Hundehasser in 1200 Wien

ich find das arg

leute gibts

da bin ich irgendwie froh dass ich nicht in wien wohne (nicht nur weil ich schon mal in wien von betrunkenen am hellichten tag beschimpft und belästigt wurde (ohne hund) obwohl ich erst 12 bin):mad:
 
Ich finde es schlimm was da passiert, ich bin in diesem Bezirk aufgewachsen.
Meine Tochter lebt in diesem Bezirk mit meiner Enkelin und 2 Hunden.
Es gab immer Hundehasser, aber es blieb immer mein Beschimpfungen, da kann man aber damit Leben.
Ich hoff die finden den Kerl.

Manche Menschen vergessen aber das viele Hunde ausgebildet werden um Menschen zu helfen z.b. Suchhunde, Blindenhunde, ein jeder sollte mal daran denken das er auf so einen Hund mal angewissen sein könnte.

Ich bin froh das ich hier lebe, hier kann man ausweichen und der Hass ist nicht so gross.

Da ich oft nach Wien komme, werde ich nicht mehr beim Lidl am Engelsplatz stehen bleiben, da mein Dickerl ja immer mit fährt und im Auto auf mich wartet. Ich hab zu viel Angst das ihr was passiert.

So Leute gehören mal verdonnert, Sandkisten von Pulvern , Spritzen , Glasscherben und der gleichen zu säubern, das alles verursacht kein Hund.


lg Manuela und Leonie
 
ich find das arg

leute gibts

da bin ich irgendwie froh dass ich nicht in wien wohne (nicht nur weil ich schon mal in wien von betrunkenen am hellichten tag beschimpft und belästigt wurde (ohne hund) obwohl ich erst 12 bin):mad:
Das kann dir in Traisen mittlerweile auch passieren.......Unser Ort ist auch nimmer das was er einmal war........:(
 
Es gab immer Hundehasser, aber es blieb immer mein Beschimpfungen, da kann man aber damit Leben.
es ist schlimm, wenn Beschimpfungen schon so normal sind, dass man froh ist, wenn es dabei bleibt.
Beschimpfungen sind nicht normal!! Sie sind menschenverachtend und die verbale Vorstufe zu körperlicher Gewalt.
Bereits hier wird deutlich eine Grenze überschritten. Stopp!
Warum lassen wir Hundebesitzer uns soviel gefallen????
 
ja wenn alle irgendwie betrunken oder bekifft sind:mad:

ich will in ein kleines dörfl ziehen mit vielen wiesen:D


:D
Ein "Bekiffter" (wie du es nennst) wird wohl niemanden anbrüllen, verbal beschimpfen oder belästigen.

Gewaltausbrüche habe ich ausschließlich bei Menschen erlebt die Alkohol konsumiert haben!

(Aber klar, dass die Volxdroge Nr 1 legal ist - der Staat verdient ja genug an den Alkis :rolleyes: :mad: )

 
:D
Ein "Bekiffter" (wie du es nennst) wird wohl niemanden anbrüllen, verbal beschimpfen oder belästigen.

Gewaltausbrüche habe ich ausschließlich bei Menschen erlebt die Alkohol konsumiert haben!

(Aber klar, dass die Volxdroge Nr 1 legal ist - der Staat verdient ja genug an den Alkis :rolleyes: :mad: )


stimmt eigentlich aber bei uns nehmen so viele drogen wir werden schon von leuten aus anderen orten verarscht
 
stimmt eigentlich aber bei uns nehmen so viele drogen wir werden schon von leuten aus anderen orten verarscht

Na das ist natürlich nicht gut :eek:

Ich wollte hier auch keine Diskussion darüber auslösen, wollte nur informieren, dass Graskonsumenten nicht agressiv sind - im Gegensatz zu vielen Betrunkenen :(


OT Ende ;)
 
Na das ist natürlich nicht gut :eek:

Ich wollte hier auch keine Diskussion darüber auslösen, wollte nur informieren, dass Graskonsumenten nicht agressiv sind - im Gegensatz zu vielen Betrunkenen :(


OT Ende ;)
Ach und das weißt du so gut??:D:D

Bei uns in Traisen geht alles um....Heroin, Extasy, Gras, Schwammerl, Kokain....
Auf den größeren Spielplätzen müssen die Mütter voll aufpassen damit die kinder keine Spritzen finden.....undundund......da ist die Sauferei noch das kleinere Übel.
Am Nachmittag kannst net amal in Ruhe mit den Hunden hinten Richtung Ort reingehen weil Türkeninvasion und da wird alles was weiblich ausschaut, belästigt und angebaggert.
Ich bin froh daß ich ganz am Ortsrand wohne, damit ich das ganze Gesindel net immer sehen muß.
Es ist traurig daß´es in einem kleinen Ort wie unserem schon soooo heftig zugeht.....
 
