Hundegesellschaft Raum GF gesucht!

@sylvia & Babsi:

bin nächsten Mo-Do in Angern bei meiner Mum, ich hofft wir treffen uns *höhö* mag euch und die Hunde mal wieder sehen :)

Habe ab morgen 1 Woche oder länger den Dobermann der Nachbarn auch noch zu betreuen. Das heißt ich kann nach der Arbeit und den ganzen Hunden und Katzen versorgen usw. ca. ab 20 oder 20.30 Uhr spazieren gehen. Wird wohl eher nix. Komme leider erst später von der Arbeit heim und daher kann ich nur Fr, Sa oder Sonntag. :( Leider.

LG Sylvia

das kann ich leider nicht vorher beurteilen. normalerweise hat akira absolut kein problem mit rüden, aber bei eher kleinen hunden lässt sie immer die chefin raus hängen und will sie unterbuttern. wenn sie jedoch andere zum toben hat, lässt sie sie vermutlich eh in ruhe, aber DAS weiß ich halt vorher nie :(

Na probieren wir es einfach mal aus. Archi ist der kleinere, aber der lässt sich nix gefallen :) Wenns nicht passt, warten sie dann halt derweil im Auto, auch kein Drama :)

LG Sylvia

Habe ab morgen 1 Woche oder länger den Dobermann der Nachbarn auch noch zu betreuen. Das heißt ich kann nach der Arbeit und den ganzen Hunden und Katzen versorgen usw. ca. ab 20 oder 20.30 Uhr spazieren gehen. Wird wohl eher nix. Komme leider erst später von der Arbeit heim und daher kann ich nur Fr, Sa oder Sonntag. :( Leider.

LG Sylvia

JÖSSAS MARIA... was tust du dir da an???? :eek:

na ich bin zu weihnachten a wieder draussen.. vom 23.12 bis nach silvester .. so.. 2/3.1.08

Na probieren wir es einfach mal aus. Archi ist der kleinere, aber der lässt sich nix gefallen :) Wenns nicht passt, warten sie dann halt derweil im Auto, auch kein Drama :)

LG Sylvia

gut ists gegangen und fast nix ist geschehen;) blutende stelle zuhause entdeckt. war eh mitten auf der nase, aber dort sucht ja keiner :D treffen jederzeit gerne wieder!!!

geh, das ist doch kein problem, soll nicht mehr passieren und sie ist doch eh hart im nehmen :) heute habe ich ihr 3 dornen von hagebuttensträuchern aus dem bauchi gezogen, weil sie immer wie eine irre durch die wälder rast :eek:

Hallo alle miteinander!!

Meine Coco und ich kommen aus GF-Süd, Heideviertel. Wenn die nächste Spaziergehrunde startet, würd ich gern mal mitgehen, wenn es meine Zeit erlaubt ...
Coco ist eine schwarze Engl. Cocker Spaniel Dame, 2,5 Jahre alt, und sehr quirlig. Würd mich freuen, wenn wir uns bald mal kennenlernen!

LG Sabine

howdy,

ich wohn auch in gf-süd (zwischen siehdichfürstrasse und hochwaldstrasse). unsere spaziergänge unter der woche sind eher abends (ab 17 uhr) am wochenende ist's unterschiedlich (weil wir oft unterwegs sind). vielleicht gibt's hier jemanden aus meiner nähe?

mit monika hab ich mich schon mal getroffen. unsere schnauzingers verstehen sich :)

lg
nina

Hallo Sabine!

Ich lass mein Auto immer in der Watzekgasse stehen und gehe dann die Felder entlang. Ich fürchte aber, ein Cockerspaniel ist zu klein für meine wilde Maus, da sie alles, was kleiner ist als sie, immer bei ihren wilden Jagden übern Haufen rennt:eek: In GF-Süd bin ich fast jeden Tag so zwischen 15-16 Uhr, aber wie gesagt, das müsste man erst vorsichtig ausprobieren, damit Deine Kleine nicht zu Schaden kommt ;)

Wenn morgen Lust hätte, würde ich mich freuen. Am Nachmittag würd bei uns gut gehen so ab 14 Uhr! GF Süd wäre auch super oder eben Straßhof. Nur weiter mag ich nicht wirklich fahren.

LG Sylvia

Wenn morgen Lust hätte, würde ich mich freuen. Am Nachmittag würd bei uns gut gehen so ab 14 Uhr! GF Süd wäre auch super oder eben Straßhof. Nur weiter mag ich nicht wirklich fahren.

LG Sylvia

das ist aber blöd, wäre gerne dabei! ich bekomme aber leider morgen zwischen 13-14 uhr den gärtner zum bäume schneiden und habe keine ahnung, wie lange der braucht :(

Falls ihr ein Treffen macht, möchte ich gerne mit.
Leonie war leider Läufig, somit konnte ich nicht kommen.
Diese Woche was kommt kann ich aber nicht, da ich meine Enkelin bei mir hab, und wir das Wohnzimmer machen.
Da ich 1mal in der Woche sowieso nach Strasshof muss, könnte ich es mir so richten das wir dann mit den Hunden gehen können.
Ach ja so zwischen 14 und 16 Uhr ist es ok, muss ja dann Lebendfutter kaufen gehen.
Leonie ist zwar a biserl Wutzelig aber ganz lieb zu kleinen Hunden.

lg Manuela und Leonie :D

Oben