Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
FREU!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht kannst Du Puppimaus oder mir eine PN mit Deiner Tel.Nummer schicken, dann könnten wir uns etwas wegen der Abholung - Termin - Adresse etc. ausmachen. Haben ja schon hier einen Thread das wir Hundehütten suchen und das wäre ganz toll wenn wir die von Dir bekommen könnten.
Danke
Notfellchen
sorry, zur zeit arbeiten 3 leute daran, einen transporter zu organisieren, da wir sowieso drei große hütten zu transportieren haben. bitte noch etwas geduld!!!!!!!
lg sabine
wird nicht so einfach !Dann könnten wir die meißten am Hänger raufgeben.
Wann genau am Sonntag. Kannst du mir in etwa die Maße von deiner Hütte sagen, damit ich weiß ob ich alles ins Auto bekomme oder ob ich einen Babysitter für Kinder brauche.wird nicht so einfach !
haben gestern eine hütte geholt,hänger ist voll! unsere hütte paßt nicht einmal in den großen kombi hinein. die dritte hütte holt mir der arbeitskollege, der mir hänger geborgt hat und führt sie direkt zu christine.
falls sie am wochenende möglicherweise klein-lkw-bekommt, holt sie alle drei.
das ist aber nicht sicher.
wenn sie ihn nicht bekommt, fahre ich sonntag runter mit hütte am hänger. da wärs toll, wenn du mit meiner mitfahren könntest.