Hundehalter sind die Schlimmsten

Ich find wirklich die sind die schlimmsten :mad: einer hat es sogar geschafft dem romeo angsteinzujagen, und der romeo is einer der auf jeden ure glücklich zurennt. Er hat sich hinter meinem Papa versteckt. UNd der andere Hundehalter so: Hat ihr Hund angst oder so?? Schaut mir danach aus.
Mein Papa: nein hat er nicht.
Der Hundehalter: Aber er geht zurück, der hat sicher angst :mad::rolleyes::mad:

Ich bin ure baff gewesen und das beste war ja noch man hat in durch den Wald schrein gehört zu seinen zwei Hunden, aber keiner von denen hat reagiert, und dann versucht er uns zu erklären das unserer angstzustände hat :mad::mad:

@Tanja Meine nächsten Hunde werden wohl zwei Rottis, vielleicht hab ich dann endlich Ruhe...

grins - das fkt auch nur bei erwachsenen; glaubs ma, wenn ich für jedes mal als loki von fremden angetoucht wird/wurde nen euro krieg dann wär ich scho reich;.... "moi is das ein süßer kleiner bär" "ach is de süß"... blabla..

aber wenn ich mit beiden rottis (in meinen elternhaus woht ein 6jähriger rüde) unterwegs bin dann macht man plötzlich nen großen bogen um diese gefährlichen bösen monster;... :D

aber das mit der futterunverträglichkeit bzw flöhn is gut; ich glaub meine kriegt auch bald so was... :p:eek::cool:

A propos Flöhe - noch besser wirkt: "Mein Hund hat einen Hautpilz - und vorsicht, der überträgt sich auch auf Menschen!" :eek: :D

Tula sieht (GDS) wohl zu gefährlich aus, als das sie jeder abgrabschen würde. Und die Hanni macht ihre Größe (vor allem in der Nacht) mit wütendem Gekeife wett - da hätt sogar ich Angst vor ihr :rolleyes:

Ich binn ja noch neu in der ganzen Hundesache und dachte, wenigstens andere Hundehalter müssten wissen, wie man sich richtig verhält :( :mad:

Mein Mann meinte, das liegt am Geschlecht, mit ihm würde Freki immer in Ruhe gelassen. :confused: Anscheinend steht irgendwo auf mir drauf: Ich hab einen Hund, bitte grab mich an. Oder: Ich hab einen Hund, gerne gebe ich alle drei Meter über Rasse, Alter und Wesen Auskunft.

Meine nächsten Hunde werden wohl zwei Rottis, vielleicht hab ich dann endlich Ruhe...

BB,
Tanja

So traurig wie es ist, da hat er Recht. Robert hat auch noch nie ein merkwürdiges Erlebnis gehabt. Die komischen Sachen passieren immer nur Bruno und mir und dann auch nur, wenn wir allein unterwegs sind :o :)

ich hatte neulich einen mann in einem bistro, der hat den nike festgehalten und gestreichtelt. dann hat er aufs halsband geguckt und gemeint: aha, der hat ja ne marke :confused: :eek: :)

das kenn ich nur zu gut,.. bei uns fragen die kinder nichtmal.. wie er klein war hat er mal einen mann in die hand gezwickt, obwohl ich gesagt habe, bitte nicht streicheln! jetzt zwickt er nicht mehr, aber sobald jemand "tststs" oder sonstige geräusche gegen ihn macht und/oder sich runterbeugt dann wird der "anlocker" ausgebellt. - ich sage das auch immer vorher dazu. aber die leute denken, sie sind gscheiter... "ich hab ja selber auch einen" .. genau.. SO einen. ich find das lustig, dass hundehalter oft denken, dass alle hunde gleiches verhalten haben *gg* - naja. amüsant finde ich auch, dass sie dann total beleidigt weggehen, mit dem gesicht "so ein blöder hund". irgendwie bin ich dann aber froh, weil vielleicht machen sies ja dann beim nächsten hund nicht.
wenn ich leute treffe, welche selbst einen hund bei sich haben, ist es nicht anders, nicht dass sich die hunde in ruhe beschnüffeln können.. da bückt sich er halter schon runter.."mei, was bist denn du für einer, na komm amal her zu mir" ... *lol* - dann ist das ritual zerstört, und dann hört man meist nur "komm schurli, gemma..der is nicht lieb" oder sowas ;-)
das beste was ich jemals gehört habe ist, ob ich den hund schlage, weil er so reagiert. einmal hat er auch 2 wespenstiche am rücken gehabt, welche man deutlich sah, ... ich sag euch, die phantasie von leuten hat manchmal echt keine grenzen ;)