Ach und das weißt du so gut??:D:D

Bei uns in Traisen geht alles um....Heroin, Extasy, Gras, Schwammerl, Kokain....
Auf den größeren Spielplätzen müssen die Mütter voll aufpassen damit die kinder keine Spritzen finden.....undundund......da ist die Sauferei noch das kleinere Übel.
Am Nachmittag kannst net amal in Ruhe mit den Hunden hinten Richtung Ort reingehen weil Türkeninvasion und da wird alles was weiblich ausschaut, belästigt und angebaggert.
Ich bin froh daß ich ganz am Ortsrand wohne, damit ich das ganze Gesindel net immer sehen muß.
Es ist traurig daß´es in einem kleinen Ort wie unserem schon soooo heftig zugeht.....

ich glub du sprichst von wien :rolleyes:

jaja was ich als kind schon alles am spielplatz gefunden hab, nägel, scherben, spritzen, tabletten, kondome, kindergacke, kinderpippi, essensreste, kotze.. ich kann noch mehr aufzählen.

aber hauptsache die pösen pösen hunde:rolleyes::mad:
 
Ach und das weißt du so gut??:D:D

Bei uns in Traisen geht alles um....Heroin, Extasy, Gras, Schwammerl, Kokain....
Auf den größeren Spielplätzen müssen die Mütter voll aufpassen damit die kinder keine Spritzen finden.....undundund......da ist die Sauferei noch das kleinere Übel.
Am Nachmittag kannst net amal in Ruhe mit den Hunden hinten Richtung Ort reingehen weil Türkeninvasion und da wird alles was weiblich ausschaut, belästigt und angebaggert.
Ich bin froh daß ich ganz am Ortsrand wohne, damit ich das ganze Gesindel net immer sehen muß.
Es ist traurig daß´es in einem kleinen Ort wie unserem schon soooo heftig zugeht.....



:rolleyes:

Manche Leute dürften gewisse Typen einfach anziehen :D


Gegenden gibts :eek: :D Da bin ich aber froh dass bei uns nicht so ein Publikum herumläuft.
 
ich glub du sprichst von wien :rolleyes:

jaja was ich als kind schon alles am spielplatz gefunden hab, nägel, scherben, spritzen, tabletten, kondome, kindergacke, kinderpippi, essensreste, kotze.. ich kann noch mehr aufzählen.

aber hauptsache die pösen pösen hunde:rolleyes::mad:


Wo geht ihr bitte mit euren Kindern/Hunden spazieren? :eek:

Das sind ja extreme Zustände :(

Ich bin aber der Meinung, dass die selben Leute die Spritzen, Papierln, Essensreste, allg. Mist liegen lassen, auch die selben "Menschentypen" sind, die (wenn sie einen Hund haben/hätten) auch den Hund überall hin schei.... lassen würden!

Menschen mit Anstand, welche gut erzogen wurden, würden nicht im Traum Mist irgendwo liegen lassen!!

Es gibt leider unter den Menschen genug Schweine (und das ist ne Beleidigung für die Schweine ;) ) - aber das eine macht das andere noch nicht besser!

Ich finde es eine Zumutung wenn auf einer (Lager) wiese Mist und Hundehaufen liegen.
Und wenn mir dann noch ein HF erklären will "auf der Wiese räum ich aber nicht weg" ... dann :mad:
Genauso wie man als intelligenter Mensch keine Sackerln, Flaschen usw. liegen lässt, lässt man auch die Hundesch.... nicht liegen!


(Hab heute 4 volle Sackerln aufhoben - innerhalb von 4 Metern vor unserem Eingang :cool: :mad: Wenn ich diese Leute erwische, dann krachts ordentlich!
Ich würde ihnen so gerne die Sch.... an die Haustüre schmieren! Wieso sind so viele HF einfach so unverschämt und egoistisch??)
 
