Hundegesellschaft Raum GF gesucht!

Nau supa , das ganze lese ich erst nach fast einem Monat .
Ich glaub ich werd öfters meine Brille aufsetzen, werd ich scho Blind.

lg Manuela und Leonie :D

hallo leute.

sorry komme momentan gar nicht ins wuff fast, denn hab nen neuen job und der frißt mich momentan auf.

komme spät heim usw.

aber egal. kann jedenfalls nur mehr wochenende.

was haltet ihr von einem treffen mehrere hundsis? meine sind verträglich und in einer größeren gruppe könnt ich auch meine rüden mitnehmen, weil da stänkert mein kleiner bei großen rüden eher nicht :)

also sonntag wäre super in der nähe von GF. was meint ihr?
wo wärs gut? könnte nachmittags :)

lg sy.

Oje und ich Samstag (morgen nur) nicht, weil ich weiter Garten aufgraben muss um nach meiner Schildi zu suchen :(

das ist schade. ich war gestern mit akira wieder am großen alten flugfeld (ortseingang strasshof von wien kommend) und da könnten unsere "wilden" wirklich toll toben :D

viel glück bei der suche! habe eh im anderen thread auch geantwortet

das ist schade. ich war gestern mit akira wieder am großen alten flugfeld (ortseingang strasshof von wien kommend) und da könnten unsere "wilden" wirklich toll toben :D

viel glück bei der suche! habe eh im anderen thread auch geantwortet

Ok wie wärs mit diesen Freitag (12.10.)? Könnte aber nur von ca. 15 - 16 Uhr.
Sa bin ich event. in OÖ, da kann ich es noch nicht sagen.
Ansonsten auch noch Fr. 19.10. ab 15 Uhr und Sa. 20.10. nachmittags.

Noch wer dabei?

12.10. von 15-16 uhr wäre ganz super für uns, weil das genau unsere nachmittagsgassizeit ist. rufst du mich bitte an, wenn es am freitag sicher ist?? ach ja, einen treffpunkt würden wir natürlich auch noch brauchen, wo ohne leine getobt werden kann/darf ;)
DANKE!!

@Chicha: Ok fixieren wir Freitag. Ruf dich an wenn ich von der Arbeit wegfahre oder am Heimweg bin ok?
Muss nur um 16.45 in GF sein, aber das geht sich alles aus.

@Vanilla: geht ihr auch mit?

@ALL: Sonst noch wer Lust?

Straßhof Flugfeld ist eh ok. Muss nur gut auf Leyla gucken :)

LG Sylvia

uiiiii, hat sich akira das letzte mal nicht ordentlich benommen bzw. war sie zu wild?? :eek:

Glaub ich nicht. Ihre Süßen haben auch Leyla ausgehalten *gg*.:eek::D

Bitte noch um Info ob ich meine beiden kleineren Rüden auch mitnehmen kann oder ob das eher nicht so gut wäre. Beide gehen altersbedingt eher ihren eigenen Weg und spielen nicht und sind ruhig :)

LG Sylvia

nö, in der steht nur drin, dass ich mich am Do deswegen melde.......aber hast recht, hätt ich ins forum auch reinschreiben können, ich Geheimnistuer :D

ihr könnt ruhig eure geheimnise haben :D nein, spaß beiseite, wenn einmal irgendwas nicht OK wäre wegen akira, dann bitte SOFORT sagen, ich weiß, dass sie sehr wild spielt!!!

Glaub ich nicht. Ihre Süßen haben auch Leyla ausgehalten *gg*.:eek::D

Bitte noch um Info ob ich meine beiden kleineren Rüden auch mitnehmen kann oder ob das eher nicht so gut wäre. Beide gehen altersbedingt eher ihren eigenen Weg und spielen nicht und sind ruhig :)

LG Sylvia

das kann ich leider nicht vorher beurteilen. normalerweise hat akira absolut kein problem mit rüden, aber bei eher kleinen hunden lässt sie immer die chefin raus hängen und will sie unterbuttern. wenn sie jedoch andere zum toben hat, lässt sie sie vermutlich eh in ruhe, aber DAS weiß ich halt vorher nie :(

@sylvia & Babsi:

bin nächsten Mo-Do in Angern bei meiner Mum, ich hofft wir treffen uns *höhö* mag euch und die Hunde mal wieder sehen :)

Oben