Hundekämpfe bei FB :(

ich habs jetzt auch öffnen können, gestern gings nicht... habs auch gemeldet
aber das is komisch, ich hab schon mal ne seite gemeldet... und die war innerhalt von 2 Stunden von FB entfernt worden.. normalerweise dauert das nicht so lange
 
Wir haben schon mal einen solchen Typen ein ganzes Monat lang gemeldet bis endlich was passierte, die Bilder wurden von Facebook entfernt dem User passierte nix, der is immer noch da und stellt immer wieder neue ein bis was passiert dann wartet er ein paar Wochen und stellt wieder welche ein.....es ist frustrierend:(
Aber schaut euch das mit dem armen Esel an, dass Video war 2 Wochen lang online ohne das Facebook was unternommen hat, gestern dann endlich wurde es gelöscht....
 
Habe es auch gemeldet, schon allein deswegen, weil der Besitzer eine Schande ist, seinen wirklich tollen Hund so etwas auszusetzen.

Nur - vielleicht seh ich da etwas falsch und bin zu gutgläubig: hab mir nur eines der Videos angesehen, doch mir kommt vor, diese Hunde wollen gar nicht so ernst auf Leben oder Tod kämpfen. Einer zeigt deutliche Beschwichtigungssignale, der andere lässt zwar nicht unbedingt nach, aber reagiert darauf und beißt ihn nicht ernstlich. Für mich wirken diese Hunde trotz Allem immer noch ok im sozialen Umgang miteinander.

Dass der Besitzer seinen guten Hund zum bösen Kampfhund aufstacheln will, ist aber für mich unter aller S..
 
Passt zwar gar nicht zum Thema aber wenn ich diese Hunde gerade sehe:

War vor einigen Wochen in Russland, dort gibt es ganz normal am Kiosk "Fachzeitschriften" über Kampfhunde zu kaufen, Hochglanzmagazine, mit bekannten Züchtern aus ganz Russland!
Sogar Kampfergebnisse sind drin...:(


Nur - vielleicht seh ich da etwas falsch und bin zu gutgläubig: hab mir nur eines der Videos angesehen, doch mir kommt vor, diese Hunde wollen gar nicht so ernst auf Leben oder Tod kämpfen. Einer zeigt deutliche Beschwichtigungssignale, der andere lässt zwar nicht unbedingt nach, aber reagiert darauf und beißt ihn nicht ernstlich. Für mich wirken diese Hunde trotz Allem immer noch ok im sozialen Umgang miteinander.

Stimmt, sieht jetzt nicht nach bis aufs Blut und Tod aus.
Hat mir auch jemand in Russland erklärt, ist wie beim Boxen, sobald feststeht wer der stärkere und überlegene ist, ist der Kampf vorbei.

Trotzdem: Untollerierbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben