Hundehändler

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
was tun wenn einem ein welpe aus dem kofferraum angeboten wird?

wir waren grad am flugfeld in strasshof spazieren, da ist ein van stehengeblieben und ein typ fragte uns ob wir noch hunde haben wollen, er hätte drei "über". wir haben dankend abgelehnt.
was kann man noch tun? nummerntafel hab ich mir gemerkt.

lg
nina

ja, das kennzeichen habe ich auch noch im kopf. es war auch eindeutig ein "unsriger", also kein ausländer. ich fürchte jedoch, dass unsere polizei das hier wenig bis gar nicht interessieren wird :(

Du kannst dich an die Tierschutzombudsstelle NÖ wenden oder an "Vier Pfoten", den Halter, auf den das Kennzeichen lautet, auszuforschen ist aber die Aufgabe der Polizei. Deshalb würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten. Das Argument "Die wird das wenig interessieren" mag stimmen, es ist aber ihr Job und sie müssen einer Anzeige prinzipiell nachgehen.

Super, dass du nicht einfach wegschaust, sondern etwas tust!

Wichtige Frage weil "da auch grad was umgeht". Konntest du sehen um welche Hunde es sich handelte? Goldies?

LG Sylvia

nein, wir haben die hunde nicht gesehen. der ganze kofferraum (es war ein Van) war voll mit käfigboxen. nach dem bellen zu urteilen, waren es aber keine welpen mehr, dafür war das bellen schon zu laut und kräftig.

polizei sofort holen wäre sinnlos gewesen, weil er gleich das flugfeld verlassen hat. wir waren dort zu der zeit auch die einzigen, also hatte er keine leute mehr, die er ansprechen hätte können.

in der nähe des autos stand ein junges mädel mit einem (noch jungen?) goldie, wobei ich aber keine ahnung habe, ob die dazu gehört hat und ich/wir auch nicht weiter beobachtete/n, ob sie dann irgendwo zugestiegen ist.

habe diesen mann gestern wieder gesehen. stand in der silberwaldstrasse in GF-süd. wieder das auto voll mit hunden. lt. auskunft von anrainern ist er dort sehr bekannt. hat auch dort gewohnt bis zur trennung von seiner gattin und musste dann ausziehen. war früher immer mit mindestens 7 hunden dort gassi. bringt die hunde aus rumänien, ungarn etc. und sucht dann hier nach plätzen, wobei er von haus zu haus fährt und sie "anbringen" will......

Vielleicht sollte man sich einmal mit dem Mann unterhalten ,vielleicht kann
man auch helfen und Unklarheiten klären .
lg terrier

ich habe auch schon einige sehr informative pn`s von einer "altuserin" in dieser sache erhalten. der gute mann ist in ganz NÖ kein unbeschriebenes blatt und schon gar nicht bei den wirklichen tierschützern.....

in GF-süd ist er sowieso schon seit langem bekannt "wie ein bunter hund" (war früher immer mit mindestens 7 hunden auf den feldern unterwegs, wo ich ihn auch öfters getroffen habe, jedoch nicht wußte, dass das ein und dieselbe person ist...) und in der zwischenzeit weiß ich nicht nur das kennzeichen (eh schon länger), sondern auch seinen namen.

Hallo

Ich glaube hier sind einige Leute nicht mehr ganz klar im Kopf !!!! Ich habe in meinen bisherigen Leben einigen Tausend Hunden das Leben gerettet und noch nie im Leben einen Hund verkauft !!! Das sind alles Hunde etweder von einer Tötungsanstallt oder von der Strasse !!! Meine eigenen sind selbst 5 Rumänische Strassenhunde, 1 ungarischer ehemaliger Kettenhund und ein slowakischer Kettenhund. Und obwohl ich 7 eigene Hunde habe nehme Ich immer im Sommer drei bis fünf Hunde in Rumänien von der Strasse mit zu mir nach Hause. Und für diese suche Ich dann gute Plätze. Aber immer nur mit Schutzvertrag und eventuell geringer Schutzgebühr. Die Hunde sind dann komplett fertig durchgeimpft, gechipt und auch kastriert. Nur so nebenbei hole Ich einmal Wöchentlich aus 2 Ungarischen Tötungsanstallten die Hunde heraus die mir dann eine deutsche Tierschutzorganiasation zur Vermittlung abnimmt !!!

Und wer das nicht glaubt der kann gerne einmal Auskunft über mich einholen. Zb von Frau Matias vom Bund der Tierversuchsgegner oder von Ute Langenkamp vom Tierschutzverein Tierhilfe Hoffnung. Kontaktadressen findet ihr alle im Internet.

