Gandalf
Super Knochen
nein ich glaub da spricht ein mann (ohne fach davor ) die schauen das bild sicher länger und genauer an als ich
solche bilder schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein ich glaub da spricht ein mann (ohne fach davor ) die schauen das bild sicher länger und genauer an als ich
solche bilder schon
Na dann wissen wir schon mal WIE wir die Flyer gestalten müssen damit sie auch länger angeschaut werden
aber der gleichberechtigung wegen: dann brauch ma auch einen mit einem durchtrainierten, braungebrannten mann
schließlich sollen ja auch frauen die flyer lesen
um diese jahreszeit?
da fällt mir nur steffi petzner ein
na wir lassen jemanden einfliegen
aber der gleichberechtigung wegen: dann brauch ma auch einen mit einem durchtrainierten, braungebrannten mann
Nachdem es mehr weibliche HH als männliche HH gibt brauchen wir unbedingt Flyer mit hübschen Männern drauf - vielleicht sollten wir ein WUFF Casting machen - so in der Art von WUFF next Topmodel
das ist aber lieb, dass du mir einen privatjet zur verfügung stellen möchtest....ein taxi tuts aber auch!
ist das jetzt eine anmeldung zum WUFF-model-wettbewerb?
ich mag bitte in der jury sitzen
das hängt von der konkurrenz ab
nana, jetzt machen wir keinen rückzieher, mein lieber
also markus ist ja außer konkurrenz...der ist schon fix eingeplant!
und falls sich keiner findet der gegen dich antreten will, dann bist du auch schon fix verplant, so schnell geht das
wobei ichs schon wesentlich interessanter fände ein casting zu machen *pfeif*
also 2 markus(se) am flyer, das wär schon was
warum ich bei dieser idee zwangsläufig das bild von markus p. vor augen hab.....
Hatte ich auch - aber sags nicht weiter
zum thema m.p. : auch ich hatte dies vor augen
Na wenns alle vor Augen haben
rauf aufs cover mit ihm.....und bei Austria's Next Topmodel melden wir ihn auch gleich an
ich stell mir das so in weiß mit blonder Perücke und Heiligenschein und Bulli am Arm vor .... rasierte Beine und Stöckelschuhe sowieso - hm.... das gibt mehr Medienpräsenz als der erste Flyer damals
um diese jahreszeit?
da fällt mir nur steffi petzner ein
ah, so wie der feuerwehr-kalender
ist das jetzt eine anmeldung zum WUFF-model-wettbewerb?
das hängt von der konkurrenz ab
Also an die holde Männlichkeit die aufs Titelbild will oder muss ab jetzt ausreichend Schlaf, täglich Gesichtsmaske und Peeling, nix ungesundes essen (heute beim Mäci gibts nur Salat gell) regelmäßiger Sport, ansonsten Enthaltsamkeit - sonst ist der Restaurierungsaufwand beim Shooting zu groß - und wer muss das dann ausbaden ... na? ... richtig" ... unsere Kampfputzis - und das wollen wir doch nicht
Irgendwer hat irgendwo geschrieben - HH müssen nun zu Halbgöttern werden ... also bitte