B K & Jerry
Super Knochen
ach ich bin da nicht so wählerisch
Na hab ich ein Glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ich bin da nicht so wählerisch
sonntag kann ich leider nie, weil wir da hundeschule haben
Oje und ich Samstag (morgen nur) nicht, weil ich weiter Garten aufgraben muss um nach meiner Schildi zu suchen
das ist schade. ich war gestern mit akira wieder am großen alten flugfeld (ortseingang strasshof von wien kommend) und da könnten unsere "wilden" wirklich toll toben
viel glück bei der suche! habe eh im anderen thread auch geantwortet
hab dir eine PN dazu geschrieben
@Chicha: Ok fixieren wir Freitag. Ruf dich an wenn ich von der Arbeit wegfahre oder am Heimweg bin ok?
Muss nur um 16.45 in GF sein, aber das geht sich alles aus.
Straßhof Flugfeld ist eh ok. Muss nur gut auf Leyla gucken
LG Sylvia
uiiiii, hat sich akira das letzte mal nicht ordentlich benommen bzw. war sie zu wild??
uiiiii, hat sich akira das letzte mal nicht ordentlich benommen bzw. war sie zu wild??
nö, in der steht nur drin, dass ich mich am Do deswegen melde.......aber hast recht, hätt ich ins forum auch reinschreiben können, ich Geheimnistuer
Glaub ich nicht. Ihre Süßen haben auch Leyla ausgehalten *gg*.
Bitte noch um Info ob ich meine beiden kleineren Rüden auch mitnehmen kann oder ob das eher nicht so gut wäre. Beide gehen altersbedingt eher ihren eigenen Weg und spielen nicht und sind ruhig
LG Sylvia
@sylvia & Babsi:
bin nächsten Mo-Do in Angern bei meiner Mum, ich hofft wir treffen uns *höhö* mag euch und die Hunde mal wieder sehen