Seit hier auch einige Entnahmestellen für die Hundesackerln aufgestellt wurden, sind zwar jetzt eindeutig weniger Hundehaufen in Grünflächen zu sehen (und umso mehr dieser schwarzen Sackerln in Abfalleimern), aber der Schmutz, der von Nicht-Hundebesitzern verursacht wird, ist aufgrund der Jahreszeit, wo viele wieder draussen unterwegs sind, noch schlimmer geworden. Dazu kommt noch, dass Kinder die für Hunde gedachten Sackerln in Unmengen aus den Spendern ziehen und die dann auch noch in der Gegend rumliegen (die Sackerln, nicht die Kinder...) bzw. keine mehr für die Hundebesitzer übrig sind...... :mad:

Aber auch Erwachsene dürften die Sackerln zweckentfremdet verwenden, da auch Nicht-Hundebesitzer immer wieder beobachtet wurden, wie sie sich an den Spendern ausgiebig bedienten. Vielleicht als Jausensackerl für das Schulbrot der Kinder.......:eek:
 
Ach und das weißt du so gut??:D:D

Bei uns in Traisen geht alles um....Heroin, Extasy, Gras, Schwammerl, Kokain....
Auf den größeren Spielplätzen müssen die Mütter voll aufpassen damit die kinder keine Spritzen finden.....undundund......da ist die Sauferei noch das kleinere Übel.
Am Nachmittag kannst net amal in Ruhe mit den Hunden hinten Richtung Ort reingehen weil Türkeninvasion und da wird alles was weiblich ausschaut, belästigt und angebaggert.
Ich bin froh daß ich ganz am Ortsrand wohne, damit ich das ganze Gesindel net immer sehen muß.
Es ist traurig daß´es in einem kleinen Ort wie unserem schon soooo heftig zugeht.....

geht mir genau so

die gölsensiedlung ist halt noch ganz friedlich:D
 
ich glub du sprichst von wien :rolleyes:

jaja was ich als kind schon alles am spielplatz gefunden hab, nägel, scherben, spritzen, tabletten, kondome, kindergacke, kinderpippi, essensreste, kotze.. ich kann noch mehr aufzählen.

aber hauptsache die pösen pösen hunde:rolleyes::mad:

nein, nein

sie spricht von unserem schönen traisen in niederösterreich
 
Seit hier auch einige Entnahmestellen für die Hundesackerln aufgestellt wurden, sind zwar jetzt eindeutig weniger Hundehaufen in Grünflächen zu sehen (und umso mehr dieser schwarzen Sackerln in Abfalleimern), aber der Schmutz, der von Nicht-Hundebesitzern verursacht wird, ist aufgrund der Jahreszeit, wo viele wieder draussen unterwegs sind, noch schlimmer geworden. Dazu kommt noch, dass Kinder die für Hunde gedachten Sackerln in Unmengen aus den Spendern ziehen und die dann auch noch in der Gegend rumliegen (die Sackerln, nicht die Kinder...) bzw. keine mehr für die Hundebesitzer übrig sind...... :mad:

Aber auch Erwachsene dürften die Sackerln zweckentfremdet verwenden, da auch Nicht-Hundebesitzer immer wieder beobachtet wurden, wie sie sich an den Spendern ausgiebig bedienten. Vielleicht als Jausensackerl für das Schulbrot der Kinder.......:eek:

das kann ich zu 100 % bestätigen
 
Ich kann mich hier Glücklich schätzen, hier hab ich ruh, hab gleich die Felder vor der Tür.
Hier regen sich nur Leute auf wenn der Hund in den Vorgarten macht, das verursachen aber meistens Hunde die ein wenig Streunen.

Tja auch bei uns liegt Müll herum, auf einer Strecke wo keiner wohnt, der wird ganz einfach aus dem fahrenden Autos entsorgt. Zerbrochene Bierflaschen liegen teilweise auch herum, zum Glück geh ich die Strecke nur wenn Leonie läufig ist.

Ich hofffe es ändert sich in Wien etwas, mann macht sich echt Sorgen wenn man jemanden in Wien hat.

lg Manuela und Leonie
 
Oben