Hundehalsband mit Name + Leine

Tinchen_88

Gesperrt
Medium Knochen
Hi!

Ich suche eine (gute) Seite wo man Hundehalsbänder mit dem Namen darauf bestellen kann, wenn möglich noch die passende leine dazu.

Im google find ich vorwiegend nur so Halsbänder mit Glitzer strass steinchen.. sowas will ich nicht. Ich möchte ganz einfache Neopren Halsbänder mit leine wo der Name des hundes, vllt auch noch meine Handynummer draufgestickt wird.

Könnt ihr da was gutes, vertrauenswürdiges usw empfehlen?

:):) Muss auch wieder bestellen, hab Halunke vor paar Tagen ein Geschirr bestellt und hab mich vermessen :o:o

Und die Motivator zählen inzwischen zu den Lieblingsspielzeugen von meinen Hunden, die sollen meine Tierheimhunde jetzt auch kriegen :cool:

:):) Muss auch wieder bestellen, hab Halunke vor paar Tagen ein Geschirr bestellt und hab mich vermessen :o:o

Und die Motivator zählen inzwischen zu den Lieblingsspielzeugen von meinen Hunden, die sollen meine Tierheimhunde jetzt auch kriegen :cool:
und nette geschenk-ideen für hundehalter gibts auch noch dazu :p
hab fürs misti auch grad wieder bestellt :) und für leni und für einige freunde...
also ich glaub man kann etwas wartezeit einkalkulieren :D :p ;)

modog.at
Wir haben uns schon Halsbänder und Geschirre machen lassen! Sehen super aus, sind schön gearbeitet und der Preis passt auch!:)

Was darf es denn kosten? Wüsste dir einige passable Leder-Handwerker, die punzieren können, aber gutes Leder hat seinen Preis und sie verkaufen auch ihre Zeit nicht unter Wert.

Danke für die links schau mir das gleich mal an.

Hmm ehrlich gesagt hab ich keine vorstellung davon wie viel sowas kostet. Damit hab ich mich noch nie beschäftigt. Ich will es nur haben gg. Also schau ich mir alles durch und dan überleg ich mir das.

Oben