Hundehaare

aber ned mit Kokosduft und schon gor ned, wenn das Wasser aus einem Wasserhahn kommt......und erst das bürsten, jössas da wird er angfressen sein :D:D

echt? so a macho. luggi mag des scho, vor allem wenns so heiß is :D
und das obwohl er eigentlich kein schwimmer is, aber baden is feiiiiiiiin :cool:
 
Na dann glaube ich mal, dass ich einfach Glück habe, dass mein Hund eigentlich so gut wie überhaupt nicht haart. Klar, ab und zu findet man mal das eine oder andere Haar. Aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren!
 
Na dann glaube ich mal, dass ich einfach Glück habe, dass mein Hund eigentlich so gut wie überhaupt nicht haart. Klar, ab und zu findet man mal das eine oder andere Haar. Aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren!

dann hast du wohl auch den "richtigen" hund :D

aber im ernst, gegen die katzenhaare damals hat die wunderbürste wirklich wunder bewirkt! ich hab die sogar immernoch, nicht weil ich sie brauche sondern weil die mir das leben so schön erleichtert hat, damals :D
 
Cool jetzt bin ich schlauer :) danke! hab die noch nie gesehen :) schafft die einen verhaarten hundeschlafplatz zu reinigen? oder ist das zu viel verlangt?
 
Also , ich habe es auch längst aufgegeben ! Bei 2 Hunden mit wiederspenstigen , borstigen Haaren , die sich echt überall festsetzten , haben Gummihandschuhe und Co keine Chance ! Schwarze Kleidung vermeide ich bzw. Hosen ! Ich sauge alle 2Tage oder fege ansonsten lass ich Haare , Haare sein , schlimmer finde ich die langen Haare von meiner Tochter im Bad , überall in der Dusche , Waschbecken , Boden - find ich echt ekelig - Madam macht ja auch nicht sauber - :mad: seitdem ich den Hunden Biotin 5mg und Bierhefe gebe , haben sich auch die Haare reduziert , kann ich nur empfehlen ! ;) L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten
 
Oben