungen. So lernen die tiere bei solchen Leuten kein sozialverhalten!

Aber leider haben wir da kein recht als JustizvollzugsBeamter einzuschreiten!
Und leider muß ich auch sagen das es ziemlich gefährlich ist in solche Kreise einzugreifen. Ich bin schon ziemlich rotzig aber da würde auch ich nur Anonym die Polizei benachrichtigen.

Indra

Du sagst es LEIDER fehlt das Recht zum Einschreiten!
Aber bei so einer SCHWEINEREI muss doch etwas gemacht werden!!!
Die Leute können doch ned imma wegschauen!!!
Wha ... sowas geht mi echt an ... wenn ich sowas mal mitkrieg ruf ich sicha die Polizeit, die aber wahrscheinlich eh nix machen wird SO WIE IMMER!!!!!!!!!
*grml* mah bin ich sauer. Und das mit dem alten Tierheimhund ... dazu mag ich mich gar nicht äußern sonst muss ich Worte in den Mund nehmen, die ich normalerweise nicht verwende, welche aber passend wären.
Meiner Meinung nach gehören die alle VERGAST die sowas machen oder dran teilnehmen!!!
JA RICHTIG WEG MIT DEM GESINDEL!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

TinaB schrieb:
Tatsache ist, daß die Hunde auf den Fotos die Gewinner sein müssen, sonst wären sie sicher erschlagen, oder erschossen worden :mad: :mad:

Ja, in Ö gibt es illegale Hundekämpfe!!! Im Moment weiß ich nur von Gerüchten, daß eines immer irgendwo in Simmering und ein anderes Seyring-Umgebung stattfinden soll.......... :( :(

Ich soll niemanden draufkommen!!!! :mad: :mad:

Traurige Grüße
Tina

Ich habe leider auch in seriösen Fernsehberichten gesehen, das auch in Deutschland, natürlich geheim, Hundekämpfe abgehalten werden.

Die Leute machen das an Orten, wo es keiner merkt oder in eigenen Räum,en, sodass die Polizei nur wenige Verfahren einleiten kann oder überhaupt die Plätze, wo es geschieht findet.

bin einfach wortlos angesichts solcher bilder

das größte problem an der sache mit der polizei ist wohl, dass bis diese an dem ort des geschehens ist, keiner mehr ist
ein weiteres: um die hunde an sich werden sie sich wenig scheren, weil hunde bzw tiere ja vor dem gesetz nach wie vor noch als SACHE gelten :mad:
das einzige was die verfolgen können und auch werden (die strafhöhe steht auf einem anderen blatt) sind die verdienste die mit diesen kämpfen gemacht werden
traurig, aber leider wahr
lg

pervers-ist das einzige das ich dazu noch sagen kann.
ich krieg schon, einen hysterischen anfall, wenn mein rudel eine kurze auseinandersetzung hat und bin fix und fertig wenn einer verletzt ist.
und diese psychisch kranken stehen offensichtlich drauf und haben vielleicht noch eine errektion dabei.

was mich glücklich macht ist der gedanke: das alles, was diese monster diesen tieren angetan haben doppelt und dreifach auf sie zurück kommt und das saftig.

lg, mary die niemanden was schlechtes wünscht...... :mad:

martin schrieb:
Ich habe leider auch in seriösen Fernsehberichten gesehen, das auch in Deutschland, natürlich geheim, Hundekämpfe abgehalten werden.

Die Leute machen das an Orten, wo es keiner merkt oder in eigenen Räum,en, sodass die Polizei nur wenige Verfahren einleiten kann oder überhaupt die Plätze, wo es geschieht findet.