Ausserdem würde Ich gerne von den meisten die sich hier so wichtig machen einmal wissen was Sie für Tierschutz machen. Von der Lieben Frau die mich kürzlich in GF Süd mit meinen Auto stehen gesehen hat und ja behauptet mich zu kennen. Klar ist mein Auto ziemlich voll mit Hunden wenn Ich zum spazierengehen fahre. Ist ja auch kein Wunder bei 7 ständigen Hunden und noch 3 die ich noch vermitteln würde !!! Vermitteln und nicht verkaufen !!!!

Übrigens falls es noch irgenwem interressiert mit der Polize und der Amtstierärztin ist alles geklärt. Die haben nähmlich schnell kapiert das es kein Hundehandel ist sonder aktiver Tierschutz !!! Und nicht nur blödes Dahergered wie von Manchen hier im Forum !!!!!!!!!

Fredi

Welche Welpen ??

Die schwarze Labradormixhündin Anna ca 13 Monate alt, oder der braune Mixrüde Benji ebenfalls so ca 12 Monate, oder villeicht Lisa die helle Mixhündin auch ca gleich alt wie die zwei anderen ??? Wo hatte Ich welpen ???? Oder sind meine drei in ihren Augen noch Welpen ????

Hund vermittelt man meistens an Fremde Menschen die Mann voher nicht kennt. Ihr habt ganz nett ausgesehen und ward auch lieb zu euren Hund. Und deswegen habe Ich euch gefragt ob ihr nicht villeicht einen zweiten wollt. Von Kaufen war überhaupt keine Rede!!

Ich habe schon einige Male für meine geretten Hunde aus Rumänien so sehr gute Plätze gefunden wo Sie alle noch heute glücklich leben dürfen. Die mich persöhnlich kennen und das sind einige hier im Forum wissen alle das Ich meine Hunde nicht einfach achtlos abgebe sondern dass Ich mir ihre Plätze sehr genau ansehe. Das Merkt man auc ja daran das ich meine zu vermittellten Drei nach über 7 Monate noch immer bei mir habe. Einfach nur " angebracht " wären Sie schon lange aber das spielt es bei mir nicht !!!!!

Fredi

Aug 2007 - 31 Welpen denen DU die Impfung zu der dir dringend geraten wurde verweigert hast, die DU ungeimpft nach Österreich gebracht hast, die dann in NÖ an Parvo erkrankten wobei fast alle gestorben sind und Du traust dich noch immer Dich Tierschützer zu nennen?
Überleg mal warum sich Deine langjährigen Freunde wie ein gemeinsamer Bekannter wohl war von Dir abgewendet haben und warum auf Deine Mitarbeit verzichtet wurde.
Vielleicht bringt Dich die Anzeige endlich mal zur Vernunft.

Sandy

Liebe Sandy

Da sieht man wieder das Du überhaupt keine Ahnung hast und nur Scheisse vezapfst.
1. Die Welpen habe nicht Ich transportiert sonder der Tierschuzverein!!!
2. Angesteckt mit Parvo wurden Sie als sie mit ungereinigten Boxen abgeholt wurden !!
3. Ich habe ihnen keine Impfung verweigert sondern es ist sch zeitlich nicht mehr ausgegangen.

4. !4 Welpen haben überlebt und leben jetzt glücklich in Österreich !! Ohne mich hätten Sie die Chance gar nicht gehabt

5. Wenn Ich sie nicht von der Strasse genommen hätte , wären noch viel mehr gestorben. Aber das kannst Du ja nicht wissen weil Du nähmlich noch nie dort unten warst !!! Du kannst nähmlich nur auf deinen Arsch sitzen und dumm reden !!! Was machst Du sonst noch ?????

Übrigens warum bist Du eigentlich nicht mehr bei der Strunerhilfe ??????

Bist Du entfernt worden ??????

Fredi

Entfernt wurdest Du und mit Recht.
Lügen bringt nichts Fredi, ausser Dir besseren Schlaf vielleicht - Du hast nicht 4 Welpen gerettet Du hast 27 getötet!

Wie man an Deinem Posting sieht hat meins ja voll ins Schwarze getroffen - oder warum glaubst Du mich jetzt persönlich angreifen zu müssen?

14 Welpen waren es !!! Und wenn Du es nicht glaubst frag mal Da nach wo Sie waren !!!!

Wieviele Hunde hast Du in deinen Leben schon gerettet ????

Hast Du schon mal welche aus einer Tötung geholt damit sie nicht umgebracht werden ????

Ich jede Woche ca 20 bis 25 !!!

Wieviele Du Sandy??? Sag Sandy wieviele !!!!

Und warst Du unten in Rumänien dabei damit Du sagen kannst wie es wirklich war ?????

Fredi

Oben