Hundehalter sind die Schlimmsten

wenn der typ nach dem ersten mal "nicht an anfassen" noch mal hergreift wäre ich an deiner stelle aufgestanden, mich vor ihm aufgebaut und gesagt: was is jetzt?wos hob i grad gsagt?tschüss!!!!"
ist zwar nicht die fromste art und weise aber hunde sind ka spielzeug, wenn der halter sagt nicht anfassen, dann heisst das nicht anfassen....wir tragen die verantwortung für unsere hunde und wenn er mal doch zuschnappt weil einer nicht hören wollte was meint ihr was dann passiert. solche uneinsichtigen grabscher sind die ersten die eine anzeige machen und nach schmerzensgeld schreien.
für den hund gibts dann vielleicht eine absolute leinen und beisskorbpflicht.....zahlt sich nicht aus....deswegen durchsetzen, durchsetzen, durchsetzen:)

Es gibt auch Leute die ganz bewusst einen Hund sekkieren um bei einen Biss an Schmerzensgeld zu kommen!!! am besten selber zubeissen gg l.g.susanne2:D :D :D

Komisch mir passiert sowas nie, vielleicht schau ich so bissig aus :rolleyes: :D
dass sich niemand traut herzugreifen

Ach ja meine Standardantwort auf die Frage beißen die, nein die Hunde nicht aber ich:D reicht völlig um Hände vom Hund zu kriegen
:D ich sage immer, er hat heute schon einen rechten arm würden sie bitte nur links füttern:cool:

Es gibt auch Leute die ganz bewusst einen Hund sekkieren um bei einen Biss an Schmerzensgeld zu kommen!!! am besten selber zubeissen gg l.g.susanne2:D :D :D

Das sit meinem Mann letztens passiert, als er mit Freki unterwegs war. Eine Obdachlose hat auf Frekis Schnautze rumgedrückt und gesagt, er soll doch endlich beißen, dann kriegt sie im Krankenhaus ein warmes Bett und was zu essen. :eek:

BB,
Tanja

wenn der typ nach dem ersten mal "nicht an anfassen" noch mal hergreift wäre ich an deiner stelle aufgestanden, mich vor ihm aufgebaut und gesagt: was is jetzt?wos hob i grad gsagt?tschüss!!!!"
ist zwar nicht die fromste art und weise aber hunde sind ka spielzeug, wenn der halter sagt nicht anfassen, dann heisst das nicht anfassen....wir tragen die verantwortung für unsere hunde und wenn er mal doch zuschnappt weil einer nicht hören wollte was meint ihr was dann passiert. solche uneinsichtigen grabscher sind die ersten die eine anzeige machen und nach schmerzensgeld schreien.
für den hund gibts dann vielleicht eine absolute leinen und beisskorbpflicht.....zahlt sich nicht aus....deswegen durchsetzen, durchsetzen, durchsetzen:)

wow, dann ist das also heutzutage schon so, dass hunde die sich ähnlich sehen auch genau den selben charakter haben? :rolleyes: :D
jetzt weiß ich welche leute dann daran schuld sind dass bestimmte rassehunde alle in einem topf geschmissen werden. ein rotti sieht dem anderen ähnlich, also beißt der wie sein vorgänger auch zu:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
hast echts einzig richtige gemacht. einfach labern lassen. ich kann da net ruhig bleiben.:D

Mich hat gestern in der U-Bahn irgendeine angequatscht von wegen "Oooh, die schaut ja aus wie meine. Die könnt ja ein Baby von ihr sein." So weit so gut. Als ich sie dann aufgklärt hab, dass mein Hund ein Rüde ist (was man meiner Meinung nach schon am Gesicht erkennt) war sie ganz verzückt. "Meeeeei, das wären liebe Babies, schad dass meine schon kastriert ist..." :eek:

Und dann hat sie mir versucht reinzudrucken, dass sich mein Hund haargenau gleich entwickeln wird wie ihrer, weil ihrer passt auf ihre Sachen auf und lasst niemanden hin und wenn wer ungut ist, dann bellts gleich und ich soll mir keine Sorgen machen, meiner wird sicher auch bald so.:cool:

MEIN HUND? Der auf jeden Vollbsuff schwanzwedelnd zurennt? Jeden Menschen an der Tür getrost verschläft und maximal durch sein Schnarchen verjagt?

