Doris & Wiskey
Super Knochen
Camilla2005 schrieb:Barfmenü für Hund mit Vor- Haupt- und NachspeiseChemische Analysen sämtlicher Inhaltsstoffe sämtlicher Hundefuttersorten ? Streitgespräche über Anteile an Fleisch Gemüse und sonstigem !
Seids mir nicht böse , aber ich halt das für GAGA ! Der eine oder andere Hundehalter von Euch mag sich auch so bewusst ernähren , persönlich kenn ich keinen![]()
Ich studier ja nicht extra Chemie und Ernährungswissenschaften nur um einen Hund füttern zu können , ich kann das auch so![]()
*dankebuttondrück*
Als ich hier im Forum anfing mitzulesen, dachte ich mir, ohh Gott - was bin ich für ein böser Hundehalter, mache ja alles falsch! Böser Royal-Canin-und-Rinti-Fütterer ich!!! Hab Trockenfutter-Rückseiten gewälzt und gewälzt!
Na dann versuchen wir BARF - tja, die Erlebnisse hab ich eh hier geschildert und dann kommt "gib ihm einfach 2-3 Tage gar nichts, dann wird er es schon fressen - kein Wunder, wenn er ja jahrelang mit Lockstoffen zugetrönt wurde " HAAAAAAAAA - mein Hund war ein Straßenköter, der sich von Abfällen ernährte und das ist wenige Monate und keine Jahr her!! Die Hühnerhälse-Geschichte endete mit 1 Std. Suche nach dem Objekt, da Kater es hinter der Klomuschel verstecke! Aber gefressen hat es keiner!
Es wird gleich immer alles ins Extrem gedrückt und wenn einer nach einer Trockenfuttersorte fragt, bekommt er min 50 Beiträge, "lass das Trofu, füttere BARF" => ja aber wenn er net will?!?! Die meisten schreiben dann: "Ok, gut, werd ich mir überlegen" damit sie ihre Ruhe haben und die eigentliche Frage bleibt unbeantwortet!!!

Soll doch jeder machen wie er will, Hinweise ok, aber net immer der Zwang und das hinteruntermachen, wenn man net barft sondern lieber eine Beantwortung der Frage, die gestellt wird - wenns ums Trockenfutter geht, dann gehts um Trockenfutter und jeder der da rein schreibt hat doch sicher auch das BARF-Forum zumindest gesehen oder net?!?!?!!