Hundeführschein Wien - Test mit allen Originalfragen

Ich meine damit ich habe an jemanden eine frage gestellt und der hat mir gesagt das es so ist und jetzt glaube ich ihm auch .... Wollte nur wissen ob es das gleiche ist wenn ich ein Rottweiler züchte oder auch ein bulldog wie ein mops ... Weil Rottweiler , Pittbull usw.. sind kräftige Tiere.

Ich meine damit ich habe an jemanden eine frage gestellt und der hat mir gesagt das es so ist und jetzt glaube ich ihm auch .... Wollte nur wissen ob es das gleiche ist wenn ich ein Rottweiler züchte oder auch ein bulldog wie ein mops ... Weil Rottweiler , Pittbull usw.. sind kräftige Tiere.

sorry, du willst nicht züchten, sondern VERMEHREN:mad::mad::mad:

@Keinen , wenn du mir sagst das Kosovo / Serbien ist. Dann fühle ich mich geärgert . Weil ich bin Albaner und ich hasse es wenn man sagt Kosovo ist Serbien. Ich hole mir keinen Hund aus Kosovo auch nicht aus Serbien sonder in Österreich aber als Welpe. Also bitte nicht sagen weil , ich will jetzt keinen Streit weil es sind zu viele Menschen gestorben wegen einen Blöden Krieg .

für mich ist das alles jugoslawien :cool:

ich bin kein yugoslawe das werd ich auch nie akzeptieren. Kosovo ist albanisch für mich und kein Serbisch. Nur weil die serben kosovo seit 1900 bis 2008 hatten dafür hatte wir kosovo 400 jahre lang.. Also Kosovo ist in meinen augen albanisch aber dikutieren wir nicht drüber das wird sicher ein streit. das war vor 10 jahren der kreig und vor 110.

ich bin zur zeit titos in die schule gegangen u da gabs nur jugoslawien.
für mich sind bosnier, kroate, slowenen, serben usw alles jugos u das ist jetzt nicht abwertend gemeint. seh da keinen unterschied. ;)

hm, es tät aber auch nicht schaden, sich vorher ein bissl über die Geschichte des ehemaligen Jugoslawiens zu informieren, bevor man jemanden einfach wo zuordnet und seine Reizschwelle beurteilt:rolleyes:

provozieren bringt nix, aber man kanns auch übertreiben, wir ösis werden auch oft genung zu unseren deutschen nachbarn gezählt:rolleyes:

und ich hab schon mit mehreren "exjuogslawen" zu tun gehabt (kroaten, serben, slowenen, bosnier, usw.) und da hat sich bis jetzt keiner aufgeregt, wenn ich jugoslawien gesagt habe:rolleyes:

ich bin zur zeit titos in die schule gegangen u da gabs nur jugoslawien.
für mich sind bosnier, kroate, slowenen, serben usw alles jugos u das ist jetzt nicht abwertend gemeint. seh da keinen unterschied. ;)

Ich auch, und da gab´s dann auch noch zusätzlich z.B. die DDR, Rhodesien und die UdSSR:D

Aber die Welt hat sich halt geändert.... Und wir stehen ja auch nicht drauf, wen die Amerikaner uns für "Krauts" halten, nur weil es Ö eine Zeitlang nicht gegeben hat.....;)

:D ... und wenn die posts von rottweiler keine verarsche sind, dann fress ich nen besen!
man möge sich doch alle postings durchlesen, vor allem das eine, welches (zumind. beim überfliegen) völlig korrekt geschrieben ist.
aber naja, lassts euch weiterpflanzen, den ausgang kann ich mir schon denken.
zuerst soka interesse, dann kommt politik ins spiel, was folgt als nächstes?

Oben