Jaaaa, sicher :)

Ich hab sie aber in dem Glauben gelassen. Wollt mich nicht hinstellen mit ihr und hab nur wissend genickt und gelächelt...jaajaa...red Du nur...

Das sind die selbsternannten "Hundekenner" die kennt man ja die Vollidioten!!

Das sit meinem Mann letztens passiert, als er mit Freki unterwegs war. Eine Obdachlose hat auf Frekis Schnautze rumgedrückt und gesagt, er soll doch endlich beißen, dann kriegt sie im Krankenhaus ein warmes Bett und was zu essen. :eek:

BB,
Tanja

Und obendrei noch Schmerzensgeld,da du ja eine Anzeige bekommst.Frechheit!!l.g.susanne2

Schön langsam wird das Gassi Gehen immer mehr zum Spießrutenlauf. An jeder Ecke schnalzt wer mit der Zunge oder versucht, Freki anzulocken. Jedes Kind fragt, bevor es einen Hund streichelt, erwachsenen Männern wird das plötzlich zu hoch.:mad: Aber am schlimmsten sind die anderen Hundehalter. Da der Chat jetzt weg ist, hier noch mal mein Erlebnis von heute Nachmittag:

Ich bin heute etwas krank und hab mich deshalb beim Gassi Gehen auf eine Bank gesetzt, um auszurasten. Plötzlich stürzt von hinten ein etwa 60jähriger Mann an mir vorbei und schreit fröhlich:
Er: Ich brauch eh was zum Spielen, bis meine Frau wiederkommt.
Ich: Mein Hund hat ANgst, bitte nicht anfassen.
ER: Ah geh, komm her da.
ICH: Nicht anfassen, er hat Angst vor Männern.
ER: Na, der hat keine ANgst, SIE haben Angst. KOmm her da, Großer.
Ich: Nicht anfassen, der beißt. (Freki versteckt sich klappernd hinter mir)
ER: Ah geh, des glaub i ned.
ICH: Ich kenne meine Hund aber, nehmen Sie die Finger da weg. (Ich schiebe seine Hand weg)
Er: Ich hab aber drei Hunde, sie nur einen. Ich kenn mich da aus
Ich stoß nochmal seine Hand weg, er zieht schimpfend beleidigt ab.

Und das ist jetzt keine Übertreibung, das ist wörtlich so passiert! Und dann noch dieser Spruch: Ich hab drei Hunde, Sie nur einen. Dann müsste er ja wissen, dass man fremde Hunde nicht einfach antatscht :mad: Jetzt habe ich es endlich geschafft, dass Freki nicht gleich jeden fremden Mann anfällt, und dann muss er so eine Situation aushalten, nur weil irgendsoein Hundehalter meinte, nur weil er ein Mann ist und drei Hunde hat ist er der Oberguru:mad: Und deutlicher kann ich nicht werden, weil Freki sonst meine Aufregung spürt und mich verteidigen will. Schön langsam lernt er, dass ich auf mich selbst und ihn aufpassen kann, und dann passiert so was!

Und solche Sachen passieren dauernd, dass irgendeiner auf ihn hintatscht und gleichzeitig, quasi als Erklärung verkündet, ja auch einenn Hund daheim zu haben. GERADE DANN müsste man wissen, dass man keine fremden Hunde angreift!

BB,
Tanja

Oh du Arme das ken ich zu gut einfach anfassen und dann vielleicht noch füttern!