Ich habe auch schon des öfteren bei Rtl2 und co. (in der Nacht) solch Dokumentationen gesehen, wo manche Leute ausgepackt haben. Natürlich konnte man Ihr Gesicht nicht erkennen. Da sinds dann plötzlich nicht mehr so hart :eek:

Der Typ, der das Interview gegeben hat, hat 100 Sokas gehabt und wenn sie verloren haben, erschlagen oder meist erschossen.
Leben konnte man sie ja nicht lassen, da sie Verlierer waren und Verlierer sind eine Schande :mad: :mad:
Er hat auch sogar gezeigt in welchen Waldstücken, er sie vergraben hat :(

Traurige Grüße
Tina

StaffBull schrieb:
In Simmering? Bist dir da sicher? Also ich hab darüber noch nichts gehört, ist wahrscheinlich eh besser so. Am besten man kracht dort rein, holt die Wuzis raus und lässt gleich ne Gasbombe fallen *grml* all die unnötigen Menschen dort braucht eh niemand *argl* :mad:

Ja, Simmering, nur leider wie unten schon öfters erwähnt, kommt man den Leuten nicht so schnell dahinter, wo diese stattfinden.

In Seyring-Umgebung spielt sich das Gleiche ab und dort verschwinden auch alle Katzen der Umgebung.

Hallo!

Ein bitte habe ich. Leider kann ich überhaupt kein Wort Französisch!
Habe auch schon gelesen, das diese Hunde gerettet wurden.
Aber der eine Hund, dessen Schnauze abgebissen war, der hat doch keinerlei überlebenschance???!!!
Kann jemand so gut Französisch, das er das evtl. mal nachsehen kann ob der Arme Hund überlebt hat?
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Danke
Indra

indra schrieb:
Aber leider haben wir da kein recht als JustizvollzugsBeamter einzuschreiten!
Und leider muß ich auch sagen das es ziemlich gefährlich ist in solche Kreise einzugreifen. Ich bin schon ziemlich rotzig aber da würde auch ich nur Anonym die Polizei benachrichtigen.

Indra

Das ist noch mit das schlimmste! Die Politiker hätten schon lange ein entsprechendes Gesetz machen sollen!

Aber mit Gesetzen zum Tierschutz ist es so eine Sache; entweder dauerts Jahrzehntelang bis es herauskommt oder das Gesetz kommt raus, wird aber nicht richtig angewandt. :( Sobald der Tierschutz den Interessen der Wirtschaft gegen läuft, wird im Tierschutz zurückgerudert!! :mad:

@Staffbull
Kommst du auch aus Simmering?

@TinaB
wo in Simmering sollte das den stattfinden mir würde jetzt gar kein Ort einfallen wo sie nicht gesehen werden dabei.
Außer vielleicht in so Ominösen Lokalen wie das auf der Simm Hptstr neben dem Peugeot Händler...da sind immer so komische Gestalten drinn und die Scheiben sind schwarz verklebt

Wäre super wenn du genauere INfos hättest..........

also ich komme leider nicht auf die seite irgendwie geht das
nicht kann nochmal wer der reinkommt den link reinstellen ????

@Staffbull

HIhi witzig wir nämlich auch.

Liebe Grüße aus dem 11ten....
Chrissy

Oh mein Gott, ich glaube ich habe den link zu der Seite wieder gefunden.
http://www.zconcept.net/Ragnar/combat03.html

Ich bin total fertig. Soweit da steht sind weiter unten Bilder vonHUnden die man gerettet hat. Es waren an sich "verlierer" die mehr oder weniger das "Glück" hatten irgendwo angebunden oder Weggewofen zu werden. :eek: :eek: :eek: :eek:
Der HUnd mit der abgebissenen Schnauze ist angebl. auf dem Weg der BEsserung, aber da steht auch was, dass die Schanuze "absterben" wird, da ihm zu spät geholfen wurde. :confused: keine Ahnung wie der überleben kann.
Aber wenigstens sind ein paar von den geschöpfen wieder gesund gepflegt worden und haben neue besitzer gefunden.
Die bilder von den Kämpfen sind von Kämpfen aus China und den Philippinen.
ich kann so was nicht verstehen, mir ist schlecht. :mad:

Oben