Hundehütte an Tierschutz gegen Selbstabholung zu verschenken!

betrifft das jetzt auch "meine" Hütte?

hätte halt schon gerne vorher gewußt wann wer kommt ect....

bin ja auch nicht immer anwesend, aber ich könnte, wenn ich weiß wann wer kommt das Ding vor die Türe stellen.....

Nein es ging um die Hütte von Puppimaus. Wegen deiner Hütte weiß ich nicht was ausgemacht wurde.

betrifft das jetzt auch "meine" Hütte?

bin ja auch nicht immer anwesend, aber ich könnte, wenn ich weiß wann wer kommt das Ding vor die Türe stellen.....

erfahre erst freitag abend, ob christine lkw bekommt, deswegen hab ich mich noch nicht gemeldet. sobald ich was weiß, bist du die erste, die es erfähert !
falls kein lkw, dann wird deine ab montag (erfährst du natürlich) geholt, da ich bis montag hänger habe und mein arbeitskollege dann zu dir kommt.
lg sabine

erfahre erst freitag abend, ob christine lkw bekommt, deswegen hab ich mich noch nicht gemeldet. sobald ich was weiß, bist du die erste, die es erfähert !
falls kein lkw, dann wird deine ab montag (erfährst du natürlich) geholt, da ich bis montag hänger habe und mein arbeitskollege dann zu dir kommt.
lg sabine

passt!:D

Liebe Leute,

ich hab ein bissal ein Problem, die Hütte steht wie gesagt mitten im Weg und wir bekommen am Mi oder Do einen Container in den Garten gestellt, und die Hütte muß weg, weil wir auch dann keine Möglichkeit haben, diese raus zu bekommen.....

l.G

Liebe Leute,

ich hab ein bissal ein Problem, die Hütte steht wie gesagt mitten im Weg und wir bekommen am Mi oder Do einen Container in den Garten gestellt, und die Hütte muß weg, weil wir auch dann keine Möglichkeit haben, diese raus zu bekommen.....

l.G

Leider ist das für mich zu knapp. Mein Freund kann sich heute abend nicht früher freinehmen und morgen haben wir leider schon was vor. Vielleicht findet Puppimaus noch wen.

Ja, unsere Puppimaus ist die Größte!!!!!!

attachment.php

Notfellchen

Zuletzt bearbeitet:
liebe schote,
als schlußwort ein DANKESCHÖN für deine unterstützung und die aufgebrachte geduld !
ist leider nicht so einfach, für uns immer immer alles gleich zu erledigen, da soviel zu tun wäre und wir leider nur zu dritt sind, wobei ich natürlich unsere spender und sonstige helfer nicht unerwähnt lassen möchte.
lg sabine

Oben