Ich habe aber auch so ein blödes erlebnis gehabt!
Da gibt es so einen älteren Herrn der in Salzburg überall herumspaziert und der wahnsinnige Angst vor Hunden hat, ich hab das nicht gewusst und fahr mit meinen Hunden an ihm vorbei (mit dem Rad) und plötzlich schreit er wie verückt "du den Hund weg" wobei meine Hunde ihn nicht mal angesehn haben!
ich bin einfach weiter gefahren!:confused:

und siehe da vor ein paar tagen sehe ich ihn wieder wechsle extra die straßenseite und auf eiunmal fängt er mich als DRECKSAU und H..E zu beschimpfen an!:mad: :confused:
ich hab mich so geschämt und geärgert das kann sich keiner vorstellen!
Leider gibt es solche Leute immer wieder!:mad:

Wer fliegt das nächste Mal in die USA???? Dort gibt es abgehakte Arme und so aus Schwabbelzeug habe ich irgendwo gesehen und die wären doch voll genial als "Gassi-Spielzeug". Wenn euer Hund dann so einen Arm im Maul hat, der echt ausschaut und mit einer guten rotbraunen Farbe am Ende gefärbt ist... ihr werdet nie mehr Probleme damit haben, das er von irgendwelchen Fuzzis angegrabbelt wird.

Und wenn euch jemand blöd kommt, müsst ihr einfach fragen, ob der ein Handy dabei hätte um einen Krankenwagen zu rufen, ein Stück weiter würde der Rest liegen...

:rolleyes: :D

Manuela

Wer fliegt das nächste Mal in die USA???? Dort gibt es abgehakte Arme und so aus Schwabbelzeug habe ich irgendwo gesehen und die wären doch voll genial als "Gassi-Spielzeug". Wenn euer Hund dann so einen Arm im Maul hat, der echt ausschaut und mit einer guten rotbraunen Farbe am Ende gefärbt ist... ihr werdet nie mehr Probleme damit haben, das er von irgendwelchen Fuzzis angegrabbelt wird.

Und wenn euch jemand blöd kommt, müsst ihr einfach fragen, ob der ein Handy dabei hätte um einen Krankenwagen zu rufen, ein Stück weiter würde der Rest liegen...

:rolleyes: :D

Manuela

Genial :D

@Bullytime: Den Typen kenne ich noch gar nicht, da steht mir ja noch was Nettes bevor :(

BB,
Tanja

Genial :D

@Bullytime: Den Typen kenne ich noch gar nicht, da steht mir ja noch was Nettes bevor :(

BB,
Tanja

Hahaha.... ich hab genau das richtige gefunden

guckt ihr hier:

http://www.faschingsprinz.at/halloweenartikel/koerperteile/index.html

Und eigentlich auch viel billiger, als ich dachte!!!! Das ist doch einfach genial, stellt euch mal vor, euer Hund rennt mit so einer Hand im Maul rum... "den wollte jemand nur streicheln!!!".

Also ihr Nichts-zu-Weihnachten-Wünscher, das wäre dann doch vielleicht noch so ein netter kleinerer Weihnachtswunsch... oder???? Da erblassen alle Kollegen auf der Arbeit (aber garantiert nicht vor Neid).

Ich meine, für so eine ausgewachsene Dogge ist so ein Bein ja auch eine ganz feine Sache... ich seh´ das schon mit Schmackes durch die Hundezone fliegen... oder so eine Hand als Frisbee... fliegt bestimmt gut.

Manuela

Ergänzung: das Beste an der ganzen Sache ist für euch eigentlich, das der Laden sogar in Wien in der Wollzeile ist... (Innere Stadt)also könnt ihr da gleich mit den Hunden auftauchen und gucken, was so passt. Eine nette Alternative zum Freßnapf-Besuch um das 13. halsband oder die 211. Leine zu kaufen... und zu Ostern könnt ihr euch da so ganz entzückende Osterhasenkostüme ausleihen... oder passend zur blutigen Hand für euren Hund ein Engelskostüm für euch...