das kenn ich nur zu gut,.. bei uns fragen die kinder nichtmal.. wie er klein war hat er mal einen mann in die hand gezwickt, obwohl ich gesagt habe, bitte nicht streicheln! jetzt zwickt er nicht mehr, aber sobald jemand "tststs" oder sonstige geräusche gegen ihn macht und/oder sich runterbeugt dann wird der "anlocker" ausgebellt. - ich sage das auch immer vorher dazu. aber die leute denken, sie sind gscheiter... "ich hab ja selber auch einen" .. genau.. SO einen. ich find das lustig, dass hundehalter oft denken, dass alle hunde gleiches verhalten haben *gg* - naja. amüsant finde ich auch, dass sie dann total beleidigt weggehen, mit dem gesicht "so ein blöder hund". irgendwie bin ich dann aber froh, weil vielleicht machen sies ja dann beim nächsten hund nicht.
wenn ich leute treffe, welche selbst einen hund bei sich haben, ist es nicht anders, nicht dass sich die hunde in ruhe beschnüffeln können.. da bückt sich er halter schon runter.."mei, was bist denn du für einer, na komm amal her zu mir" ... *lol* - dann ist das ritual zerstört, und dann hört man meist nur "komm schurli, gemma..der is nicht lieb" oder sowas ;-)
das beste was ich jemals gehört habe ist, ob ich den hund schlage, weil er so reagiert. einmal hat er auch 2 wespenstiche am rücken gehabt, welche man deutlich sah, ... ich sag euch, die phantasie von leuten hat manchmal echt keine grenzen ;)

hast deinem hund diese metallteile unterd haut geschoben:D
ja, die dummheit der menschen ist grenzenlos. mein schwiegerpapa in spe behauptet mein hund hat tollwut, weil er im garten wie ein irrer um die tanne rumspringt. :rolleyes:

hihihihi, süüüss :)
die ganze familie lässt den hund zur zeit in ruhe, er könnte ja beißen und tollwut übertragen. aber, mir recht, dann werden wir wenigstens beide in ruhe gelassen. und der hund genießt es wenn er hysterisch schreit, der läuft dann gleich noch viel schneller um die tanne :D

Oh, das mit dem ewigen Antatschen kenn ich!
Weil der Dari ist ja "sooo ein süßes Bärli", und "der schaut ja aus wie ein Löwe". Natürlich kann ein so schnuckeliger Hund ja gar net grob werden, oder?

Auch Kinder rennen uns immer zu und wollen ihn streicheln. Obwohl der Dari 80 cm Schulterhöhe und doch immerhin 50kg hat!:eek:

Und bei Kindern muss ich echt aufpassen, denn selbst wenn er es nur spielerisch meint, fliegt das Kind, wenn er nur mit einer Pfote hinpratzt.
Bei uns im Büro hat letztens eine Frau ihr Baby in der Wippe, oder wie man das nennt, neben dam Dari auf den Boden gestellt, weil er eh so lieb geschlafen hat!

Nur vor anderen Rüdenhaltern die ihren Hund dabei haben, bin ich ziemlich sicher, weil der Dari soooo böse tun kann, wenn er einen anderen Rüden sieht, dass jeder gleich gern einen weiten Bogen um uns macht. So einen weiten, dass er uns net amal blöd anreden kann. :D

lg

Komisch mir passiert sowas nie, vielleicht schau ich so bissig aus :rolleyes: :D
dass sich niemand traut herzugreifen

Ach ja meine Standardantwort auf die Frage beißen die, nein die Hunde nicht aber ich:D reicht völlig um Hände vom Hund zu kriegen

Komisch mir passiert sowas nie, vielleicht schau ich so bissig aus :rolleyes: :D
dass sich niemand traut herzugreifen

Ach ja meine Standardantwort auf die Frage beißen die, nein die Hunde nicht aber ich:D reicht völlig um Hände vom Hund zu kriegen

brüüüll.....danke - den klau ich dir :p :D

was ich immer total verwunderlich finde: die kinder haben mehr anstand als die erwachsenen. die kinder (bei uns zumindest ist das so) fragen ob der hund was tut und ob man ihn streicheln kann (so wie es sich gehört), die erwachsenen tätscheln einfach hin:rolleyes:

ja, aber leider auch net alle Kinder *seufz*

und wenn, dann treten sie bei uns gleich in Horden auf (weil Kindergarten, Schule, alles in der Nähe ist) und stürmen auf uns zu!

Aber Kinde lassen sich wenigstens schnell vertreiben, der Typ gestern wollte mit mir noch zu diskutieren beginnen, weil ich ja meine Ängste auf den Hund übertrage :rolleyes:

BB,
Tanja

uih, dann haben wir hier bei uns echt gut erzogene kinder. bin neulich mit nike und einem bekannten hund gassi gegangen, kam ne ganze schulklasse. die haben alle gefragt ob sie streicheln dürfen.

