Eriu
Profi Knochen
Meinst Du mich?!
Also wir machen ihn zu 3. am 09. März in Langenzersdorf.
Nein sie meint mich *gg* Sie ist meine Schwester
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du mich?!
Nein sie meint mich *gg* Sie ist meine Schwester
Das ist ja meine Frage... da ist immer nur von Wien die Rede.
Wo kann ich mich informieren wenn ich über den NÖ Hundeführschein Infos möchte?
Meinst Du mich?!
Meine Gemeinde hat mich an die BH weiterverwiesen.
Die BH (Bürgerbüro) hat mir an die veterinärestelle verwiesen.
Die Veterinärstelle weiß selbst noch nichts, ich soll nächste Woche nochmals anrufen
Ja hab ich auch gesagt, oder in Sharky, er ist glaub ich eh grad online. Schreib ihm eine PN.
Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht...
Du kennst mich ja
Meine Gemeinde ist cool Ich soll einfach irgendeinen Wisch bringen, dass ich irgendwo mal Hundekurs oder so belegt habe.
Und wenn Bubu die Therapiehundeausbildung geschafft hat, fällt er sowieso aus dem Gesetz, weil er dann laut Gesetz kein gefährlicher Hund mehr ist
Die waren jetzt so begeistert, die wollen nach der Therapiehunde-Prüfung einen Artikel über uns schreiben.
Und die Dame meinte, wenn nun alle braven Kampfis eine Therapiehundeausbildung machen, dann wäre das Gesetz ungültig
Na das ist ja toll!
Also wann gehen wir? 8. oder 9.?
9. damit ich Euch auch mal kennenlerne
hehe, da hat zwar unser Bruder geburtstag aber ok...*g*
Jetzt stellt sich noch die Frage, Langenzersdorf oder Wien Nord...
Achso... ok, danke für die Info...
Mal abwarten wann Schwesterlein geht...
Leider sind die Termine 8.3. und 9.3.2010 total ausgebucht.
Ersatztermin 15.3. und 16.3.2010
ab 23.2.2010 um 24 Uhr kann man sich per Onlineanmeldung für diesen Termin anmelden.
Diese Behauptung ist völliger Schwachsinn!!! Jedoch wollen einige Prüfer ab 1.7. möglicherweise nicht unter jenen sein, welche die Listenhunde prüfen. Und das hat NICHTS mit den Hunden zu tun, sondern eher mit der Möglichkeit, daß gewisse Hundehalter den Prüfern genüber ausfällig oder übergriffig werden könnten, falls diese die Prüfung nicht bestehen würden.jedoch kann ich dir aus absolut sicherer Quelle sagen, dass einige Prüfer gesagt haben, dass sie Listenhunde bis zum 1.7.2010 nicht mehr prüfen wollen.
Sag, gehts noch?? Fängst Du jetzt selber plötzlich an, Alkohol zu konsumieren (wie Du es ja Smoky und Cora 57 unterstellt hast)? Oder leidest Du unter Schlafentzug?Weiters gibt es Prüfer (hier im Forum), welche sogar andere Prüfer anfeinden, weil sie solche Hunde prüfen.
also das finde ich aber schon irgendwie bedenklich....wären wir wieder beim klischee soka halter können sich ja nicht benehmen und werden handgreiflich, oder wie? das könnte ja bei jedem anderen hund auch passierenDiese Behauptung ist völliger Schwachsinn!!! Jedoch wollen einige Prüfer ab 1.7. möglicherweise nicht unter jenen sein, welche die Listenhunde prüfen. Und das hat NICHTS mit den Hunden zu tun, sondern eher mit der Möglichkeit, daß gewisse Hundehalter den Prüfern genüber ausfällig oder übergriffig werden könnten, falls diese die Prüfung nicht bestehen würden.