Zuletzt bearbeitet:
:D blöd ists nur , wenn der Hund sich entschließt ,den abgetrennten Fuß liegen zu lassen und Mensch ihn dann tragen muss: die Blicke möcht ich sehn, von den Leuten, wennst mit einem abgetrennten Fuß daher kommst. :D
Besonders in Salzburg, wo man schon alle zwei Meter blöd angemacht wird, weil man im Winter ohne Jacke nur schnell mal zum nächsten Automaten rennt :rolleyes:
Greetings Babsi

Obwohl mir sowas wie dir noch nicht begegnet ist, irgendwie konnte ich mich insachen Angekotztheit beim Lesen wunderbar in dich hineinversetzen :mad:

Ich dachte ja immer, ein großer Hund mit Nietenhalsband schreckt ab. Ja, das Nietenhalsband war zum Abschrecken vonwegen "Gugget Leutz, der Hund ist böööööööse! Schwarzes Leder und ZACKEN!!einself!!!!1" aber nein. Er ist ja SO süß :rolleyes: Komischerweise ist die dicke Miyu nicht so anziehend. Wo die doch ein rosa Miezekatzenhalsband trägt und so süß brüllt :D

Trotzdem, ich finds zum Kotzen, wie ich alle paar Meter angehalten werde, vielleicht nicht von Hundehaltern und meine Hunde werden außerdem gerne gestreichelt, aber ich hab jawohl besseres zu tun, als 50x täglich mein Sprüchlein aufzusagen:
Depp: "Oh wie schön. Das ist eine Art Husky, stimmts?"
Ich: "Nee, das sind Akitas."
Depp: "Chiquitas? Nie von gehört."
Ich: "Japanische Jagdhunde, sind auch eher selten. Schwieriges Wesen."
Depp: "Oooooh verstehe. Sehen aus wie Wölfe!"
Ich: "Sind auch noch recht primitiv."
Depp: "Primitiv? Also bissig und so?"
Ich: "Nee, primitiv im Sinne von naturbelassen."
Depp: "Und wo kann man die kaufen?"
Ich: "Also bitte nicht im Laden. Ich kenne da gute Züchter."
Depp: "Und was kostet so einer?"
Ich: "Im Schnitt 1200, sind sie aber wert."
Depp: guckt als wär ich meshugge, so viel fürn Hund auszugeben und geht.

So sieht das Standardgespräch aus, aber manchmal krieg ich Lust, zu erwähnen, dass das auch mal Kampfhunde waren, in der Hoffnung, denjenigen damit zu vergraulen. Ich meine, mit den Hunden rausgehen wird auch für mich jedesmal zum Spießrutenlauf. Hab schon Busse und Züge verpasst. Und obwohl ichs ihm abgewöhne, bin ich Toya manchmal heimlich fürs Ankeifen von Artgenossen dankbar, weil das alle Augenzeugen auf Distanz hält :rolleyes:

Dann gibts so Kleinkinder. Pflücken mir die Leine aus der Hand. Zerren Toya gassi :D Der sitzt auf seinem Schinken und fragt sich, was das wird, wenns fertig ist. Oder so seltsame Zombiemädchen, gehen lautlos in gerader Linie auf Toya zu, legen sich drauf, und gehen wieder. Er findet das alles ganz toll, und Miyu is auch ne Schmuserin aber ICH bin unsozial und finde es lästig :mad: MEINE Hunde! MEIN Eigentum! ALLES MEIN!!!! Manchmal denk ich mir echt "Spar a bissal und kauf dir selber einen".

Nur bei einem hats mich gefreut, dass er mich zu Toya interviewt hat. Son kleiner Bengel in Jerusalem. Ich war zu Schulschluss mit Toya gassi gegangen, und schon gings los. Kinder und Erwachsene pöbelten, warfen Steine, schlugen ihn im Vorbeigehen, zogen ihm an Schwanz und Ohren.... kurz: mir war nach Gewaltausbruch :mad: Nur ein kleiner Junge fand ihn ganz toll und ließ mich nimmer los mit Fragen, und er gab sich echt die größte Mühe mit dem Englisch.

