Hundegesellschaft Raum GF gesucht!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Mag wer von Euch Hundebesitzern im Raum Gänserndorf ab und zu spazieren gehen mit mir und den Hunden? z.B. Wochenende?

Was sollte Euer Hund haben? Sollte sehr verträglich sein und nicht ängstlich oder unterwürfig, da meine Leyla eine sehr wilde Hündin ist. Besonders bei der Begrüßung, dann wird sie aber ruhiger und sie spielt sehr gerne :). Leider hat sie auch einen Jagdtrieb...:(

Meine beiden Rüden sind alt und ruhig und spielen gar nicht, daher sie laufen nur brav mit.

Falls jemand Interesse hat, bitte PN.

LG Sylvia & Bande

P.S: Solange ich noch keinen Fixjob habe, kann ich auch unter der Woche.

ich würde mich mit momo gern mal an nem sonntag oder so in die s-bahn setzen, haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen ;)

ich würde mich mit momo gern mal an nem sonntag oder so in die s-bahn setzen, haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen ;)

Ja das wäre super. Hoffe Momo packt Leyla :D, aber denke schon, dein Süßer hat sie ja auch verkraftet. Müsst mir nur überlegen wo in der Nähe vom Bahnhof man dann gehen kann, weil in GF ist nix in Schnellbahnnähe für Hunde und ins Auto bring ich 3 gr. Hunde und 2 kl. nicht rein. Auto geht ja auch nicht wegen Zoff mit Archi :o. Aber wennst weiter fährst, z.B. zu uns nach Stillfried, dann könnten wir eine riesen Runde machen. Zurück fährt halt nur stündlich was, aber da könnten wir ja vorher schaun gehen :D.

Aber bei der riesen Runde die ich meine, müssten wir sogar für uns Proviant mitnehmen :), da reicht das Hunde Wasser nicht aus :D

Sagst mir einfach vorher Bescheid welcher So dir recht ist und Wetter sollte auch einigermaßen packen, weil bei Regen is hier sehrrrrrrr gatschig in den Weinbergen.

wenn dann komm ich nur mit momo ;)
ih will irgendwo hin wo wenig andere hunde sind und nicht allzuviel wild ;)
lang gehen stört uns gar nicht, dann zahlt sich die fahrerei wenigstens aus.
mo und leyla klappt sicher, momo ist selbst ein bisserl wahnsinnig :D
bei mir würds die woche auch schon gehen.
und am proviant scheiterts bei mir schon nicht (was hättest denn gerne :p)

@Leyla: Wennst magst, kann ich aber auch nur mit Leyla kommen und du nimmst deinen schönen Buben auch mit.
Reden wir uns per PN dann noch zam an welchem So wir das machen. Wie gesagt Wetter sollt auch passen, ansonsten versinken wir im Gatsch hier.

Freu mich!

LG Sy.

wenns ums toben und um die wette laufen geht, ist akira sicherlich mit freuden dabei. aaaaaber, auch sie ist eine wilde maus ;)

sofern der treffpunkt irgendwo zwischen gänserndorf und hohenau liegt, sehe ich sonntags auch kein problem! :D
jedoch nur mit niko ...

@Leyla: Wennst magst, kann ich aber auch nur mit Leyla kommen und du nimmst deinen schönen Buben auch mit.
Reden wir uns per PN dann noch zam an welchem So wir das machen. Wie gesagt Wetter sollt auch passen, ansonsten versinken wir im Gatsch hier.

Freu mich!

LG Sy.
naja mit beiden so weit fahren ist eh nur mühsam... also lieber nur mit einem, bin ja doch öffentlich unterwegs;)
den jerry würd ich ja auch gern mal kennenlernen *pfeif*

Oben