Aber Kinde lassen sich wenigstens schnell vertreiben, der Typ gestern wollte mit mir noch zu diskutieren beginnen, weil ich ja meine Ängste auf den Hund übertrage :rolleyes:

BB,
Tanja

wenn der typ nach dem ersten mal "nicht an anfassen" noch mal hergreift wäre ich an deiner stelle aufgestanden, mich vor ihm aufgebaut und gesagt: was is jetzt?wos hob i grad gsagt?tschüss!!!!"
ist zwar nicht die fromste art und weise aber hunde sind ka spielzeug, wenn der halter sagt nicht anfassen, dann heisst das nicht anfassen....wir tragen die verantwortung für unsere hunde und wenn er mal doch zuschnappt weil einer nicht hören wollte was meint ihr was dann passiert. solche uneinsichtigen grabscher sind die ersten die eine anzeige machen und nach schmerzensgeld schreien.
für den hund gibts dann vielleicht eine absolute leinen und beisskorbpflicht.....zahlt sich nicht aus....deswegen durchsetzen, durchsetzen, durchsetzen:)

Mich hat gestern in der U-Bahn irgendeine angequatscht von wegen "Oooh, die schaut ja aus wie meine. Die könnt ja ein Baby von ihr sein." So weit so gut. Als ich sie dann aufgklärt hab, dass mein Hund ein Rüde ist (was man meiner Meinung nach schon am Gesicht erkennt) war sie ganz verzückt. "Meeeeei, das wären liebe Babies, schad dass meine schon kastriert ist..." :eek:

Und dann hat sie mir versucht reinzudrucken, dass sich mein Hund haargenau gleich entwickeln wird wie ihrer, weil ihrer passt auf ihre Sachen auf und lasst niemanden hin und wenn wer ungut ist, dann bellts gleich und ich soll mir keine Sorgen machen, meiner wird sicher auch bald so.:cool:

MEIN HUND? Der auf jeden Vollbsuff schwanzwedelnd zurennt? Jeden Menschen an der Tür getrost verschläft und maximal durch sein Schnarchen verjagt?

Jaaaa, sicher :)

Ich hab sie aber in dem Glauben gelassen. Wollt mich nicht hinstellen mit ihr und hab nur wissend genickt und gelächelt...jaajaa...red Du nur...

Schön langsam lernt er, dass ich auf mich selbst und ihn aufpassen kann, und dann passiert so was!

Aber du hast es ja geschafft auf euch aufzupassen...das eine "Gefahr" auftaucht dagegen kannst du nichts tun ich denke das weiss der Hund auch. Und du hast ja auch alles richtig gemacht...immerhin ist der Mann gegangen und das hat der Hund mitgekriegt, und er hat sicher auch gemerkt das allein DU die Gefahr beseitigt hast. Also glaub ich das es ihm eher gezeigt hat das er sich auf dich verlassen kann, auch im Notfall.

Lg

Mich hat gestern in der U-Bahn irgendeine angequatscht von wegen "Oooh, die schaut ja aus wie meine. Die könnt ja ein Baby von ihr sein." So weit so gut. Als ich sie dann aufgklärt hab, dass mein Hund ein Rüde ist (was man meiner Meinung nach schon am Gesicht erkennt) war sie ganz verzückt. "Meeeeei, das wären liebe Babies, schad dass meine schon kastriert ist..." :eek:

Und dann hat sie mir versucht reinzudrucken, dass sich mein Hund haargenau gleich entwickeln wird wie ihrer, weil ihrer passt auf ihre Sachen auf und lasst niemanden hin und wenn wer ungut ist, dann bellts gleich und ich soll mir keine Sorgen machen, meiner wird sicher auch bald so.:cool:

MEIN HUND? Der auf jeden Vollbsuff schwanzwedelnd zurennt? Jeden Menschen an der Tür getrost verschläft und maximal durch sein Schnarchen verjagt?

Jaaaa, sicher :)

Ich hab sie aber in dem Glauben gelassen. Wollt mich nicht hinstellen mit ihr und hab nur wissend genickt und gelächelt...jaajaa...red Du nur...

wow, dann ist das also heutzutage schon so, dass hunde die sich ähnlich sehen auch genau den selben charakter haben? :rolleyes: :D
jetzt weiß ich welche leute dann daran schuld sind dass bestimmte rassehunde alle in einem topf geschmissen werden. ein rotti sieht dem anderen ähnlich, also beißt der wie sein vorgänger auch zu:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
hast echts einzig richtige gemacht. einfach labern lassen. ich kann da net ruhig bleiben.:D

Oben