Am Geilsten aber die Fütterer. Ich bin irgendwie chronisch krank oder mangelernährt oder so, jedenfalls schlaf ich oft unerwartet ein, auch im Zug und so. Und wenn ich dann aufwache, kauen sie irgendwas. Ich hebel natürlich das widerlichst glitschige Maul auf und kratz alles wieder raus - Döner Kebab, Schokolade!, Pilze, Fritten.... erstens ist Miyu eh fett genug, zweitens wird Toya manchmal hässlich, wenn man ihm sein Essen streitigmacht und drittens ist manches jawohl ungesund :mad:

Also wirklich, in einer einzigen Hinsicht find ich, gehören Hunde wie Sachen behandelt: sie unterliegen der Verfügung des Eigentümers :mad:

In Berlin hab ich zusammen mit einer Gruppe Japanerinnen auf den Einlass zum Onmyo-za Konzert gewartet und ab und zu marschierten freilaufende Hunde vorbei. Eine der Mädchen stürzte sich quietschend auf jeden Hund. Waren alles friedliche Tierchen aber ich sagte ihr irgendwann "Shiranai inu wo katteni sawaru koto wa chotto abunai suyo.. kamarechimau kara." - also dass es ein bisschen gefährlich ist, einen fremden Hund einfach so anzufassen, weil der beißen könnte. Sie machte gaaaaaaaaaaaaaaanz große Augen und staunte. Boah ey. Großes Neuigkeit :rolleyes: Ich nenne sie heimlich Inoshokuji-chan - Hundefutterchen. So wird sie nämlich garantiert enden, wenn sie so weitermacht.

Muss aber ehrlich sagen, mir is lieber, meine Hunde werden gestreichelt als angepöbelt. Was ich hier und anderorts von Sokabesitzern höre, wie die behandelt werden....

Am Geilsten aber die Fütterer. Ich bin irgendwie chronisch krank oder mangelernährt oder so, jedenfalls schlaf ich oft unerwartet ein, auch im Zug und so. Und wenn ich dann aufwache, kauen sie irgendwas. Ich hebel natürlich das widerlichst glitschige Maul auf und kratz alles wieder raus - Döner Kebab, Schokolade!, Pilze, Fritten.... erstens ist Miyu eh fett genug, zweitens wird Toya manchmal hässlich, wenn man ihm sein Essen streitigmacht und drittens ist manches jawohl ungesund :mad:

....

Du solltest dich bitte mal auf Narkolepsie untersuchen lassen. Es gibt übrigens auch Hunde, die dann darauf trainiert werden, Narkolepsie-Patienten zu helfen, weil solche Menschen auch Atemaussetzer haben - und das bekommen sie eben nicht mit, wenn sie einschlafen. Ist aber nicht witzig, sondern kann durchaus tödlich enden.

Also mach dir bitte die Mühe, lass das rausfinden und falls es zutrifft hast du eine neue Aufgabe: zu schauen, ob diene Hunde eben auf solche Schlafanfällte trainiert werden können um dich zu wecken oder so. Ist allemal besser, wenn sie in der Zwischenzeit irgendwelchen Scheiß fressen, DAS kann dann nämlich für die Hunde tötlich enden.

Manuela

:eek: :eek: :eek:
Das mit dem Einschalfen hatte ich auch oft, bist du zufällig auch Vegetarierin mit zu niedrigem Blutdruck?

BB,
Tanja

@Schnurpsel
Ich hab bei Narkolepsie aber noch andere Symptome gelesen, die ich nicht hab..... ich glaub nicht, dass es das ist, wobei das manche Kotze-in-der-Nase-beim-Aufwachen erlären könnte. Eklig.

@Tanja
Nö, aber ungesund ernähren tu ich mich, keine Vitamine. Dinstag hab ich 2 hochdosierte VitC Pillen gefressen und war ein ganz anderer Mensch. High ohne Ende :D

Oben