Hundehaltung ist sehr gefährlich!!

Chimney

Super Knochen
Ich hab mir gerade beim Öffnen einer Thunfischdose für Lena böse in den Finger geschnitten:mad:

Eine Runde Mitleid bitte:(

Ooooooooooch! Du arme :D
Ist mir auch schon passiert - allerdings mit Dosenfutter.
Seit wir Barfen gibts nur noch Plastiktütchen :D da kann ich mir nicht mehr weh tun hehe.

Diese Dosenverletzungen sind aber ur schirch und brennen horror! Schön desinfizieren!

bist ganz, ganz arm :D
und sag deinem Hundsi er soll keinen Thunfisch mehr essen, da müssen soviele Delphine sterben :(

deshalb gibts für meine nur Fisch im Getrockneten Zustand! :D Wünsch deinem Fnger gute Besserung! ;)

LG Jacqueline

Ich hab mir gerade beim Öffnen einer Thunfischdose für Lena böse in den Finger geschnitten:mad:

kränk dich nicht, mein Mann hat sich schon mal den kleinen Zeh wegen dem Hund gebrochen - solche Kollateralschäden gehören zur Hundehaltung :D - gute Besserung aber trotzdem ;)

mein mitleid hält sich in grenzen:D
hatte 2007 einen beidseitigen trümmerbruch im rechten sprunggelenk, weil ein verliebter kerl (dogo) mit meiner ältesten damals fangen gespielt hat und vor lauter verzückung ihr frauchen übersehen und umgemäht hat.

Bei mir war das 1996, allerdings weil ich bergab auf Glatteis gegangen bin .... dazu ein Drehbruch vom Wadenbein - das tut grad aktuell noch immer weh. Das sind halt die Kollateralschäden! Von den Brandwundennarben am Knie, als ich noch die Gurtflexi verwendet hab, nicht zu reden.....;)

Darum fütter ich roh
Das ist aber auch nicht ungefährlich!

Also ich hab mir beim Kuttelschneiden schon eine gaaaaaanz grausliche Blase zugezogen. GsD hab ich jetzt einen Fleischhauer, der mir das Hundefutter klein schnipselt.:cool:

Mein schlimmster Zwischenfall bisher war eine ausgekugelte Schulter, als ich schnell auf Schlapfen in die dunkle Küche gerannt bin, um den armen alten Cato vor der hochschwangeren und etwas grantigen Alison zu beschützen - dabei bin ich dann ausgerutscht ( war noch das alte Haus, doofer glatter Bodenbelag ) und über die Hunde gestolpert....

Von angeknacksten Nasen, angesplitterten Fingern, schwarz gequetschten Fingernägeln, dicken Lippen und unzähligen blauen Flecken rede ich gar nicht.....

Ich bin mit einem Korb voll nasser Hundedecken auf der Treppe ausgerutscht.

Das linke Knie wurde operiert und brauchte Monate, um halbwegs gesunbd zu werden. Über das rechte traut sich kein Arzt drüber. Das ist jetzt eine Zyste drin, die sehr ungünstig liegt.

Keinen Tag bin ich seither schmerzfrei gegangen.

Also, auweh, aber dass wäre mir vor ein paar Wochen lieber gewesen. Wollte eine Rinti-Dose aufmachen mit dem Dosenöffner, nach dem ersten Luftzug des Einstechens beim Deckelrand, hats mir volle Kanne verdrobenes Rintifleisch in die Fres*** geschleudert (vor dem verschließen der Dose dürfte luft mit reingekommen sein, das Fleisch fing zu gammeln an und es erzeugte einen überdrück) . Ich musste kotzen und konnte nachher mein Gewand und einige Textilhandtücher wegschmeißen, sogar die Hunde hats geekelt :eek:

Meine hat mich heute beim schwimmen/tauchen ein paar mal richtig feste mit den Krallen erwischt!

Ja, richtig gelesen!
Meine Süsse taucht aus Leidenschaft nach Steinen und strampelt sehr mit den Hinterbeinen wenn sie fast senkrecht versucht einen zu erwischen.:D

Meine hat mich heute beim schwimmen/tauchen ein paar mal richtig feste mit den Krallen erwischt!

Ja, richtig gelesen!
Meine Süsse taucht aus Leidenschaft nach Steinen und strampelt sehr mit den Hinterbeinen wenn sie fast senkrecht versucht einen zu erwischen.:D

Beim Schwimmen passiert mir das auch immer wieder.

OT: Tauchen solltest du nicht unterstützen

Meine Highlights bis jetzt:
- Rippenfellentzündung nach nächtlichem Gassi gehen (Gassi stehen, weils wieder besonders gut gerochen hat, an der Hecke)
- Entzündungen aufgrund eingepiekster Hundehaare
- Steißbeinprellung nachdem mich ein Doggenmischling umgerannt hat

Warum?
Was ist so schlimm daran?

Kann Augenentzündungen geben, und ( das hängt natürlich von der Rasse ab....Stehohren oder Hängeohren) Ohrenentzündungen. Muß natürlich alles nicht sein- ich würd das Tauchen halt nicht extra fördern, aber wenns dein Hund nicht lassen kann und er keine Probleme hat, auch nicht verbieten.

Oben