Hundehaltung ist sehr gefährlich!!

aua, das tut weh. hmpf, in meiner bisher über 10 jährigen hundehaltung hatte ich neben blasen vom fleischschneiden, schnitte (weil ausgerutscht beim scheiden), oder auch mal von ner dose, prellungen (vom eigenen hund und anderen, die mir reinliefen), verstauchungen, ausgekelgeltes schultergelenk, welches sich heute noch meldet (mal ne 10tel sec net aufgepasst, in die leine gesprungen), mehrfach auf dem po gelandet, beim einsetzen im sport, paar mal kinn und nase erwischt, k.o. gegangen:D.
jaa, eindeutig! hundehaltung ist gefährlich:p
aber von pferden will ich hier gar net reden:eek:
 
ich habe nur einen getöteten Zahn vorzuweisen und einen Lachanfall meiner Kinder, als ich beim Wandern wie ein Kartoffelkäfer umgekugelt bin...die Abschürfungen waren nicht so schlimm :cool:, ansonsten bis jetzt noch nix dafür hab ich mal 1 Tetanunspritze einkassiert, weil mir eine total verängstigte Katze, die ich aus den Keller der Nachbarn bergen wollte, am Rücken im Kreis gerannt war......:cool:
 
Musste letzte Woche unter (gefühlter) Lebensgefahr ein Apporthölzel aus der Aist holen. Meine Rübe hatte wieder so einen dieser total überdrehten Tage. Also erst ein bisschen schwimmen, zum Austoben. Dann wollte ich ihn ein bisschen voran schicken. Was macht er, schnappt sich das Hölzel, rennt einen Riesenbogen, mitten rein in den Fluß und weg damit und eine alte Plastikflasche stattdessen gebracht. Dann war er durch nichts mehr dazu zu bewegen, das Holz wieder zu holen, er war fix der Meinung, die grausliche Flasche sei ja doch eh viel gscheiter. Da das Ding aber 10 Euro gekostet hat, war ich nicht bereit schon wieder Geld zu versenken (Kong, Tauchringe, unzählige Bälle...). Also Schuhe aus, Hose hoch und rein ins Wasser. Wenigstens war es nicht allzu kalt, und - okay - nicht mehr als bissi über Knie tief. Aber die Strömung ist ganz schön stark und barfuß auf den spitzen Steinen, das hasse ich!!! Und dort gibts Schlangen :eek:
 
Das kann ich nur bestätigen! Erstmal: Eine riesige Portion Mitleid für euch alle!
Ich hab so einen kleinen hund daheim, der nicht bremsen kann...bzw...der der Meinung ist in Fraulis Bauch springen = bremsen.
Wenn man also nicht aufpasst passiert mindestens einmal pro Tag circa folgende Szene:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben