Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich voll deiner Meinung..EvaJ schrieb:es ist halt in meinen Augen - auch wenn es jetzt böse Meldungen gibt - ein Unterschied , ob ich einen Kleinhund oder einen Riesenschnauzer (absichtlich gewählt, weil ich niemanden kenne der hier einen hat) führt !
Und wenn ich zuerst einen Dackel hatte, heisst das noch lange nicht , dass ich danach einem Riesenschnauzer gewachsen bin !
Ich denke wenn es mehr wirklich schöne große sichere Hudnezonen gebe und gebiete wo es erlaubt wäre mit Hund ohne Beißjkorb und Leine spazieren und ein wenig wandern zu gehen (Muss ja nicht im Wald sein), würden sich wahrscheinlich mehr Leute an Leine oder und Beißkrob halten! Ich habe kein Prob damit die Hunde an der Leine zu führen! Auch nicht mit Beißkrob! Tue es auch immer in U-Bahn, DZ und engen straßen! Aber irgendwann müssen die HUnde auch laufen!!EvaJ schrieb:sie gestalten in wien auch hundezonen ohne zaun mitten im innerstädtischen Bereich, bzw. Zäunen wo jeder Zwergenhund drüberkommt !
Und zum Thema dass Behörden nicht bestechlich sind, verkneife ich mir jeden Kommentar !
Oh Doch, zumindest war das bei meinen 2 Wesenstests so. Wobei die Art und Weisse des Testes von Bundesland zu Bundesland verschieden sind. Kann natürlich nur für Deutschland sprechen.Speervogel schrieb:....
Ich glaube nicht, dass beim richtigen Wesenstest irgendjemand wild gestikulierend und brüllend auf Dich zurennt...
.